Seite 476 von 501 ErsteErste ... 426456466474475476477478486496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.501 bis 9.520 von 10006
    Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen

Gibt es bereits Preise für Canvas?
    Für Monogramm Eclipse bzw. die Canvas Varianten 2.100 EUR. Da war wohl die eCommerce-Abteilung schneller als die Presseabteilung: Servicelink.

Finde den Preis, verglichen mit den anderen Rollkoffern (Pegase oder Zephyr), sehr "fair", insbesondere, weil ich mir aufgrund der durchdachten Konstruktion mehr Volumen, insbesondere aber zwei plane Packflächen erwarte. Optisch bin ich noch zwiegespalten, das muss man sich mal live ansehen und, insbesondere wegen des sehr breiten Griffes, mal wirklich testen (ggf. sogar beladen - ich bin mir nicht sicher, was mein Handgelenk sagt, wenn ich den Koffer ganz am Rand halte und er eine Drehbewegung macht).
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Steve McQueen
    Vielen Dank, Oliver!
    Finde den Preis auch sehr angemessen.

Submariner
    War gestern in der Hamburger Boutique und hatte die Poche Toilette 26 in Monogram Eclipse in der Hand. Allerdings ist es eine abgewandelte Version mit Kartenfächern und Stoff im Innenteil. Die Verkäuferin meinte, dass es auf der Fashion Show als Clutch am Mann getragen wurde...

Das Muster sieht in echt aber Hammer aus Leider konnte Sie auch nicht sagen, was noch alles mit dem Muster kommen wird. Momentan gibt es nur die Sachen, die auf der Show gezeigt wurden.
    CHEERS
    Markus

Yacht-Master
    Gibt's dafür schon eine Preisvorstellung und Fotos?
    Grüße, David

Yacht-Master
    Zitat Zitat von MBA Beitrag anzeigen
    Gibt's dafür schon eine Preisvorstellung und Fotos?
    Ah. Die Sachen sind schon auf der HomePage. Leider noch kein Preis und keine Lieferzeit.
    Grüße, David

Submariner
    Die Poche Toilette 26 Clutch kostet 475 Euro und die 55er Keepall liegt bei 1.300 Euro. Die restlichen Preise kenne ich leider nicht.
    CHEERS
    Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Wo sind die Sachen den auf der HP ? Ich finde sie echt nicht
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Ich auch nicht
    Gruss,

Axel

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Wo sind die Sachen den auf der HP ? Ich finde sie echt nicht
    Wenn Du die neuen Trolleys meinst:

Das ist anscheinend das neueste "Spiel" von Louis Vuitton: Die Produkte sind so "exklusiv", dass man sie in den dafür vorgesehenen Kategorien gar nicht erst findet.

Die Trolleys findet man z.B. nur, wenn man über die Suche rechts oben nach "MONOGRAM ECLIPSE" sucht.

Gleiches gilt übrigens für die Produkte "MONOGRAM ULTRALIGHT".
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Das ist kein Spiel, LV ist schlichtweg zu blöd oder zu überheblich die HP ordentlich zu betreiben.
    Dirk

Steve McQueen
    Wahrscheinlich wurden für die Betreuung der Webseite ausrangierte Modells umgeschult.

Jetzt habe ich es gefunden. Gestern habe ich nur nach "Eclipse" gesucht. Mit diesem Suchbegriff bekommt man "0 Ergebnisse" als Antwort.

http://de.louisvuitton.com/deu-de/pr...eclipse-014188
    Geändert von TheLupus (15.07.2016 um 07:21 Uhr)

Yacht-Master
    Naja, soweit ich weiß, wird die Eclipse Kollektion erst ab Herbst lanciert. Ab heute wird es lediglich einen Pre-Launch an ausgewählten Standorten, mit ausgewählten Produkten und teilweise auch nur an auserwählte Personen geben. Deshalb gibt es wohl auch im Online-Store nur wenig zu sehen bzw. zu kaufen.
    Grüße,
    Sebastian

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Hauptsache Monogram Eclipse ist auch für mich kleinen Normalokunden irgendwann zu erwerben. Auf genau so ein Muster hab ich schon lange bei LV gewartet. Jetzt bin ich echt heiß drauf.Ob jetzt 2 Monate füher oder später ist mir egal.
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    So gehts mir auch
    LG
    Günni

Submariner Avatar von andreas40
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Naja, soweit ich weiß, wird die Eclipse Kollektion erst ab Herbst lanciert. Ab heute wird es lediglich einen Pre-Launch an ausgewählten Standorten, mit ausgewählten Produkten und teilweise auch nur an auserwählte Personen geben. Deshalb gibt es wohl auch im Online-Store nur wenig zu sehen bzw. zu kaufen.
    Also im Haupthaus in München haben sie - bis auf die Keepall Voyager - alles da. Von der Keepall in Monogram Eclipse haben sie 3 Ausstellungsstücke bekommen (alles 45er) sowie 3 45er und ein paar 55er zum Verkauf. Jetzt haben Sie eine 45er weniger - Bilder gibts später :-)
    Zudem gibt es auch die Reise-Trolleys in allen möglichen Designs. Den Trolley in Monogram Eclipse habe ich aber nicht gesehen.

Die Keepall Voyager wird in der Tat knapp über 2100€ kosten, die 45er Keepall war für 1260€ zu haben.

Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Warten wir's ab. Aber glaubst Du wirklich, dass alle Produkte der Eclipse Kollektion ab Freitag in jedem Store für jedermann erhältlich sein werden? Never. Auf ebay.com verticken Leute schon Optionen für ein Vielfaches. Irgendwie nur noch krank.
    Jedenfalls in München haben Sie fast alles da - sogar die Sonderserien aus der Show. Ich kam, sah, und kaufte :-)

Yacht-Master
    Servicelink: http://goo.gl/KDYwid
    Grüße, David

Yacht-Master
    andreas40: Mit der Maison München als " ausgewählten Standort" habe ich ehrlich gesagt auch gerechnet.
    Aber wie gesagt, viele Standorte werden wohl erst mal wenig bis nix haben. Aber später dann. Ich hoffe, dass ich bald die Keepall Voyager in den Händen halten darf.

Aber schon mal Glückwunsch zur 45er! Freuen uns auf Pics!
    Geändert von Seb4 (15.07.2016 um 11:49 Uhr)
    Grüße,
    Sebastian

Ja, für mich ist das Haupthaus in München der nächstliegende Standort - insofern hatte ich schon eine gewisse Hoffnung, dort fündig zu werden :-)

GMT-Master
    Mal eine Frage an die Experten: Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Icare in Damier Graphite. Leider hat bei der Tasche (gebraucht gekauft) der schwarze Lederstrap für die Henkel gefehlt. Wisst Ihr, was der als Ersatzteil kostet? Die Hotline konnte mir leider keinen Preis nennen...
    Beste Grüße, Steve