Seite 14 von 34 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 680

Thema: iOS 5

Yacht-Master Avatar von giftmischer
    Kann es sein, dass die Apple-Mailserver seit heute total überlastet sind?
    Bei mir geht momentan kaum was rein und raus.
    Heute im Laufe des Tages haben die Mailserver immer wieder meine Zugangsdaten abgelehnt.... .
    Gruß,
    Peter.

US Navy Seals like this

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Melde Dich unter www.icloud.com mit den ME Zugangsdaten an. Du wirst dann aufgefordert den ME Account in den iCloud Account zu migrieren. Dazu geht ein ME Loginfenster auf. Nach der Anmeldung kommen einige Abfragen. Dann, falls der Server nicht überlastet ist, wird migriert. Momentan ist der Server jedoch überlastet.

Mil-Sub Avatar von Hypophyse
    In fact, as Cult of Mac and The Next Web summarize, traffic to Apple was so high that broader Internet infrastructure was even experiencing difficulties under the load. In particular, one Internet exchange point in London saw its traffic jump by 50% as iOS 5 became available.

The traffic at the LONAP (LONAP is a London Neutral Internet Exchange Point where Internet and content providers exchange traffic) increased from a normal peak of around 18Gb/s to around 28Gb/s.
    Quelle: http://www.macrumors.com/2011/10/13/...tartup-issues/
    — Roland —
    20 % auf alles!

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    falls ihr nicht mehr wisst wo ihr seid:
    einfach "find my iphone" aktivieren.
    das sollte helfen

Day-Date Avatar von Mr. Pink
    In fact, as Cult of Mac and The Next Web summarize, traffic to Apple was so high that broader Internet infrastructure was even experiencing difficulties under the load. In particular, one Internet exchange point in London saw its traffic jump by 50% as iOS 5 became available.

The traffic at the LONAP (LONAP is a London Neutral Internet Exchange Point where Internet and content providers exchange traffic) increased from a normal peak of around 18Gb/s to around 28Gb/s.
    Glaube in diesem Knoten war ich gestern auch. Irgendwo ganz hinten am Ende der Leitung.

Heute ist es durchgeflutscht wie nix. Alles drauf, alles läuft.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Eines ist mir heute aufgefallen und das hat mir ganz gut gefallen.

Ich habe ja in verschiedenen Ländern verschiedene iTunes Accounts. Und unter jedem Account habe ich Apps gekauft. Jedes Mal wenn ich die Apps updaten wollte, musste ich mich für die einzelnen Apps jeweils wieder unter dem Account anmelden, unter dem ich das auch geladen hatte.

Heute aber hat er alle Apps aktualisiert, und das ganz ohne das Account wechsle Dich Spielchen.....
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Ging bei mir nicht - auf updates geklickt, machte er nur die auf dem angemeldeten Account, dann musste ich den Store wechseln und den Rest machen.
    Ja keine Ahnung, das iPad möppelt jetzt auch wieder rum. Wohl zu früh gefreut. Aber: heute früh ging's. Ich schwör's!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Double-Red Avatar von hadi
    Wäre natürlich schön, wenn das wirklich funktionieren sollte, das Hin und Her nervt.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    falls ihr nicht mehr wisst wo ihr seid:
    einfach "find my iphone" aktivieren.
    das sollte helfen
    Bis aufn meter genau
    Ratsam diese app anzulassen oder kann man es auch fernsteuern wenns aus ist?
    Gruß
    Ibi

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Hm...ich habe zur Zeit ständig das Problem, das in den iCloud Einstellungen bei Lion das Häkchen von Mail&Notizen ständig wieder fort ist, wenn ich die Einstellungen verlasse. Ich muß es bei jedem Öffnen der Einstellungen neu setzen, wobei es beim schließen wieder weg ist...
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

Daytona
    Hab Mal ne frage:

Wie kann ich einen google kalender komplett in ical und die icloud umziehen? Moechte google am ende nicht mehr nutzen, sondern nur ical. Den kalender kann man auf dem macbook ja exportieren, nur finde ich im macbook keine anzeige von icloud.
    Nos vemos!
    famoso_lars

Daytona
    Edit: grad gelesen, icloud vorlaeufig nur mit Lion.
    Koennt Ihr das empfehlen?
    Nos vemos!
    famoso_lars

Day-Date Avatar von Subdate300
    Bei mir hat nun alles bestens geklappt

Jetzt muss ich mich mit iCloud auseinandersetzen und den anderen Dingen die neu sind Wie ein kleines Kind mit einem neuen Spielzeug
    Beste Grüße, Steff

Sea-Dweller Avatar von rongos
    Hat einer eine Ahnung wie ich im Safari diese "Seite wird gesepeichert und zum späteren Lesen aufbereitet" Funktion aktivieren kann? Gestern hatte ich neben der URL einen kleinen Button, heute ist der aber weg?!

Und noch was, warum habe ich plötzlich 12(!) verschiedene Kalender, wo ich früher 3 hatte? Allein meine Cloud hat 3 Kalender. Kann man die löschen, umbenennen oder irgendwie organisieren?
    lg Flo

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Bis aufn meter genau
    Ratsam diese app anzulassen oder kann man es auch fernsteuern wenns aus ist?
    Kannst du vergessen, der Scheiß geht nur wenn die Ortungsdienste eingeschaltet sind.

Ich hatte mal ne Nicht-Apple-App drauf, die hat das Telefon wunderbar auch anhand der jeweiligen Funkmasten getrackt, ohne GPS.

Wenn ich zurück am PC war, konnte ich schön auf der Karte verfolgen, wo ich wann war.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Datejust
    Florian: einfach auf den Kasten mit dem Pfeil drücken, dann geht ein Menü auf --> "Zur Leseliste hinzufügen" und die Leseliste ist dann unter den Lesezeichen.

Thomas
    Noch zwei Tage und das Morgen hat vor 24 Stunden begonnen.

- Heinz Erhardt -

Day-Date Avatar von dmuenze
    Themenstarter
    Tadaaaaaaa, iOS 5 syct den Kalender mit mobile me! Hat "nur" etwas gedauert!
    Wünsche eine gute Zeit, Dirk

Zitat Zitat von BZ99 Beitrag anzeigen
    Florian: einfach auf den Kasten mit dem Pfeil drücken, dann geht ein Menü auf --> "Zur Leseliste hinzufügen" und die Leseliste ist dann unter den Lesezeichen.

Thomas
    Hallo Thomas, danke erstmal!

Ich meinte aber die Funktion, wo die Seite irgendwie konvertiert wird, damit man sie offline lesen kann.
    lg Flo

Double-Red Avatar von hadi
    Hier, mein Sohn möchte auf seinem iPad natürlich auch ios5 - läuft über mein MacBook mit meinem Account, will aber nicht, dass er auf die iCloud und somit auf "meine Sachen" Zugriff hat - was ist zu tun?

Danke vorab für Ideen
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Daytona Avatar von Smartass
    Das eine ist der Reader. Dort kann man in reduziertem lesefreundlichen Layout zwar lesen, speichert man dort,
    wird allerdings nur die Webseite in der Leseliste verlinkt. Die Leseliste ist eine separate Funktion.
    Schöne Grüße, Marcus

"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"

Und wie aktiviere ich den Reader?
    lg Flo

Lesezeichen

Lesezeichen