Original von 18K/750
Groß und wuchtig, leicht abzulesen und wahnsinnig Stabil, damit mann notfalls auch mal einem die Zähne einschlagen kann ohne gleich zum Konzi zu rennen. Bin sonst eigentlich nicht so, aber heute ist so tolles Wetter, da bin ich mal wieder Cabrio gefahren, und Cabrio Wetter bedeutet in Berlin auch Pöbel Wetter. (Passanten an Ampeln, Radfahrer,Grüne und anderes Gesindel all das frustrierte Pack muß dann wieder rumpöbeln. Hatte vorhin gerade wieder so ein Erlebnis, ich raus aus dem Auto und dem Würstchen schläge angeboten. Der feige Wicht hat sich auf seinem Fahrrad davon gemacht. Gut für meine Vollgold Sub die ich um hatte, Gold ist immer so Weich. Leute tragt mehr SD´s, der Gentleman Schlagring. Ist das in anderen Städten auch so, Sozialneid und so, gerne auch per PN. In den USA gibt es das nicht, da hat jeder 2te Autofahrer eine Waffe, da traut sich das keiner. Mann ich werde dieses Jahr 40 und will doch nur meine ruhe und nicht die ganzen mißratenen Jugendlichen in Berlin erzeihen, weil die Eltern nur asozial und besofen sind, reicht doch schon das jeder 4te hier nur von unseren Steuern lebt. TSCHULDIGUNG IST VIELLEICHT ETWAS OFFTOPIC zur Not bitte Verschieben.
so und nicht anders!

dieses dreckspack!!!

immer in die ****** rein!!!