Soo Leute möchte mal schreiben ob sich bei mir was getan hat. Nichts bislang
Wenn ich bei meinen früheren KFZ käufen praktisch über die Objekte gestolpert bin und aus dem Bauch heraus sofort zugeschlagen hab, entpuppt sich diese Gebrauchtwagensuche als ein Fiasko.Bis auf Zeitverschwendung und spritverbrauch habe ich nichts erreicht.
Doch ich habe gelernt wieviele Honks hier zur Zeit leben.
Da ist derjenige der sein Auto umschreibt mit den Worten topgepflegter Zustand Garagenfahrzeug.
Gut der hatte nur ein Brandloch in den Sitzen aber der Hagelschaden mit ca.60 Einschlägen im Dach hat der verdrängtSo ein Vollhonk.
Und gerade passiert.Deshalb schreib ich mir die Wut raus.
Topgepflegt ( nur ein kleiner kaum sichtbarer Kratzer ).Er ganz stolz sagt zu mir.Hier habe ich eine Taschenlampe ich will ihnen nichts verheimlichen.Ich zeig Ihnen den Kratzer.Ich geh mit Ihm um das Auto rum.Will mich schon hinknien und die Lupe rausholen.
was sehen meine Augen..... Da ist auf mindestens 60 cm der ganze Bodenholm der Lack weg. Die Tür hat Kratzer ohne Ende.
Lackschaden von mindestens 600 Euro.Leichter Lackkratzer meint der.
Meine Aussage vom Unfallwagen anstatt Topgepflegt wollte der gar nicht wahrhaben.
Er dachte Unfallwagen ist nur wenn mindestens ein Lkw in den reinfährt.
So Jungs danke fürs lesen.
Ich glaube ich gebe mir noch drei Begutachtungen dann kaufe ich einen neuen.
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Baum-Darstellung
-
30.11.2011, 20:32 #31
Themenstarter
gruß Jörg