Seite 111 von 204 ErsteErste ... 6191101109110111112113121131161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 4077
    Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von SeniorFrank Beitrag anzeigen
    Ich finde den Porsche ja echt wertig, aber dieser Farbunterschied darf bei dem Premiumpreis nicht sein:

Ja das mit dem weiß, hatte ich befürchtet, beim lambda Shuttle von StarWars stört es mich weniger, da es ein militärisches Raumfahrzeug ist, aber beim Porsche... würde ich tauschen lassen...

Zitat Zitat von Babba Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja auch den Star Destroyer, war allerdings unmöglich den irgendwo zu platzieren.
    Für den Millenium Falcon gibt es ja auch eine Wandhalterung:
    https://www.figuworld24.de/de/FiguHo.../falconholder/

Edit: günstiger direkt beim Hersteller, link geändert. Und mich geärgert dass es das Ding auch für den SD gibt :-D
    Von Fuguworld24 habe ich schon Stützen für meine Helikopter, ich glaube die für den Falken hole ich mir, allerdings Die Stütze zum Hinstellen...

Geändert von cheech (19.02.2021 um 15:40 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Ruben
    Ich hatte ja auch den Star Destroyer, war allerdings unmöglich den irgendwo zu platzieren.

Edit: günstiger direkt beim Hersteller, link geändert. Und mich geärgert dass es das Ding auch für den SD gibt :-D
    Der Wandhalter ist ja mega! Gleich bestellt. Uh oh... Jetzt muss ich das Ding ja aufbauen.
    - Ruben

Kann mir hier jemand sagen wie spät es ist?

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Die Kritiken auf der Lego Seite zum großen Sternenzerstörer sind ja nicht so wirklich berauschend. Speziell was die Stabilität und das bunte Innenleben angeht. Was sind so Eure Erfahrungswerte?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Deepsea Avatar von dapit
    Blog-Einträge
    163
    Wer noch ein Stadtleben (10255) sucht, Galeria hat noch welche für 233,94.

https://www.galeria.de/LEGO-Creator-...153883503.html
    Every man dies, but not every man really lives - William Wallace (Braveheart)

flickr me / insta me

Yacht-Master Avatar von alien27

cool, danke für das Teilen des Link, coole Ständer. Unser Todesstern könnte so seine Renaissance erleben.
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Sea-Dweller Avatar von Rumbler
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Die Kritiken auf der Lego Seite zum großen Sternenzerstörer sind ja nicht so wirklich berauschend. Speziell was die Stabilität und das bunte Innenleben angeht. Was sind so Eure Erfahrungswerte?
    Aaaalso, ich kann die Kritiken zu diesem Modell - insbesondere diejenige des Helden aus FFM - nicht nachvollziehen.

Der Bau macht Spaß, das Ding ist stabil (er ist allerdings auch nicht zum Spielen und bewegen gedacht).
    Aaaber: Es ist von LEGO schon ein wenig verarsche. Innen ist das Ding komplett bunt (ja an manchen 2-3 Stellen sieht man das durchaus auch außen) und der Preis/Teil ist unverschämt - wirklich (auch als LEGO-Purist) wirklich unverschämt. Ach ja auch die Minifiguren sind vollkommen redundant und willkürlich uuund das Ding hat kein Innenleben. Aber hey, das Ding ist mächtig, wirklich mächtig und sieht verdammt gut aus - und der 10030er ist mega teuer im rebrick - also was soll man machen, außer kaufen...
    Geändert von Rumbler (19.02.2021 um 23:32 Uhr)
    Servus aus München,
    Veit

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Ich habe damals beim Bauen innen den Rahmen etwas modifiziert und das Monster mit Angelschnur unter die Decke gehangen. Und ja, das Ding ist mächtig

1447E9B1-CEB5-4A2D-93C1-783E63BFF2B3.jpg
    Geändert von hallolo (20.02.2021 um 00:52 Uhr)
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    FETT!!

Megafett

Bei mir heute 2 neue Minifiguren der Fa. Brickmania angekommen, das sind Original Lego Minifiguren Teile.

