Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Das ganze Paper-F*****g ist wirklich mühsam, hoffentlich geht das für dich unter dem Strich mit einer roten Null aus!

Bei uns in Zürich werden zur Zeit fast täglich Sportwagen aus Tiefgaragen entwendet, vor allem die richtig teuren. Was ich allerdings nicht ganz begreife ist die Tatsache, dass die Option "Satelitenortung" auch bei 400k-Karren immer noch sehr selten geordert wird ...

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Auf jeden Fall sehr aergerlich; druecke die Daumen, dass vernuenftig reguliert wird.

Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    ... dass die Option "Satelitenortung" auch bei 400k-Karren immer noch sehr selten geordert wird ...
    Sind diese Systeme 100% eigentlich zuverlaessig? Hatte bisher die Vermutung, dass Autos in abgeschirmten Containern oder so geklaut werden und dann die Ortung nicht greifen kann.

Yacht-Master
    Ja, das was Peter schrieb Frage ich mich auch. Ich habe in meinem Porsche dieses Vehicle Trackings Dingens... Hast Du das auch? Gab es da nicht die Chance das Auto wiederzufinden? Ich verstehe das voll und ganz und hänge emotional sehr an meinem Auto, auch wenn es ein Massenprodukt ist... Wünsche dir viel Glück, dass kein finanzieller schaden für dich übrig bleibt...

GMT-Master
    Kann nicht wahr sein Ich würde schon ausrasten wenn einer einen Kratzer in mein Auto macht ... aber das ...
    wenn ich solch Penner erwischen würde, wäre es vorbei mit meiner Souveränität ...
    Axel

Deepsea Avatar von Chris_
    OMG - so eine Schei** am Montag

Lauter Gradler unterwegs...
    Beste Grüße
    Christoph

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Sehr unerquicklich! Hoffentlich läuft alles mit der Versicherung glatt
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Explorer Avatar von coolwool1
    Sehr ärgerlich Tim , kann ich gut verstehen , wird Alles sicher zufriedenstellend ablaufen falls Dein Wagen nicht mehr identifiziert wird..

Eine Freundin von mir fuhr vor einiger Zeit mit Ihren 911 nach Stuttgart-Degerloch in den Wald zum Joggen.. als sie zurück kam , sah sie eine dicke Schramme vorne am Kotflügel.. Gleich die Polizei angerufen, um Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten.
    Die Polizisten kamen gleich zu zweit , schauten sich das sehr genau an und fragten wo sie denn wohnen würde und wo der schöne Wagen denn normal geparkt würde ?

Auf die Antwort dass der Wagen normal in einer Tiefgarage im Stuttgarter Westen geparkt sei , baten die beiden Beamten gleich darum die Tiefgarage gemeinsam besichtigen zu dürfen ...

Bei der Besichtigung stellte sich leider heraus das in der Ausfahrtkurve der TG ein frischer Kratzer in der Wand offensichtlich war , leider mit dem gleichen Lack des 911 meiner Freundin..

Dumm gelaufen und danach garnicht mehr lustig für sie !

Christoph
    Geändert von coolwool1 (31.10.2011 um 22:20 Uhr)

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von coolwool1 Beitrag anzeigen
    Sehr ärgerlich Tim , kann ich gut verstehen , wird Alles sicher zufriedenstellend ablaufen falls Dein Wagen nicht mehr identifiziert wird..

Eine Freundin von mir fuhr vor einiger Zeit mit Ihren 911 nach Stuttgart-Degerloch in den Wald zum Joggen.. als sie zurück kam , sah sie eine dicke Schramme vorne am Kotflügel.. Gleich die Polizei angerufen, um Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten.
    Die Polizisten kamen gleich zu zweit , schauten sich das sehr genau an und fragten wo sie denn wohnen würde und wo der schöne Wagen denn normal geparkt würde ?

Auf die Antwort dass der Wagen normal in einer Tiefgarage im Stuttgarter Westen geparkt sei , baten die beiden Beamten gleich darum die Tiefgarage gemeinsam besichtigen zu dürfen ...

Bei der Besichtigung stellte sich leider heraus das in der Ausfahrtkurve der TG ein frischer Kratzer in der Wand offensichtlich war , leider mit dem gleichen Lack des 911 meiner Freundin..

Dumm gelaufen und danach garnicht mehr lustig für sie !

Christoph
    Häh? Und die Moral von der Geschicht'? Frauen sind auch nur Menschen?
    Geändert von Koenig Kurt (31.10.2011 um 22:45 Uhr)

I started out with nothin' and I still got most of it left

PREMIUM MEMBER Avatar von Buffy
    Man das ist sehr Ärgerlich , hoffe das alles glatt geht mit der Versicherung
    Gruß Frank

Yacht-Master
    Ich versteh es auch nicht ?!?!

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Ich verstehe es schon, finde es auch äußerst launig - nur warum und wieso in diesem Thread? Aber wenn's der Auflockerung dient...

Beste Grüße,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Explorer Avatar von coolwool1
    ... es sollte den Thread trotz aller Verärgerung ein wenig auflockern ..

Christoph

Yacht-Master
    Okay, ich verstehe die Verbindung zur anfänglichen Gwschichte nicht... Aber Hey, Für alles weitere www.zickosan.de

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    eben.
    störsignaltechnik gibts schon bei conrad...

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    eben.
    störsignaltechnik gibts schon bei conrad...
    Neben GPS/GSM betreiben gewisse Anbieter zusätzliche Netze und verfügen über eigene "Interventionstruppen", welche zu Land oder zu Luft meist schneller als die Polizei vor Ort sind. Eine Tiefgarage oder ein abgeschirmter Truck sind für diese Anbieter kein Problem, der Service hat aber auch seinen Preis ...

Yacht-Master
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Neben GPS/GSM betreiben gewisse Anbieter zusätzliche Netze und verfügen über eigene "Interventionstruppen", welche zu Land oder zu Luft meist schneller als die Polizei vor Ort sind. Eine Tiefgarage oder ein abgeschirmter Truck sind für diese Anbieter kein Problem, der Service hat aber auch seinen Preis ...
    Wurde schon eigeninitiativ genutzt, ein solches System..

Sea-Dweller Avatar von PIMP
    Das Vehicle Tracking System gibt es nur als Vorrüstung bei Porsche. Das System an sich muss man anderweitig kostenpflichtig erwerben. So war es jedenfalls beim 997.
    Gruß, Erik

Submariner
    Themenstarter
    Guten Morgen zusammen.
    Vielen Dank für Eure Reaktionen. Nun heißt es erst mal ca. vier Wochen warten, ob das Auto wieder auftaucht. Dann wird die Versicherung aktiv werden- ich bin gespannt und werde Euch berichten.
    Viele Grüße, Tim

Sea-Dweller
    PIMP: Habe ich auch so verstanden.

Hat hier jemand das VTS in einem 997er?

Uli

Deepsea Avatar von Joni123
    Echt ärgerlich, aber hey, vielleicht kannst du dich ja mit nem brandneuen 991
    trösten!
    Grüße

Jonathan