Hallo zusammen,
sitze jetzt seit ner guten Stunde am Mac und schlage mich durch Foren und Supportseiten.
Folgender Sachverhalt:
Mein GMX Account hat eine Filterregel, dass alle Mails, die an meinegmx.de Adresse gesendet werden als Kopie an meine
googlemail.com Adresse weiteregeleitet werden und archiviert werden.
Das hat jetzt seit Monaten ohne Probs funktioniert. Ich rufe meine Mails nur über das Googlemail Account übers iPhone ab.
Die letzten Tage vermisse ich irgendwie Emails. Keiner schreibt mehr in R-L-X usw.Ich finde diese Mails nur im Googlemail Ordner "ALLE NACHRICHTEN" nicht aber im "POSTEINGANG".
Konkrete Frage: Wie bekomme ich alle Emails in den Googlemail Posteingang?
Danke für Tipps und Anteilnahme
Also mal in GMX reingeschaut, dort sind alle Emails im Archiv
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
27.11.2011, 14:13 #1
Googlemail und weitergeleitete Emails
Grüße
Frank
-
27.11.2011, 14:14 #2
Benutze doch bei Google die Abruf-funktion, da werden alle Stunde per pop3 deine Mails bei gmx abgeholt...
Viele Grüße
Matthias
-
27.11.2011, 14:16 #3
-
27.11.2011, 14:20 #4
So, hab grade geschaut. Du findest das in den E-Maileinstellungen unter Konten - Nachrichten uber pop3 abrufen.
Viele Grüße
Matthias
-
27.11.2011, 14:34 #5
Danke Matthias, meine Frage zielt aber eher darauf ab, dass ich alle Mails im Posteingang haben möchte...
Grüße
Frank
-
28.11.2011, 09:21 #6
das war bei mir gestern exakt das gleiche...keinerlei weiterleitung von gmx.net auf das googlemail-konto...also neue filterregeln erstellt und eine test-email nach der anderen an mich selber versandt..bei g-mail kam gar nichts an...tja..bis heute nacht um halb drei so etwa...dann kam alles geballt auf das mobiltelefon...über googlemail...offenbar ein problem bei gmx selber..denn per googlemail zu testzwecken an mich selbst versandte mails kamen auch per push-email auf das mobile telefon..
heute ist offenbar alles wieder in ordnung...bislang kam alles an,was an gmx verschickt wurde..und über googlemail dann auf das handy weitergeleitet wurde.pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth
-
28.11.2011, 10:47 #7
So ging's mir auch hatte heute morgen 44 Emaila in der Inbox... Werde das heute mal nachkontrollieren.
Grüße
Frank
-
28.11.2011, 13:45 #8
Hi!
Hatte dieses Problem auch in einem anderen Forum. Die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen funktionierte nur sporadisch.
Heute trudelten sie alle auf dem Googlemail-Account ein...
Anscheinend blieben die Mails über 24 Stunden auf irgendeinem (Google)Server hängen.Viele Grüße, Elmar