Mei, absolut sicher kannst du dir da net sein, weil auch so ein "Experte" kann sich ja täuschen, es gibt ja Fakes und Fakes, des meiste an Kleidung was da gepostet wird, sieht Original aus, zumindest für mich, täte ich da was kaufen? Nein, mir wäre das Risiko zu groß.
Die Accessoires und Taschen kann ich nicht beurteilen, kenn mich da nicht aus. Also würde ich da erst recht nichts kaufen.
Wenn man sicher gehen will, dann nur bei LV selbst, ausser es ist etwas was es vielleicht so nicht mehr gibt z.B. Monogramofluage und man unbedingt haben will. dann wird man es riskieren müssen.
Ich habe einmal den Fehler gemacht und bei Videdressing, ist ja so ähnlich gekauft.
Übrigens Rückgabe hatte problemlos geklappt, Shirt ist nach wie vor bei Videdressing als Männershirt gelistet, obwohl ich sie darauf hingewiesen habe, dass es sich um ein Damenshirt handelt. Auf dem Bild sieht man den Schnitt nicht eindeutig ausserdem sieht es nicht Pink sondern eher beige aus.
Ich habe meine Lektion gelernt und lasse sowas zukünftig. Eine Ausnahme würde ich vielleicht machen, ich suche seit langem ein paar Sneakers von LV, die ich damals verpasst, bzw. gab es die in meiner Wunsch-Farbvariante gar nicht in Europa, wenn sie ungetragen wären, die Größe und der Preis passen würde, aber ein bisschen viel "Wenns"
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: Louis Vuitton, die Zweite.
Hybrid-Darstellung
-
18.09.2015, 20:08 #1Day-Date
Geändert von cheech (18.09.2015 um 20:16 Uhr)
-
17.11.2015, 11:21 #2Day-Date
-
17.11.2015, 21:52 #3PREMIUM MEMBER
Bis auf die Metallverzierung ein richtigt stimmer Schuh! Darf ich fragen, was du bezahlt hast? Und wo bist du fündig geworden?
-
17.11.2015, 23:31 #4Day-Date
Danke euch, ich habe diesen Schuh,"On the Road Sneaker High", ja ewig gesucht und freue mich total sie auf Ebay USA gefunden zu haben.
ich werde aufpassen
, notfalls gibt´s die Schuhe ja aktuell bei Ebay Deutschland in blau
.
klaro
EBAY USA, war für 1300 USD gelistet ich habe ihm 600 USD geboten, er ist darauf eingegangen, waren dann mit Versand ca 594 EUR, dann kamen beim Zoll noch 160 EUR dazu. Ich meine mich zu erinnern, dass der Schuh (in Blau) damals in Müchen so um die 700 EUR gekostet hat, bin mir aber nicht mehr sicher.
Jetzt müsste man nur noch den Passenden Schal noch, zu nem annehmbaren Preis finden...
image.jpgGeändert von cheech (17.11.2015 um 23:38 Uhr)