Seite 20 von 34 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 680

Thema: iOS 5

PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle
    Danke ... so hast funktioniert :-)
    Gruß
    Thomas
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !

Rettet die Elefanten Afrikas e.V.

Sea-Dweller Avatar von superolli
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    .
    in Itunes auf meinem mbp müsst ich doch die beiden Devices doch sehen, wenn ich vorher sync über WLAn aktiviert habe, oder ? Aber nix passiert, nix zu sehen. Könnt ihr helfen, oh Allwissende?
    Ja, die müsstest du sehen.
    Du darfst natürlich nicht die "Auswurftaste" neben den Geräten in der linken Spalte betätigen. Dann sind die Geräte bis zum nächsten Start von ITunes weg.
    Gruß, Oliver

Als ich meinen Benutzernamen ausgesucht hab', fand ich ihn gut - Heute stehe ich dazu

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    kann ich dann unter Mitteilungen wenigstens einstellen, dass man mir die nächsten x Termine der nächsten Tage anzeigt ... sehe bis jetzt nur einen Termin, den von heute ...
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Man kann jetzt endlich Fotoalben direkt aufm iPhone anlegen und jüngst gemachte Fotos dorthin verschieben.
    Endlich!

seit Kurzem habe ich im Kalender bei den Geb.tagen ein kleines Geschenk ... wie kann man diesen Termin anlegen / bearbeiten?
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

PREMIUM MEMBER Avatar von mob
    Zitat Zitat von Maga Beitrag anzeigen
    seit Kurzem habe ich im Kalender bei den Geb.tagen ein kleines Geschenk ... wie kann man diesen Termin anlegen / bearbeiten?
    Hallo Markus,
    die Geburtstage kommen über das Adressbuch in den Kalender. Also Geburtstage dort eintragen und dann ich glaube es war in den Systemeinstellungen bei Kalender die Geburtstage abonnieren. Fertig. Leider gibt es für Geburtstage keine Erinnerungsfunktion.
    Gruß Marc
    Gruß Marc

Freccione Avatar von blarch
    Ja, eine Erinnerungfunktion gibt es im (Standard) Ka leider nicht.
    Gruss Wolfgang

Yacht-Master Avatar von giftmischer
    Wurde in älteren iOS-Versionen nicht an die Geburtstage erinnert?
    Mir ist das vor einigen Wochen unter iOS 4 schon aufgefallen, dass das nicht (mehr?) geht.
    Gruß,
    Peter.

US Navy Seals like this

Kann mir bitte jemand mal erklären wie das mit den Mitteilungen auf dem Home & Sperrbildschirm funktioniert ...

bräuchte die nächten x Termine, Mails & Tel.anrufe, SMS wenn was eingeht ... z.B.

Sieht man das Ganze nur auf dem Home- oder auch auf dem Sperrbildschirm?
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von Treo
    Blog-Einträge
    2
    sagt mal klappt bei euch die Synchronisation des Kalenders mit Outlook 2007 (Win 7) problemlos?

Der Me.com Account ist erfolgreich in iCloud. Auf dem iPhone und dem Webinterface sind alle Einträge vorhanden. Nur bei Outlook auf drei Rechnern fehlen immer die selben. Teilweise Serientermine aber auch einzelen. Wenn ich die Uhrzeit ändere und wieder zurück stelle erscheinen die auch in Outlook, dass kann aber nicht meine Lebensaufgabe bei 12.000 Terminen sein.......

Hat einer von euch ne Idee?
    Lieben Gruß René

Freccione Avatar von blarch
    Markus

Das kannst Du individuell unter "Einstellungen" --> "Mitteilungen" für jede App definieren
    Gruss Wolfgang

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Bitte um Hilfe:

IOS ist auf meinem iphone.

Allerdings wurde mein ursprünglicher Apple Account nicht mehr erkannt bzw. das Passwort nicht mehr entgegengenommen. Dann habe ich ich es über die Apple-Seite meine Apple-ID mit meiner E-Mail-Adresse gleichgesetzt. Jetzt beginnt das Dilemma:

1. i cloud (hatte mich schon mal mit meiner vorgegebenen Apple-ID) ist ausgegraut, die neue Apple-ID (meine E-Mail) müsste noch verifiziert werden. Ich würde alles Nötige dazu in meiner E-Mail finden. Leider ist da nichts.

