Seite 159 von 206 ErsteErste ... 109139149157158159160161169179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 4109

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Ritzlfix
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Lighttailing und Light my bricks sind ok, chinaschrott ist es trotzdem….

Mein Diorama macht langsam, langsam Fortschritte…

Ein weiterer AT-AT fehlt noch, da warte ich aber auf Rabatte.
    Ursprünglich wollte ich sogar insgesamt 3, aber das wird dann zu eng.

Ein paar mehr Bodentruppen, Schützengräben und Hügel fehlen auch noch…

Richtig richtig geil
    Gruß,
    Sascha

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Der Alptraum jeder Putzfrau.

Sehr geil.
    Dirk

Day-Date
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Der Alptraum jeder Putzfrau.

Sehr geil.
    Danke Euch…

Dass soll natürliche komplett hinter Glas, Muss mir nur was einfallen lassen, dass ich es irgendwie aufklappen kann, ansonsten wird es doof, wenn eine Spinne reinkommt und alles zu webt…

Welche Lego-Nummer hat denn dein Imperial Shuttle?
    Gruß,
    Sascha

Day-Date
    Du meinst die Set Nummer? Keine Ahnung, kann ma bestimmt googeln. Ist die UCS Variante.

Day-Date
    Das hier ist es…

Danke
    Gruß,
    Sascha

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Ist das ne optische Täuschung, oder ist der Falke so groß bzw. der AT-AT so klein?
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Day-Date
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Ist das ne optische Täuschung, oder ist der Falke so groß bzw. der AT-AT so klein?
    Auf dem Foto wirkt es, als ob der Falke auch Breiter wäre als der AT-AT hoch, da ist der AT-AT definitiv höher, wenn auch nicht viel, muss am Aufnahmewinkel liegen. Der Falke ist aber definitiv länger als der Walker.

Abmessungen:
    Falke: 84 cm lang, 56 cm hoch (seitlich hängend, fliegend gemessen).
    AT-AT: 69 cm lang, 62 cm hoch
    Geändert von cheech (10.05.2022 um 06:56 Uhr)

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Danke! Das wird toll bei Dir, Cheech !
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Der Falke ist so groß.
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

Day-Date Avatar von klazomane
    Sensationell!!!
    Meine Frau würde mich killen...
    Aber gab es in der Szenerie überhaupt einen imperialen Shuttle und einen AT-ST?
    Gruß, der Carsten

Day-Date
    Zitat Zitat von klazomane Beitrag anzeigen
    Meine Frau würde mich killen...
    Das ist natürlich ein Problem, glücklicherweise nicht meins,
    Als erstes, ich habe durchaus eine andere Mentalität, mag meiner Herkunft geschuldet sein, unabhängig davon ob ich mit einen Frau zusammen bin, zusammen lebe etc. tu ich prinzipiell dass, was ich für richtig halte, da ich im Grundbuch drin stehe, keine Frau, gibts da auch keine Diskussion.

Da dieser Spruch mit Frau, dies das trallala und auch die Frage ob ich mit einer zusammen lebe, jetzt schon öfter kam, es nervt, und führt eher dazu, dass ich Leute die wsl. Vermögender sind als ich, bemitleide.
    Es geht hier um Lego und nicht darum was mancheiner zu Hause darf oder nicht, wenn ihr so leben wollt gut, aber erspart bitte mir diese Sprüche.

Man kann ja Lego als nerdy und Kinder***** empfinden, dass tun auch alle meine Freunde, aber egal, mir taugt es, nur dass zählt für mich.

Yacht-Master Avatar von alien27
    Part two

IMG_0851.jpeg

IMG_0850.jpeg

IMG_0849 (1).jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von alien27 (10.05.2022 um 10:48 Uhr) Grund: meine Bilder sehen schwammig aus
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Sea-Dweller
    ...

Man kann ja Lego als nerdy und Kinder***** empfinden, dass tun auch alle meine Freunde, aber egal, mir taugt es, nur dass zählt für mich.
    Natürlich ist es das. Das macht es doch erst so richtig geil. Und verstehen muss man das nur selbst.
    Ich habe jetzt sogar meine Mutter zu Weihnachten mit der Paradiesvogelblume und zum Muttertag mit der Orchidee beglückt. Hatte mit Lego seit ich 12 war nicht mehr so viel Spaß wie heute.
    LG
    Thomas

Day-Date
    AT-ST ja, Shuttle sieht man keins, aber irgendwie muss ja Darth Vader auf dem Eisplaneten Hoth gelandet sein.

