Liebe Freunde vom Forum,
ich bin erst seit gestern Mitglied des Forums und seit einer guten Wocher Besitzer der der neuen Explorer II mit schwarzem Zifferblatt. Ich würde gerne Folgendes wissen: Wird das neue Caliber 3187 mit den beiden neuen Patenten (amagnetische Unruh und Antischocksystem), nur in der Explorer II neu verbaut? Oder baut Rolex das Werk auch noch in andere Uhren, wenn ja, in welche? Sind beide Neurungen den bisherigen konventionellen Calibern überlegen?
Dann würde ich noch Folgendes gerne wissen: Meines Erachtens sind bei allen Modellen die Gläser nicht entspiegelt. Bei meiner neuen Explorer II habe ich aber das Gefühl, das es das einzige Modell, bei dem das Glas entspiegelt ist. Stimmtg das oder bin ich einer Täuschung unterlegen.
Ich bitte, vielleicht naive Fragen zu entschuldigen. Dies ist mein erster Beitrag.
Vielen Dank für wohlwollende Antworten!
Der Kunstdirektor
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Hybrid-Darstellung
-
22.11.2011, 13:40 #1
Neue Rolex Explorer II, orange hand
-
22.11.2011, 14:38 #2
Wird das neue Caliber 3187 mit den beiden neuen Patenten (amagnetische Unruh und Antischocksystem), nur in der Explorer II neu verbaut?
Sind beide Neurungen den bisherigen konventionellen Calibern überlegen?
Bei meiner neuen Explorer II habe ich aber das Gefühl, das es das einzige Modell, bei dem das Glas entspiegelt ist. Stimmtg das oder bin ich einer Täuschung unterlegen.
Nur die Lupe ist entspiegelt.
Ich bitte, vielleicht naive Fragen zu entschuldigen.
... und erstmal herzlich willkommen im Forum!
P.S. Ein Vorstellung-Thread mit Fotos der neuen Uhr wird hier gerne gesehen!
-
22.11.2011, 16:35 #3
Themenstarter
Herzlichen Dank! Ja ich werde sicher Bilder nachliefern, muß mich aber ersteinmal ein bisschen "einarbeiten."
Danke auch für das "Willkommen!"