Seite 160 von 205 ErsteErste ... 110140150158159160161162170180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 4097
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Was'n geiles Diorama!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date Avatar von cheech
    Sieht gut aus Männer, ging jetzt auch eher um was anderes als Lego, und Carsten hat es abgekriegt obwohl es wsl. gar nicht so gemeint war, nix für ungut….
    Nervt mich nur wenn ich so in allen Lebensbereichen mitkriege wie viele Männer sich unterbuttern lassen…
    Wir sind doch ein Luxusforum, die meisten hier sollten doch selbstständig oder in ihren Firmen die „Macher“ sein. Und wen ich dann ständig lese, „happy wife, happy life“ meine Frau würde dies, meine Frau würde dass… trallala, „lebst du mit ner Frau zusammen?“, da stellen sich bei mir Fragen… aber lassen wir dass…

Nochmal nix für ungut.

Day-Date Avatar von Ritzlfix
    Bei uns zu Hause sieht’s brutal nach Männerbude aus. HiFi, Lego, Alkohol, Autozeugs, Männermöbel etc. Die meisten Frauen finden unsere Einrichtung wohl furchtbar. Nicht selten höre ich, ob ich denn alleine wohnen würde oder meine Frau wird gefragt ob sie denn nichts dagegen hätte.

Meiner Frau ist die Einrichtung bspw vollkommen schnuppe, mir hingegen nicht. Deshalb funktioniert das ganz gut so.

In den meisten Fällen wird eher den Frauen an der Einrichtung gelegen sein und den Männern wirds wurscht sein. Für diese Konstellationen verstehe ich schon, wenn manche sich fragen wie man das zu Hause durchbekommt.
    Gruß,
    Sascha

Day-Date Avatar von klazomane
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus Männer, ging jetzt auch eher um was anderes als Lego, und Carsten hat es abgekriegt obwohl es wsl. gar nicht so gemeint war, nix für ungut….
    Nervt mich nur wenn ich so in allen Lebensbereichen mitkriege wie viele Männer sich unterbuttern lassen…
    Wir sind doch ein Luxusforum, die meisten hier sollten doch selbstständig oder in ihren Firmen die „Macher“ sein. Und wen ich dann ständig lese, „happy wife, happy life“ meine Frau würde dies, meine Frau würde dass… trallala, „lebst du mit ner Frau zusammen?“, da stellen sich bei mir Fragen… aber lassen wir dass…

Nochmal nix für ungut.
    Alles gut Cheech.
    Da habe ich wohl (tatsächlich völlig unbeabsichtigt) in eine Wespennest gestochen...

Bei uns ist's ein Geben und Nehmen und absolut entspannt. In unserem Gästebereich im Souterrain darf ich mich männerbudenmäßig austoben(auch mit Lego), was ich leider mangels Zeit noch nicht wirklich ausnutzen konnte. Im Rest des Hauses wird nur gemacht, was beide gut finden. Meine Frau darf sich dafür in der Küche und im Hauswirtschaftsraum ohne Rücksprache verwirklichen...
    Ein dickes Fell braucht meine Frau ohnehin bei meiner leicht chauvinistisch/konservativen Grundeinstellung. Eine Frau, die mir keine Grenzen setzt könnte ich allerdings nicht respektieren.
    "Happy wife, happy life" finde ich persönlich einen schönen Slogan, weil ich mich tatsächlich sehr freue, wenn meine Frau glücklich ist. Es hat auch lange genug gedauert eine emanzipierte Frau zu finden, die mit einem Macho wie mir umgehen kann.

Ich arbeite übrigens grade einen Desensibilisierungsplan aus, um meine Frau an Lego zu gewöhnen. Nachdem sie sich mal beklagte, dass ich Ihr so selten Blumen schenke, habe ich ihr zum letzten Geburtstag den Blumenstrauß von Lego geschenkt. Zunächst schaute sie etwas sparsam, musste dann aber herzlich lachen. Auf meine Anmerkung, dass, wenn sie Ihn aufbaut und aufstellt, ich ja bestimmt auch ein beliebiges Legomodell an einem Ort meiner Wahl positionieren darf, verspannte sie jedoch wieder leicht.
    Nächster Schritt; letztes Wochenende bin ich bei einem Stadtbummel mit meiner Frau durch Bonn, wie zufällig an dem neuen Lego-Store vorbeigekommen. OK, sie hatte kurz vorher ein Glas Wein getrunken, ist aber ohne zu Zucken mit mir rein. Was soll ich sagen?... sie hatte richtig Spaß im Laden!
    Nachdem ich sie schon über Grogu, Mando und Boba Fett an Star Wars gebracht habe, könnte mir mit etwas Glück "Großes" gelingen... Den Falken mit meiner Frau aufbauen und eine würdigen Platz finden! Ich liebe solche Herausforderungen...

Ich werde berichten!

Cheech: halte uns hier mit reichlich Bildern auf dem Laufenden!

Stefan:
    Gruß, der Carsten

Day-Date Avatar von bernie1978
    Naja ich muss da schon a bisl aufpassen, ist aber auch ok so. Hätte jetzt auch keinen Bock wenn meine Freundin plötzlich alles mit Barbie zukleistert. Aber meine Masters Figuren, Legos, Lego Technik werden aufgestellt. Die 80er waren einfach des Beste. Hab mir gestern auch ein neues Lego Set bestellt - Raumschiff von den Guardians of The Galaxy. Aber ich glaube das stell ich dann lieber zum GT3 in die Garage runter, oben auf dem Bierkühlschrank drauf : - )

Bernie
    Gruß,
    Sascha

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Meine Frau hat ihren eigenen Bereich, wo ich mich nicht einmische, der Rest des Hauses ist mein Spielplatz.
    Dirk

Neuerscheinung demnächst:

Yacht-Master Avatar von Mogli369
    Sieht gut aus
    Liebe Grüße

Das nächste Supercar…

Day-Date Avatar von docpassau
    Testarossa?
    Gruss, Bertram

Ich glaube dieser neue Daytona

Stimmt, der hat hinten auch ein durchgehendes Leuchtenband
    Gruss, Bertram

Weihnachtsgeschenk für Junior schon gedanklich erledigt
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Optimus Prime wird es ab 1. Juni geben, den muss ich leider haben.

https://www.lego.com/de-de/product/optimus-prime-10302

Die Pyramide find ich leider nur halb so toll.
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Auf die Pyramide geht meine Frau steil
    Da werde ich wohl…
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Die Pyramide in Las Vegas ist aber schwarz

Mil-Sub
    Am Frühstückstisch stand heute morgen eine verpackte Kiste. Direkt ausgepackt und den 911er entdeckt. Juhu!

Vielleicht ist es nicht dein letztes Lego Stück. Lego kann süchtig machen!

Ich hatte ja schon ein paar mal das Vergnügen dir bei handwerklichen Sachen zuzusehen - wenn du Hilfe beim Lego bauen brauchst sag Bescheid!
    Gruß,
    Sascha