Wie bereits vor einiger Zeit geschrieben wollte ich eine Keepall anschaffen.
Bzgl. Größe (55 oder 45) und Farbe (Damier Ebene oder Damier Graphite) war ich unentschlossen -> na super, kann ja was werden
Im LV Shop in der Maximilianstraße (München) angekommen dann von einer netten Französin die jeweiligen Modelle zeigen lassen.
Ich hatte mich nach langem hin und her für die 55 Damier Ebene entschieden
Verkäuferin geht und bereitet alles vor, zu meinem Nachteil hat sie die 45 in Graphite Damier stehen lassen sodass ich sie mir nochmal anschauen konnte.
Spontan - wie ich ja auch immer bin- entschlossen doch beide zu nehmen... ich wusste schon es wird ein teurer Nachmittag
Jetzt bin ich für die Zukunft top ausgestattet
Aktuell hab ich alte Hand- und Badetücher in beiden Taschen verstaut, möchte nicht das sie zerknittern - und dass obwohl die Verkäuferin gemeint hatte man lege sie zusammen.
Frage an Euch - wie macht Ihr es? Zusammenlegen oder als Stauraum nutzen um die Taschen knitterfrei zu halten??
In die beige Stoffhüllen passen Sie ja auch gefüllt rein..
IMG_7260.jpg
PS: Bei rausgehen hab ich den Rucksack "Christopher PM Monogram" gesehen und direkt verliebt... aber bisschen teuer für einen Rucksack oder??![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: Louis Vuitton, die Zweite.
Baum-Darstellung
-
10.04.2016, 13:22 #11Milgauss
Beste "Kronen" Grüße
Max