2. Beim itunes Store (iphone) wird immer noch die Apple-ID angezeigt, die Apple ja nicht mehr akzeptiert hat und ich ändern musste.

Wie kann ich das alles auf die Reihe bringen.

Wäre cool, wenn jemand Rat weiß.

Danke
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Zusatz: Will die neue E-Mail unter meiner Apple ID bestätigen, indem ich auf den Link "bestätigen" klicke, doch nichts passiert....

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Wie kann ich eigentlich das 4S auf Apple TV "mirroren"? Laut Apple kann ich das Bild das auf dem iPhone Bildschirm sehe dann 1:1 auf dem TV sehen.
    Grüße

Frank

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    Zitat Zitat von SeniorFrank Beitrag anzeigen
    Wie kann ich eigentlich das 4S auf Apple TV "mirroren"? Laut Apple kann ich das Bild das auf dem iPhone Bildschirm sehe dann 1:1 auf dem TV sehen.
    Hab's gefunden: Doppelklick, dann ganz links.

Das ist meine Lieblingsfunktion! Endlich Spiele und Internet am Fernseher!
    Grüße

Frank

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Bitte um Hilfe:

IOS ist auf meinem iphone.

Allerdings wurde mein ursprünglicher Apple Account nicht mehr erkannt bzw. das Passwort nicht mehr entgegengenommen. Dann habe ich ich es über die Apple-Seite meine Apple-ID mit meiner E-Mail-Adresse gleichgesetzt. Jetzt beginnt das Dilemma:

1. i cloud (hatte mich schon mal mit meiner vorgegebenen Apple-ID) ist ausgegraut, die neue Apple-ID (meine E-Mail) müsste noch verifiziert werden. Ich würde alles Nötige dazu in meiner E-Mail finden. Leider ist da nichts.

2. Beim itunes Store (iphone) wird immer noch die Apple-ID angezeigt, die Apple ja nicht mehr akzeptiert hat und ich ändern musste.

Wie kann ich das alles auf die Reihe bringen.

Wäre cool, wenn jemand Rat weiß.

Danke
    Hatte mal einen ähnlichen Fall, da konnte man mir bei der Apple Hotline helfen.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Geht das Mirroring auch auf einen Mac Mini?

Edit meint, derzeit wohl nicht - schade!
    Geändert von MacLeon (16.10.2011 um 13:48 Uhr)
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Markus

Das kannst Du individuell unter "Einstellungen" --> "Mitteilungen" für jede App definieren
    Wolfgang, habe ich gemacht ...

Wetter-Widget - eingeschaltet
    Kalender - eingeschaltet - 5 Objekte - Hinweise - Kennzeichensymbol ein - Im Sperrbildschirm ein
    Erinnerungen - - eingeschaltet - 5 Objekte - Hinweise - Im Sperrbildschirm ein
    Mail - eingeschaltet - 5 ungelesene Objekte - Hinweise - Kennzeichensymbol ein - Vorschau ein - Im Sperrbildschirm ein
    Telefon - eingeschaltet - 5 benutzte Objekte - Hinweise - Kennzeichensymbol ein - Im Sperrbildschirm ein
    Nachrichten -eingeschaltet - 5 benutzte Objekte - Hinweise - Kennzeichensymbol ein - Im Sperrbildschirm ein
    WhatsApp - eingeschaltet - 5 benutzte Objekte - Hinweise - Kennzeichensymbol ein - Im Sperrbildschirm ein

... wenn ich über den Homescreen wische kommt nur das Wetter ... beim Sperrscreen passiert garnichts.
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

Percy, alles klar. Danke für die Info ...

Weisst Du noch, was die Hotline gesagt hat, oder mussten die was an dem Account "schrauben"?

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Es war nicht exakt das gleiche Problem, aber damals ging es auch darum, dass die Aktivierungsmail nicht ankam, egal wie oft ich die angefordert hatte. Die haben das dann manuell wieder freigeschaltet...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Lesezeichen

Lesezeichen