Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bigblock ZB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master

Bigblock ZB

Hallo Experten,
    die Nachfolgende BB erregt mein Interesse.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140651546219&ssPageNam e=ADME:B:SSE:1123

Allerdings habe ich immer geglaubt, dass es das ZB mit dem umrandeten Datum und den Tots, bei denen der Knick durch die Schrift geht nur in den 94er Refs gab. Stimmt da was nicht?
    Gruß, Achim

Daytona Avatar von Hamburger
    Frag mal Moritz der müsste das beantworten können ab wann die verbaut wurden.

Gruß

Arne
    Moin Moin Digga

Arne

PREMIUM MEMBER Avatar von moritz
    Ja, das Blatt ist "eigentlich" das Blatt der 94er Referenz.

Das mache ich an den Tots fest, denn die Umrandungen des Datums gab es auch bis ´92 noch in den BB´s der Referenz 791XX noch.

Aber wie immer, sind die Übergänge natürlich fließend, so dass es bestimmt auch noch frühe 791XXer Referenzen mit diesem Blatt gab. Etwas wundern tut mich allerdings in diesesm Zusammenhang das späte Verkaufsdatum im Zerti.....wenn es tatsächlich eine frühe 791XX war. Zumal die Seriennummer perfekt in die Range 1992 passt und dies gegen eine frühe 791XXer spricht.

Den Bildern nach, passen ja aber Zerti, Referenz und Seriennummer zusammen, so dass ich da zunächst keine Bedenken habe.

Vermutung: Vielleicht ist tatsächlich mal das Blatt ausgetauscht worden, denn eine ´92er dürfte dieses Blatt nicht mehr haben. Aber es natürlich nicht auszuschließen, dass das Blatt ursprünglich so verbaut wurde...die Untiefen von Rolex eben
    Beste Grüsse moritz
    Instagram: https://www.instagram.com/msoysterdate/

GMT-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von moritz Beitrag anzeigen
    Vermutung: Vielleicht ist tatsächlich mal das Blatt ausgetauscht worden, denn eine ´92er dürfte dieses Blatt nicht mehr haben. ...
    Das erscheint mir am wahrscheinlichsten. Vielleicht ist schon beim Kauf ein anderes Blatt reingekommen, das der Verkäufer noch vorrätig hatte.
    Danke für die Antwort
    Gruß, Achim