Day-Date Avatar von pfandflsche
    na offenbar hat sich der "designer" landon reimer ganz mächtig bei einer legende bedient...carlos hathcock..auch unter "white feather" bekannt....ich kenne allerdings kein foto von ihm mit handgranaten am gürtel...und als kopfbedeckung nur mit dem sogenannten "boonie hat".
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Ja das mit dem weiß, hatte ich befürchtet, beim lambda Shuttle von StarWars stört es mich weniger, da es ein militärisches Raumfahrzeug ist, aber beim Porsche... würde ich tauschen lassen...

Von Fuguworld24 habe ich schon Stützen für meine Helikopter, ich glaube die für den Falken hole ich mir, allerdings Die Stütze zum Hinstellen...

Der Heli ( hab jetzt gerade das Modell nicht drauf ) ist ja ein Hammer Welches Set ist das?? Da werde ich garantiert schwach.
    Zum Thema Farbunterschiede...Wird ja auch vom Helden ständig angesprochen. Ich hatte da bisher keine Probleme, hier würde ich Lego aber definitiv mal anschreiben.
    Geht leider gar nicht.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    na offenbar hat sich der "designer" landon reimer ganz mächtig bei einer legende bedient...carlos hathcock..auch unter "white feather" bekannt....ich kenne allerdings kein foto von ihm mit handgranaten am gürtel...und als kopfbedeckung nur mit dem sogenannten "boonie hat".
    Ja war tatsächlich so viel ich weiß die ursprüngliche Inspiration, war es aber nicht so dass sie anderen ScoutSniper um Verwirrung zu stiften auch ne weiße Feder trugen...?
    Und mit dem 8point Cover sieht man ihn aber auf vielen Fotos, ob da auch ne weiße Feder drauf war, weiß ich nicht....
    Geändert von cheech (20.02.2021 um 12:53 Uhr)

Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Der Heli ( hab jetzt gerade das Modell nicht drauf ) ist ja ein Hammer Welches Set ist das?? Da werde ich garantiert schwach.
    Zum Thema Farbunterschiede...Wird ja auch vom Helden ständig angesprochen. Ich hatte da bisher keine Probleme, hier würde ich Lego aber definitiv mal anschreiben.
    Geht leider gar nicht.
    Der ist von Brickmania...Original Lego Steine...CH-53E Superstallion, wurde allerdings von mir modifiziert, am deutlichsten, die Außentanks, aber auch innen und am Rotorkopf...

https://www.brickmania.com/ch-53e-su...ft-helicopter/
    Geändert von cheech (20.02.2021 um 12:55 Uhr)

Day-Date Avatar von pfandflsche
    cheech...

auf hathcock war seitens nordvietnam ein kopfgeld in höhe von 30000 us-dollar ausgesetzt....und ich kann mir nicht vorstellen,dass sich andere im wissen darum der gefahr,für ihn gehalten zu werden,freiwillig ausgesetzt hätten.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    cheech...

auf hathcock war seitens nordvietnam ein kopfgeld in höhe von 30000 us-dollar ausgesetzt....und ich kann mir nicht vorstellen,dass sich andere im wissen darum der gefahr,für ihn gehalten zu werden,freiwillig ausgesetzt hätten.
    So viel ich weiß, war genau dass der Grund, warum sie es gemacht haben, ScoutSniper, die machen viel was andere sich nicht vorstellen können , aber ich glaube wir werden OFF Topic

Yacht-Master Avatar von alien27
    So, heute geliefert worden, NOS Full Set
    912C414B-F913-4F5F-9A10-C210BE84DBFC.jpg

Da mein Sohn Ben heißt und Lego Fan ist musste dieses Set einfach her.
    Dafür kommt dann auch eine Vitrine/Case.
    Grüße,
    Stefan

schreibts mir in die Kommentare, macht das Herz rot und drückt das Plus weg.

Daytona
    Zitat Zitat von SeniorFrank Beitrag anzeigen
    Ich finde den Porsche ja echt wertig, aber dieser Farbunterschied darf bei dem Premiumpreis nicht sein:

Gibt ihn zurück zum Verkäufer. Der hat nen Heckschaden! *Duckundwech*

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Ist folieren keine Lösung?
    There is no Exit, Sir.

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer

Gruss. Ulf

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Kann hier bitte mal einer öffentlich zugeben genauso bescheuert wie ich zu sein?

Ich hab den Porsche Creator gekauft, mein 7jähriger baut den wie immer. Aber er will den Turbo bauen, ich den Targa.
    Also hab ich eben das Modell ein zweites mal bestellt...

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine bin!!??
    , JP