Seite 446 von 501 ErsteErste ... 396426436444445446447448456466496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.901 bis 8.920 von 10006
    Moderator Avatar von alicia
    Geht's schwer auf?
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Ahh, die LV Rettungsweste aus Taiga Leder
    LG
    Günni

Steve McQueen

Ein LV Dederon Beutel?

Deepsea
    natürlich ein Rucksack

und für'n Sommer

Steve McQueen
    Auch wenn ich persönlich auf original Dederon stehe, beides sehr schön.

Moderator Avatar von alicia
    sehr schönes Handtuch
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Das Strandtuch ist cool
    LG
    Günni

Milgauss Avatar von Explorinella
    Nähe München in einem kleinen bayerischen Dorf
    Guten Morgen,

ich spendiere ein bisschen Azur weil gerade ausnahmsweise ein bisschen die Sonne scheint

image.jpg

Nicsn, das Strandtuch finde ich toll

Yacht-Master
    Zitat Zitat von nicsn Beitrag anzeigen
    Oha bitte unbedingt aufn dem laufenden halten, ist ja heftig!

Und ich habe def. schon mal davon gelesen, dass der Zipper Probleme macht, ich weiß nur nicht wo....
    Gestern hat sich LV zwischengemeldet. Inhalt: Der Zipper könne wohl nicht einfach repariert werden. Es gibt schlichtweg kein Ersatzteil.
    Die Werkstatt in Frankreich hält nun Rücksprache mit dem Produktverantwortlichen über die weitere Vorgehensweise. Also weiter abwarten.

Sehr strange war eine weitere Aussage der Teammanagerin im Shop: Wenn man es nicht reparieren kann, dann ist es leider so. Da könne man dann nix machen.
    Als ich ihr mitteilte, dass "dann ist es leider so" doch nicht der Anspruch von LV an ein eigenes 3,5 Jahre altes Produkt für 2K sein könne, rundert sie wieder zurück und verwies auf die Kollegen in Frankreich.

Bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
    Grüße,
    Sebastian

Deepsea
    Schon klar, dass Paris das nicht reparieren kann.
    Die Tasche ist ja nur made in Germany, wegen der Zipper, der kommt aus DE

Der Übergang zwischen Monogram und Zipper wirkt ja irgendwie verklebt/verschmolzen - ich könnte mir schon vorstellen, dass es schwierig ist bzw. unmöglich, aber das kann ja nicht zu deinem Nachteil sein, nach so einer kurzen Zeit! Ich bin auch sehr gespannt, wie das endet.

Hier werden alle Daumen gedrückt.

Yacht-Master
    Ja, das mit "Made in Germany" etc. war ihr und mir klar. Trotzdem muss ja aber alles über F laufen. Produzenten in D gibt es ja offiziell nicht.
    Grüße,
    Sebastian

Day-Date
    Wenn sie es nicht reparieren können, könntest du eventuell Glück haben und die werden, dir vielleicht aus Kulanz ne neue Geben.
    Ist die Tasche momentan bei dir oder bei LV?

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Ich habe nun das erste Mal in all den Jahren leider eine schlechte Erfahrung mit LV gemacht. Gestern Abend wollte ich mal wieder meine Keepall Waterproof nutzen und da staunte ich nicht schlecht. Der Waterproof-Zipper hat einen defekt bzw. löst er sich ab. Die Bilder veranschaulichen das ganz gut. Die Tasche ist 3,5 Jahre alt und wurde regelmäßig, aber auch nicht sehr oft benutzt. Für Wochenendtrips halt. Ansonsten war sie im Staubbeutel. Sie ist quasi neuwertig. Nun lässt sie sich aber nicht mehr schließen.

Gestern war ich damit noch im LV Store. Die Dame hat alles dokumentiert und Fotos gemacht. Anschließend sprach sie von "Verschleiß", was ich jedoch anders sehe. Für mich ist es ein Verarbeitungsfehler. Die Verklebung/Fixierung hat sich gelöst. Nur auf einer Seite. Die andere Seite ist weiterhin perfekt. Problem: in den internen Ausführungen zur Tasche gibt es zu Zipper-Defekten keinen Hinweis. Für mich verständlich, denn er lässt sich sicherlich nicht so einfach ersetzen wie bei einer normalen Keepall. Trotzdem kam sofort die Ansage der Verkäuferin, dass ich dafür aufkommen muss: "das passiert schon mal nach vier Jahre". Die Verhaltensweise verwunderte mich etwas, schließlich wurde es noch nicht abschließend von LV bewertet. Anfang nächster Woche werde ich angerufen. Bis sehr gespannt, wie LV damit letztendlich umgeht. Wenn gewünscht, berichte ich hier weiter.

Sehr ärgerlich. Frag mal bei Ortlieb nach, wenn LV sich querstellt. Die machen das sicher wieder heil für ein paar Euro.

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Frage an die LV-Kenner:

War heute im LV-Store und wollte mir eine Agenda kaufen (ohne diese 6 Ringe). Das heisst, es ist im Prinzip "nur" ein Umschlag. Diese Agenda ist so gestaltet, dass man ein kleines Buch/Heft reingeben kann. Blöderweise passt A5 in der Höhe um ca 5 mm (Millimeter!) nicht hinein. Welche Einlageblätter (ich will kariert haben!) gebe ich da rein?

Habt Ihr eine Antwort?

Danke!
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Deepsea

Yacht-Master
    cheech

Das kann ich mir kaum vorstellen. Also zumindest nicht nach den Aussagen der Mitarbeiterin. Ob die das einschätzen kann weiß ich nicht.
    Eine Lösung müssen Sie ja finden. Einfach so "pech gehabt" geht gar nicht. Schließlich habe ich der Tasche den Fehler ja nicht zugefügt.
    Aktuell ist sie bei mir. LV hat momentan nur Fotos. Aber die Dame hat letztens schon gesagt, dass ich sie sicherlich noch mal vorbeibringen muss,...mit den Papieren usw. Obwohl ich alle Papiere schon zuletzt dabei hatte.
    Geändert von Seb4 (28.04.2016 um 12:44 Uhr)
    Grüße,
    Sebastian

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Gertschi Beitrag anzeigen
    Frage an die LV-Kenner:

War heute im LV-Store und wollte mir eine Agenda kaufen (ohne diese 6 Ringe). Das heisst, es ist im Prinzip "nur" ein Umschlag. Diese Agenda ist so gestaltet, dass man ein kleines Buch/Heft reingeben kann. Blöderweise passt A5 in der Höhe um ca 5 mm (Millimeter!) nicht hinein. Welche Einlageblätter (ich will kariert haben!) gebe ich da rein?

Habt Ihr eine Antwort?

Danke!
    Dafür gibt es ein eigenes Notizbuch, wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Aha. Danke Oliver! Leider uninteressant, da "Plain" - ich hätte gerne kariert.
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Gertschi Beitrag anzeigen
    Aha. Danke Oliver! Leider uninteressant, da "Plain" - ich hätte gerne kariert.
    Gerne. In welcher Version haben sie es denn in Wien im Store? Ich schleich da online schon lange drum herum, habs aber noch nie "befingert"...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Uns gehts schon echt schlecht....

img_7330.jpg
    Beste "Kronen" Grüße
    Max