Seite 7 von 501 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 10006
    Daytona Avatar von Petedabomb
    Finde es auch schade, kann aber den Hintergedanken dazu verstehen.
    Allerdings glaube ich nicht, dass jetzt äquivalent viele Themen eröffnet werden.
    Gruß
    Stephan

Steve McQueen Avatar von WUM
    siehe PP Dauerthread

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Freccione Avatar von 1234marc
    Ich leide mit Euch
    Vielleicht, wenn ALLE ganz lieb bitte, bitte....
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Steve McQueen Avatar von WUM
    könnte eine demokratische Entscheidung zu gunsten....

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    eben.
    gerade beim LV-Dauerthread war auf dauer weniger das praktische charmant, sonder das miteinander wie im kafféehaus.
    eigentlich das kafféehaus im kafféehaus.
    eine institution, wie keine zweite hier.

weiß nicht ob percys idee so gut war...

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Mutter RLX hat immer Recht.
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Genau Flo, deswegen habe ich den Thread IMMER bei neuen Beiträgen angeklickt.
    Gruß
    Stephan

Day-Date Avatar von AcidUser
    Ich bin absolut bei Euch! Habe auch als Nicht-LV-Jünger immer mal wieder gerne und amüsiert mitgelesen!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Freccione Avatar von time4web
    Aaah, ein Mimimiiii-LV-Beitrag .... bin dabei

+1
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Daytona Avatar von *Triple_H*
    Geht mir ähnlich, den LV Thread, Belstaff oder ähnliche gucke ich nur an um mit euch zu labern. Zum Recherchieren sind die wirklich zu groß. Ich finde, wenn es keinen wirklich speichermassentechischen Grund gibt, dann könnte man die Threads auch auflassen. Wenn natürlich solche langen Threads die Performance des Boards stören, könnte ichs verstehen. (weiß ich aber nicht ob das wirklich der Fall ist)

Oder wir machen einen allgemeinen Mode: "Ich-finde-diese-oder-jene-Marke-geil" Thread auf und labern da weiter
    Viele Grüße
    Wolfgang

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Wie ein hochgeschäftzter User gestern schon völlig richtig erkannte: im bisherigen LV-Thread konnte man einfach mal das Bild eines neuen Items posten, ohne groß Aufsehen zu erregen. Wer jetzt wegen seines neuen Geldbeutels, Armbands oder Schlüsselmäppchens extra nen neuen Thread aufmacht, hat schnell den Ruch des Posers. Wird dann vermutlich von der Neueröffnung absehen und das Forum wäre über die Information eines Neuzugangs ärmer.

Recherchefunktion mag bei technischen Artikeln angehen, aber bei LV ist die "Recherche" doch eher eine wohlige Eierschaukelei, welchen Quatsch man als nächstes zu haben meinen braucht. Hier wäre es wohl besser, die Suchfunktion zu verbessern, als beliebte und etablierte Kommunikationsformen zu beenden. Der erste LV-Thread hatte nicht ohne Grund so viele Hits und an übermäßige Beschwerden dort hinsichtlich mangelnder Übersichtlichkeit kann ich mich nicht erinnern. Ausufernde und unschöne Diskussionsausgeilungen kann man ja wie bisher durch beherzte und umsichtige Moderation kontrollieren.
    Beste Grüße, Tobias

I didn't say it's fun

Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich ohne die beiden Dauerbeiträge, die ich besucht habe weit weniger Belstaff Jacken und LV Kram hätte
    Ich schätze, ich würde einen "PO" dann immer noch anders assoziieren
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Wie ein hochgeschäftzter User gestern schon völlig richtig erkannte: im bisherigen LV-Thread konnte man einfach mal das Bild eines neuen Items posten, ohne groß Aufsehen zu erregen. Wer jetzt wegen seines neuen Geldbeutels, Armbands oder Schlüsselmäppchens extra nen neuen Thread aufmacht, hat schnell den Ruch des Posers. Wird dann vermutlich von der Neueröffnung absehen und das Forum wäre über die Information eines Neuzugangs ärmer.

Recherchefunktion mag bei technischen Artikeln angehen, aber bei LV ist die "Recherche" doch eher eine wohlige Eierschaukelei, welchen Quatsch man als nächstes zu haben meinen braucht. Hier wäre es wohl besser, die Suchfunktion zu verbessern, als beliebte und etablierte Kommunikationsformen zu beenden. Der erste LV-Thread hatte nicht ohne Grund so viele Hits und an übermäßige Beschwerden dort hinsichtlich mangelnder Übersichtlichkeit kann ich mich nicht erinnern. Ausufernde und unschöne Diskussionsausgeilungen kann man ja wie bisher durch beherzte und umsichtige Moderation kontrollieren.
    Dirk

+1

Notfalls, wenn's forumstechnisch besser ist, könnte man den Thread auch in die Semmeln schieben. Wenn jetzt jeder einen Thread mit irgendeinem balanglosen Teil aufmacht, DAS fände ich tausendmal nerviger als ein es ein langer Thread zu einem Thema ist. Bei Uhren ist das ja was anderes, und da kann ich Charly durchaus verstehen. Also: Wieder aufmachen und als Lifestylelaberthread in die Semmeln. Sagt ein Nicht-LV-Jünger.
    77 Grüße!
    Gerhard

PREMIUM MEMBER Avatar von DaytonFan
    schade
    Gruß Tom

http://i47.tinypic.com/23r4u8x.jpg

Sea-Dweller Avatar von PIMP
    War eigentlich jemand gestern beim Event in FFM? Ich konnte jedenfalls einen sehr hohen Rolex-Anteil ausmachen. Teilweise sogar YMII in GG usw.
    Gruß, Erik

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    LOL, wir machen einfach hier weiter.

Dirk

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    nicht ungewöhnlich.
    patek wäre eher bei hermes anzutreffen.
    ...um mal bei klischees zu bleiben *gg*

Ich hoffe, du bist da wenigstens standesgemäß aufgetreten ... so mit Smoking und so
    Vielen Dank
    Jörg

Um was ging es bei dem Event jetzt eigentlich?
    Gruß
    Stephan