Seite 52 von 500 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust
    Bzgl. der iHüllen:
    Ich freu mich für Euch ob eurer Neuanschaffungen! Wirklich!
    Aber mit Vernunft hat das doch nichts mehr zu tun?!
    Eine Hülle, dessen Preis dem des zu schützenden Objektes kaum noch nachsteht oder sogar übersteigt - noch dazu einem höchst zeitgenössischen Gerät, mit exponentiell abnehmendem Nutzen, entbehrt für mich jeder und vor allem meiner speziellen Logik auf Hersteller wie LV oder Hermes wegen ihrer Lebensdauer erhöhenden Qualität zurück zu greifen.

Mach ich da einen Denkfehler? Mich würde interessieren, wie Ihr solche Anschaffungen für Euch rechtfertigt.

Beste Grüße
    Achim

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von achim Beitrag anzeigen
    Mach ich da einen Denkfehler? Mich würde interessieren, wie Ihr solche Anschaffungen für Euch rechtfertigt.

Beste Grüße
    Achim
    Wenn Du Rechtfertigungsgründe für dich selbst brauchst, bist Du hier noch nicht richtig angekommen... Gegenüber der PartnerIn ist das wieder was anderes...

Ohne jetzt zu philosophisch werden zu wollen: Das Besondere an Luxusartikeln ist eben, dass man sie jenseits rationaler Beweggründe kauft und sich an Ihnen erfreut. Wobei die Definition von Luxus dann auch immer individuell ist und sich schon gar nicht am Preis festmachen lässt.

Ich darf einen der Großen dazu zitieren: "Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten!" (Oscar Wilde)
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von achim Beitrag anzeigen
    Bzgl. der iHüllen:
    Ich freu mich für Euch ob eurer Neuanschaffungen! Wirklich!
    Aber mit Vernunft hat das doch nichts mehr zu tun?!
    Eine Hülle, dessen Preis dem des zu schützenden Objektes kaum noch nachsteht oder sogar übersteigt - noch dazu einem höchst zeitgenössischen Gerät, mit exponentiell abnehmendem Nutzen, entbehrt für mich jeder und vor allem meiner speziellen Logik auf Hersteller wie LV oder Hermes wegen ihrer Lebensdauer erhöhenden Qualität zurück zu greifen.

Beste Grüße
    Achim
    Früher, bei herkömmlichen Handies hätte ich dir zugestimmt. Die hat man ja turnusgemäß gewechselt. Mit dem IPhone ist ja bekanntlich *alles* anders geworden. Mein erstes IPhone 3 ist jetzt noch in Familienbesitz und wird ständig benutzt. Gäbe es eine Hülle dazu, wäre auch diese noch in Benutzung. Und wäre dann jetzt mittlerweile auch so alt, daß wohl demnächst Ersatz anstünde und sie somit ihr Soll erfüllt hätte. Ich hab nur deswegen keine LV-Hülle mehr, weil mir das Konstruktionsprinzip nicht zusagt. Gäbe es eine Aufklapphülle, wär ich sofort dabei, aber diese Einsteckhülle ist mir zu sinnlos und zu unpraktisch.

Am Preis, bzw. am Verhältnis zwischen Preis des zu schützenden Gutes und Preis der Schutzhülle darf man sich nicht so stören. Das geht zudem schlimmer: es gibt von LV auch Zigarettenschachtelhüllen
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Früher, bei herkömmlichen Handies hätte ich dir zugestimmt. Die hat man ja turnusgemäß gewechselt. Mit dem IPhone ist ja bekanntlich *alles* anders geworden. Mein erstes IPhone 3 ist jetzt noch in Familienbesitz und wird ständig benutzt. Gäbe es eine Hülle dazu, wäre auch diese noch in Benutzung. Und wäre dann jetzt mittlerweile auch so alt, daß wohl demnächst Ersatz anstünde und sie somit ihr Soll erfüllt hätte. Ich hab nur deswegen keine LV-Hülle mehr, weil mir das Konstruktionsprinzip nicht zusagt. Gäbe es eine Aufklapphülle, wär ich sofort dabei, aber diese Einsteckhülle ist mir zu sinnlos und zu unpraktisch.

Am Preis, bzw. am Verhältnis zwischen Preis des zu schützenden Gutes und Preis der Schutzhülle darf man sich nicht so stören. Das geht zudem schlimmer: es gibt von LV auch Zigarettenschachtelhüllen

Ja klar, wo ist denn Die für Leute, die ohne Filter rauchen?

Skandal.
    Lächerliche Marke.
    Dirk

Hallo, mal eine kurze Frage: hatte jemand schonmal seine Geldbörse reparieren lassen? Meine Kantenversiegelung sieht ziemlich zerbröselt aus.
    Von Innen ist sie noch fast neuwertig.
    Was würde das wohl kosten? (Garantie habe ich nicht)
    Gruss

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Bzgl. iPhone kostet die Hülle etwa 1/3 des Gerätepreises. Es schützt das iPhone, sieht nett aus und passt zum Rest meines EDC.

Ansonsten - mit Vernunft lassen sich die wenigsten Luxusartikel rechtfertigen. Klar, billig geht immer. Aber ab und an muss man sich halt auch mal was gönnen.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    passt die passhülle auch in die gesässtasche ?

lg

sämi

Air-King

Frage zu Louis Vuitton Maserati und Pflaster

Halllo, ich bin Silke neu hier und haben zwei Fragen.

1. Louis Vuitton Pflaster
    Ich habe mal gesehen, dass eine Schweizer Firma zwecks Marketing ein Louis Vuitton Pflaster produziert hat. Gibt es sowas zu kaufen? Ich weiss, sinnvoll ist das nicht, aber als Geschenk wäre es der Hit. Von Chanel habe ich was gefunden, aber nicht mehr zum Kaufen.

2. Louis Vuitton Maserati
    Dadurch dass ich jetzt mehrere Tage das Internet abgegrast habe, habe ich gesehen dass es auch Louis Vuitton Müllbeutel (Fake) und sogar richtig mit Leder umgebaute Louis Vuitton Autos gibt. Wie den Maserati hier. Kann man denn noch Louis Vuitton Leder als Meterware kaufen? Hätte gerne was, das ich vom Sattler dann überziehen lassen würde.

http://www.sportwagen-kaufen.de/mase...vuitton-style/

Themenstarter
    Was soll die da?
    Dirk

Moderator Avatar von alicia
    passen
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Themenstarter
    Aber doch nicht in die Gesäßtasche, Anna.

Bitte.
    Dirk

Moderator Avatar von alicia

ich hab außer meinen Händen eh nie was in der Gesäßtasche
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    es geht hier um eine hypothetische frage um mir die grössenverhältnisse plastisch vor augen zu führen

lg

sämi

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Ich würde sagen kommt auf die Hose an! Sie ist aber größer als ich dachte! Auf der LV-Homepage wären die Maße hinterlegt!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Blog-Einträge
    11
    Die 2012er LV-Cup Kollektion. Coole Sachen dabei.....

http://www.highsnobiety.com/news/201...es-collection/
    Gruß Percy

ehemaliges mitglied
    Gast
    nen fernglas ?!

Blog-Einträge
    11
    Ich mag das Badetuch....
    Gruß Percy

Themenstarter
    Der Flo74 hat da Erfahrungswerte, ich würde sie allerdings nicht reparieren lassen wollen.
    Frag mal freundlich im Store nach, manchmal sind die kulanter, als man glaubt.
    Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    das bringt meiner meinung nach auch nichts mehr, sind ja schon richtige stücke weg....das geht übers leimen hinaus.

also ein fall für ebay besser?