Hallo
ich kann nur hoffen dass du dir die Gehäuse Nummer und bestimmte Merkmale der Uhr (wie Kratzer, Mängel usw) gemerkt
bzw. fotographiert hast!
Ich war letzte Woche auf einer Gerichtsverhandlung da ging es genau um diese Situation
Verkäufer schickt mir nachdem ich den Betrag bezahlt hatte eine TOTAL FALSCHE ROLEX UHR
Und nach Erhalt dieser habe ich sofort reklamiert, dass diese Uhr mit einer original Rolex nichts zu tun habe
Ich habe mir erlaubt das Band abzumachen und die Nummern auf Ihre Nummern überprüft
Nichts da weder Ref:noch Gehäuse Nr
Daraufhin hatte ich mit dem Verkäufer einen regen mail Verkehr mit allem was man als Liehaber von schönen Uhren so garnicht braucht?
Der Gipfel der Unverschämtheit war, als der Verkäufer seine ORIGINAL ROLEX UHR zurück forderte und mir drohte er hätte sich sämtliche Nummer
die sich in bzw. an der Uhr befanden notiert und wenn ich Ihm diese nicht zurück sende er Anzeige gegen mich erheben würde!
Da wurde es mir zu kriminell ich zur Polizei die falsche Uhr gegen Empfangsbescheinigung abgegeben
Nur soviel sei noch gesagt, bei der Verhandlung waren noch andere Betrogene anwesend und der Verkäufer war geständig
Recht habe ich bekommen, aber Geld gabs keines, was will man von einem mittellosem Rolex Verkäufer schon holen ?
soviel zu .....
Mein Rat an dich: Mach kein Faß auf, zeige dich einfach fair
nehme deine Rolex GMT zurück Nummern wirst du dir ja notiert haben , erstatte den Betrag zurück
Du bzw dein Bekannter wird ja wohl wissen von wem er diese Uhr erworben hat
wenn es ein ordentlicher Verkäufer war hast due einen Ankaufbeleg oder Rechnung mit der Gehäuse Nummer
an sonsten toi toi
mfg
H-P
				Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung
- 
	19.10.2011, 20:15 #23Explorer  
 Rollmops