Seite 370 von 501 ErsteErste ... 320350360368369370371372380390420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.400 von 10006
    Day-Date Avatar von Eintracht
    Und wie lässt es sich mit dieser Klapphülle telefonieren? Nervt es nicht das Frontcover nach hinten zu klappen und somit ein monströs dickes Teil (hihi) in der Hand zu halten.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Double-Red Avatar von Nixus77
    Doch schon, aber es ist halt LV
    Beim fotografieren nervt es auch
    Gruß Toan

Steve McQueen
    Unpraktisch und völlig überteuert? Muss ich haben!

Day-Date Avatar von Eintracht
    Die Kombination praktisch und völlig überteuert tut's aber doch auch Robert.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Die andere Hülle hatte ich auch. jedes mal herausziehen nervt genau so
    Gruß Toan

Deepsea Avatar von Datejust94
    Also beim Fotografieren habe ich keine Probleme mit der Hülle, aber beim Telefonieren nervt sie in der Tat etwas. Aber ich telefoniere praktisch nie und speziell bei dieser Hülle stehen ja auch andere Aspekte im Vordergrund.
    Gibt schließlich auch praktischere Taschen als LV Taschen etc.
    Viele Grüße
    Kevin

Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Danke!
    Und der Kleber hält wiklich?
    Eben mein iPhone abgemacht, hält bombenfest.
    Gruß Toan

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Eben mein iPhone abgemacht, hält bombenfest.
    Wenn das mal kein Widerspruch in sich ist.
    Grüße
    Tobias

"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt scheixxe"

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Wenn ich die Hülle mit einer Kreditkarte "aufhebeln" muss, dann sollte das für den Alltag reichen
    Gruß Toan

Day-Date
    Weiß schon jemand ob die neuen IPhones in die alten Hardcases passen?

Yacht-Master
    Na, wer weiß, wo das Häuschen steht?

Sea-Dweller
    Hat jemand schonmal bei http://www.vestiairecollective.de/ gekauft? Kann man sich bei so einer Seite mit vorheriger Prüfung von Experten sicher sein kein Fake zu erhalten oder ist das nur Werbegeblubber und die werden einfach nur noch durchgeschleußt? Weiß jemand wie das mit Zoll usw. ist, die Produkte kommen teils aus Frankreich, Großbritannien usw.?

Vielen Dank.

Oyster
    Deauville

Day-Date
    Zitat Zitat von Departed Beitrag anzeigen
    Hat jemand schonmal bei http://www.vestiairecollective.de/ gekauft? Kann man sich bei so einer Seite mit vorheriger Prüfung von Experten sicher sein kein Fake zu erhalten oder ist das nur Werbegeblubber und die werden einfach nur noch durchgeschleußt? Weiß jemand wie das mit Zoll usw. ist, die Produkte kommen teils aus Frankreich, Großbritannien usw.?

Vielen Dank.

Mei, absolut sicher kannst du dir da net sein, weil auch so ein "Experte" kann sich ja täuschen, es gibt ja Fakes und Fakes, des meiste an Kleidung was da gepostet wird, sieht Original aus, zumindest für mich, täte ich da was kaufen? Nein, mir wäre das Risiko zu groß.
    Die Accessoires und Taschen kann ich nicht beurteilen, kenn mich da nicht aus. Also würde ich da erst recht nichts kaufen.

Wenn man sicher gehen will, dann nur bei LV selbst, ausser es ist etwas was es vielleicht so nicht mehr gibt z.B. Monogramofluage und man unbedingt haben will. dann wird man es riskieren müssen.

Ich habe einmal den Fehler gemacht und bei Videdressing, ist ja so ähnlich gekauft.

Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Habe Mist gebaut, Louis Vuitton sollte man wirklich nur bei Louis Vuitton kaufen, habe mir dieses Shirt bei Videdressing gekauft, war dort als Männer shirt gelistet, ist aber scheinbar ein Damen Shirt, peinlich, jetzt muss ich es zurückschicken.

Übrigens Rückgabe hatte problemlos geklappt, Shirt ist nach wie vor bei Videdressing als Männershirt gelistet, obwohl ich sie darauf hingewiesen habe, dass es sich um ein Damenshirt handelt. Auf dem Bild sieht man den Schnitt nicht eindeutig ausserdem sieht es nicht Pink sondern eher beige aus.

Ich habe meine Lektion gelernt und lasse sowas zukünftig. Eine Ausnahme würde ich vielleicht machen, ich suche seit langem ein paar Sneakers von LV, die ich damals verpasst, bzw. gab es die in meiner Wunsch-Farbvariante gar nicht in Europa, wenn sie ungetragen wären, die Größe und der Preis passen würde, aber ein bisschen viel "Wenns"
    Geändert von cheech (18.09.2015 um 20:16 Uhr)

Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    Das Shirt hatte ich auch schon mal zu Hause

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Moderator Avatar von alicia
    und ich hätte es gerne
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Day-Date
    Zitat Zitat von Waschi.1 Beitrag anzeigen
    Das Shirt hatte ich auch schon mal zu Hause
    Echt? Bei mir war es 03.14. wann bei dir?

Anna, das wenn wir gewußt hätten...

Daytona

Böse

So, heute bei LV in MUC gewesen (oh Gott was haben die für eingebildete Tussen tlw. am Tresen).

Die Icare wird eingestellt lt. Verkäuferin und Check im System, im Graphite nicht mehr in D verfügbar, so die Aussage. Hab mir auch die PDV GM angesehen und die Overnight.

Erstere fand ich nicht so toll, zu schmal, aber gut unterteilt. kann verstehen, dass sie beliebt ist, aber ohne Aussenfach vermutlich nichts für mich. Die zweite ist noch mal etwas grösser und hat ein eigenes Wäschenfach, Aussenfach, sehr durchdacht, aber eben auch schon recht gross und schwer. Ob sie nun die Icare quasi ersetzt weiss ich nicht. Die Suche geht weiter.
    Geändert von famoso_lars (19.09.2015 um 20:27 Uhr)
    Nos vemos!
    famoso_lars

PREMIUM MEMBER
    Gestern in HH - PO angucken, vergleichen mit dem kleinen Zippy oder doch Neo Porte Cartes. Auf einmal Tumult, die Securities machen die Türen dicht...der Filialleiter entschuldigt sich bei uns, es sei wohl gerade ein Portemonaie verschwunden. Kurz darauf standen drei Polizisten im Laden und interviewten zwei Herren in kurzen Hosen und Flipflops...ganz im Ernst, wenn ich mir die Klientel im Geschäft so angucke, kaufe ich mittlerweile lieber online als vor Ort...
    Schöne Grüße
    Ollie