Yacht-Master Avatar von alien27
    You are not alone...

Hier mal meine Vitrinen-Version, etwas kleiner im Maßstab. Hinter das Tor kommt noch die Hoth Rebellen-Station. Aber dazu muss das Wetter schlechter werden.

IMG_0855.jpeg

IMG_0854.jpg

IMG_0853.jpeg

IMG_0852.jpg
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Was'n geiles Diorama!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Day-Date
    Sieht gut aus Männer, ging jetzt auch eher um was anderes als Lego, und Carsten hat es abgekriegt obwohl es wsl. gar nicht so gemeint war, nix für ungut….
    Nervt mich nur wenn ich so in allen Lebensbereichen mitkriege wie viele Männer sich unterbuttern lassen…
    Wir sind doch ein Luxusforum, die meisten hier sollten doch selbstständig oder in ihren Firmen die „Macher“ sein. Und wen ich dann ständig lese, „happy wife, happy life“ meine Frau würde dies, meine Frau würde dass… trallala, „lebst du mit ner Frau zusammen?“, da stellen sich bei mir Fragen… aber lassen wir dass…

Nochmal nix für ungut.

Day-Date Avatar von klazomane
    Sieht gut aus Männer, ging jetzt auch eher um was anderes als Lego, und Carsten hat es abgekriegt obwohl es wsl. gar nicht so gemeint war, nix für ungut….
    Nervt mich nur wenn ich so in allen Lebensbereichen mitkriege wie viele Männer sich unterbuttern lassen…
    Wir sind doch ein Luxusforum, die meisten hier sollten doch selbstständig oder in ihren Firmen die „Macher“ sein. Und wen ich dann ständig lese, „happy wife, happy life“ meine Frau würde dies, meine Frau würde dass… trallala, „lebst du mit ner Frau zusammen?“, da stellen sich bei mir Fragen… aber lassen wir dass…

Nochmal nix für ungut.
    Alles gut Cheech.
    Da habe ich wohl (tatsächlich völlig unbeabsichtigt) in eine Wespennest gestochen...

Bei uns ist's ein Geben und Nehmen und absolut entspannt. In unserem Gästebereich im Souterrain darf ich mich männerbudenmäßig austoben(auch mit Lego), was ich leider mangels Zeit noch nicht wirklich ausnutzen konnte. Im Rest des Hauses wird nur gemacht, was beide gut finden. Meine Frau darf sich dafür in der Küche und im Hauswirtschaftsraum ohne Rücksprache verwirklichen...
    Ein dickes Fell braucht meine Frau ohnehin bei meiner leicht chauvinistisch/konservativen Grundeinstellung. Eine Frau, die mir keine Grenzen setzt könnte ich allerdings nicht respektieren.
    "Happy wife, happy life" finde ich persönlich einen schönen Slogan, weil ich mich tatsächlich sehr freue, wenn meine Frau glücklich ist. Es hat auch lange genug gedauert eine emanzipierte Frau zu finden, die mit einem Macho wie mir umgehen kann.

Ich arbeite übrigens grade einen Desensibilisierungsplan aus, um meine Frau an Lego zu gewöhnen. Nachdem sie sich mal beklagte, dass ich Ihr so selten Blumen schenke, habe ich ihr zum letzten Geburtstag den Blumenstrauß von Lego geschenkt. Zunächst schaute sie etwas sparsam, musste dann aber herzlich lachen. Auf meine Anmerkung, dass, wenn sie Ihn aufbaut und aufstellt, ich ja bestimmt auch ein beliebiges Legomodell an einem Ort meiner Wahl positionieren darf, verspannte sie jedoch wieder leicht.
    Nächster Schritt; letztes Wochenende bin ich bei einem Stadtbummel mit meiner Frau durch Bonn, wie zufällig an dem neuen Lego-Store vorbeigekommen. OK, sie hatte kurz vorher ein Glas Wein getrunken, ist aber ohne zu Zucken mit mir rein. Was soll ich sagen?... sie hatte richtig Spaß im Laden!
    Nachdem ich sie schon über Grogu, Mando und Boba Fett an Star Wars gebracht habe, könnte mir mit etwas Glück "Großes" gelingen... Den Falken mit meiner Frau aufbauen und eine würdigen Platz finden! Ich liebe solche Herausforderungen...

Ich werde berichten!

Cheech: halte uns hier mit reichlich Bildern auf dem Laufenden!

Stefan:
    Gruß, der Carsten