So, ich habe es getan! Das MacBook ist gelandet, 17", 2,4 Ghz und 8 GB RAM. Man kommt schon recht schnell mit derm Gerät klar, muss ich sagen. Einzig - mangels wissen - war ich bei der Einrichtung schon kurzzeitig gescheitert. Weil ich noch keine Maus dran hatte und daher über den Zeiger über das Mauspad gesteuert habe ohne das Wissen, dass das MBP eine mechanische Bestätigung in dem Pad hat. Habe natülich immer nur leicht "getouched", wie bei meinem Firmen Dell..

Gibt es eigentlich eine Schutzfolie, für die Stellen bis zum Start der Tastatur? Durch die Größe liegt das Handgelenk samt Deepsea auf dem Kunststoffrahmen vor der Tastatur- es bedarf eigentlich nur einer falschen Bewegung bis die dicke Schließe die ersten Kratzer verursacht.

Ansonsten- Flashplayer runtergeladen, damit ich auch die LV Seite sehen kann (sowas verflashtes ist mir ja noch nie untergekommen!), Windows office drauf sowie eyeTV und das war`s erstmal. Ist schon ein geniales Stück Technik... selbst beim Ladevorgang mit dem magnetischen Stecker der auch in beide Richtungen zu stecken ist... alles irgendwie ein wenig mehr durchdacht als bei den standard Laptops. Chappeau!