bin mittlerweile auch mehr als nur erbaut über die apple-gerätschaften..nach jahren der ausschliesslichen windowsnutzung...wobei ich heute beide syteme parallel verwende..win 7 ist auch eine meiner ansicht nach runde sache mit stabiler leistung...das quasi bessere win xp...kamen in diesem sommer/herbst zwei macbooks pro in die bude...mit snow leopard..was ich auch noch eine weile so lassen werde..zu lion kann ich keine aussage treffen..
aber...für die private anwendung ohne die pflicht,alles in eine windows-welt einbinden zu müssen...apple...narrensichere bedienung,materialien vom feinsten..und die wenigen neuorientierungen sind wirklich schnell erlernt.gerät aus dem karton nehmen..alleine schon ein erlebnis..anschalten..begrüssungsfilmchen sehen..ein,zwei,drei eingaben tätigen..schon ist man im wlan...systemupdate ggfs. herunterladen...fertig..
lediglich das installieren neuer,heruntergeladener programme ist ein wenig..gewöhnungsbedürftig...aber ab dem dritten hat man das auch drauf..es gibt nur noch weniges aus der wunderwelt des netzes,welches nicht für osx kompatibel ist...
dafür wird der anwender mit einem extrem leisen,sehr angenehm zu bedienenden gerät belohnt...
ach ja..diese refurbished-geräte sind meiner einschätzung nach keine besonders tollen angebote...für das gleiche geld bekommt man das auch in den einschlägigen kistenschiebermärkten...und hat ein echtes neugerät....
eine gute hilfe ist auch macuser.de.....schnelle hilfe und auch gute zudem....falls man dir nicht schon hier helfen kann....natürlich.
Ergebnis 1 bis 20 von 73
Baum-Darstellung
-
02.11.2011, 18:59 #11pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth