Seite 430 von 500 ErsteErste ... 380410420428429430431432440450480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.581 bis 8.600 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kenn das nur zu gut, habe jetzt auch lange Zeit nach einer schönen Tasche geschaut, und letztendlich kam alles anders als geplant
    Fahre heute auch wieder hin und hol meinen Einkauf ab - Bilder kommen am Wochenende
    Beste "Kronen" Grüße
    Max

Deepsea
    Es gibt ja die PDV GM noch in anderen Materialen...

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Aber nicht in Cobalt
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Aber nicht in Cobalt
    Das zipft mich auch ziemlich an. Ich finde die neue Farbe wirklich klasse, aber die bisherige Auswahl an Taschen etc. ziemlich mau. "Herrentaschen" gibts gerade mal acht, davon gleich zwei Varianten der Porte Documents Jour (wobei ich immer noch auf die Rückmeldung des Online-Supports warte, ob die neuere Variante tatsächlich 11cm tief ist wie auf der Website angegeben). Und die Newport Serie gefällt mir (zumindest auf den Bildern) so gar nicht, da ist mir der schwarze Anteil zu großflächig (und vermutlich sieht man da gleich jeden Kratzer). Die Greenwich Messenger finde ich zwar optisch sehr gelungen, aber den oben liegenden, unverdeckten Reißverschluss auch eher praxisfern.

Bei den Reisetaschen gibt es sogar nur drei Möglichkeiten zur Auswahl (2x Keepall, 1x Neo Greenwich PM). Das schont zumindest den Geldbeutel.

Ich hatte mir auch verschiedene Modelle als Businesstasche passend zur Keepall angesehen. Am Ende bin ich dann doch bei Filson gelandet, weil keine der Modelle die Wunschkriterien erfüllen konnte.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Das zipft mich auch ziemlich an. Ich finde die neue Farbe wirklich klasse, aber die bisherige Auswahl an Taschen etc. ziemlich mau. "Herrentaschen" gibts gerade mal acht, davon gleich zwei Varianten der Porte Documents Jour (wobei ich immer noch auf die Rückmeldung des Online-Supports warte, ob die neuere Variante tatsächlich 11cm tief ist wie auf der Website angegeben).
    Die muss ich mir heute mal anschauen. Die PDJ neu liegt mit 11,8 l größenmäßig genau zwischen der PDV GM in DG (15,3 l) und der PDJ alt (8,9 l). Zudem ist sie echt schick! Vermutlich hat sie aber keinen Trolleygurt.

Ob man da was basteln könnte mit den Ösen?
    Beste Grüße,
    Marcus

Blog-Einträge
    1
    Die muss ich mir heute mal anschauen. Die PDJ neu liegt mit 11,8 l größenmäßig genau zwischen der PDV GM in DG (15,3 l) und der PDJ alt (8,9 l). Zudem ist sie echt schick! Vermutlich hat sie aber keinen Trolleygurt.

Ob man da was basteln könnte mit den Ösen?
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Maße stimmen. Alle anderen PDJs (gleiche Ausstattung - mit Reißverschlusstasche außen) haben die Maße 37x28x6cm (z.B. Macassar). Nur die neue Variante in Damier Cobalt ist angeblich 37x29x11. Wie gesagt, die Dame am Online Support wollte sich zu dieser Frage schlau machen und sich dann melden - bisher habe ich aber nichts gehört.

Befestigungsgurt haben die PDJs meines Wissens nicht. Die (ich sag jetzt mal) regulären haben ja auch kaum mehr Platz als für einen Laptop und ein paar Unterlagen. Die kann man problemlos auch über die Schulter tragen.

P.S. Aber sag Bescheid, wenn das Volumen tatsächlich größer sein sollte, könnte ich schon auch schwach werden...
    Geändert von Reverend_O (31.03.2016 um 15:19 Uhr)
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Blog-Einträge
    1
    Wird gemacht. Bin heute Abend dort.
    Beste Grüße,
    Marcus

Blog-Einträge
    1
    Deine Befürchtung ist zutreffend. Es handelt sich um einen Fehler auf der Webpage.
    Beste Grüße,
    Marcus

Blog-Einträge
    1
    Deine Befürchtung ist zutreffend. Es handelt sich um einen Fehler auf der Webpage.
    Ok. Danke fürs Nachsehen. Dann rutscht das auf der Wunschliste doch deutlich nach unten. Schade, zumindest auf den Bildern gefällt es mir ausnehmend gut.
    Cheers, Oliver

Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Ok. Danke fürs Nachsehen. Dann rutscht das auf der Wunschliste doch deutlich nach unten. Schade, zumindest auf den Bildern gefällt es mir ausnehmend gut.
    Ich finde sie, ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, in echt etwas weicher und femininer als die anderen Taschen der Serie. Sie hat mehr Attribute einer Handtasche, etwa die abgerundete Oberseite und den Lederbesatz. Trotzdem eine sehr schöne Tasche
    Beste Grüße,
    Marcus

Day-Date Avatar von cheech
    Gerade aus dem Briefkasten gefischt....

image.jpg

Steve McQueen
    Hatte ich schon gestern drin

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kurze Frage zum Online-Shop, bzw. zur Aktualisierung. Wir haben ueber eine Bekannte am 7. Maerz etwas im LV-Geschaeft in Duesseldorf gekauft und bereits voll bezahlt. Sie wurde auf die Warteliste gesetzt und bis heute nicht angerufen. Da sie aber als Stewardess arbeitet, ist Sie auch oft nicht erreichbar. Im Online-Shop ist das Teil bis heute auch nicht lieferbar. Kann man davon ausgehen, dass der Online-Shop up-to-date ist, oder kann es sein, dass das Teil im Geschaeft vorraetig ist, aber an den naechsten in der Warteliste verkauft wurde, da die Bekannte sich nicht meldet und der Online-Shop immer noch sagt "nicht lieferbar"?

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    der LV-Online-Shop ist ein Witz ... viele Produkte wie Schuhe oder Gürtel waren in meiner Größe nie da - angerufen und zwei Tage später waren die Teile bei mir
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Bei meiner LV Sonnenbrille Brille ist der Bügel an den Befestigungsschrauben abgebrochen.
    Kann ich das zu LV schicken oder muss ich es im nächsten Laden (Straßburg) abgeben? Und reparieren die überhaupt?
    Die Brille hat mir jetzt sieben Jahre treue Dienste geleistet!

Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
    Bei meiner LV Sonnenbrille Brille ist der Bügel an den Befestigungsschrauben abgebrochen.
    Kann ich das zu LV schicken oder muss ich es im nächsten Laden (Straßburg) abgeben? Und reparieren die überhaupt?
    Die Brille hat mir jetzt sieben Jahre treue Dienste geleistet!
    Ist die Brille noch erhältlich? Dann wird sie sicherlich auch reparierbar sein, ob auf Kulanz oder gegen Gebühr? Keine Ahnung.
    Schwieriger wird's wahrscheinlich, wenn es ein Limitiertes Show Modell war, ich würde am Montag einfach beim Kundenservice anrufen und fragen.

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Danke für die Info! War ein normales Modell! Nichts limitiertes.

Blog-Einträge
    1
    Mir sagte man im LV-Store, dass in Paris nahezu alles repariert werden könne. Die können Dir anhand einer Datenbank ganz konkret sagen, ob das bei Deinem Modell geht und was es kosten wird.
    Beste Grüße,
    Marcus

Blog-Einträge
    1
    Erste Eindrücke von der PDV GM. Meine anfänglichen Bedenken hinsichtlich ihrer Größe sind verflogen. Für meine Zwecke ist sie perfekt, es passt alles gut und ohne Quetschen rein. Zudem ist sie sehr praktisch; alles ist bequem erreichbar, das Außenfach ist super für die Tageszeitung und sie ist schön leicht.

image.jpg
    Beste Grüße,
    Marcus

Schicke Tasche... muss man glatt überlegen sich die nochmal näher anzuschaun und mitzunehmen!
    Viel Freude damit!!

Erste Eindrücke von der PDV GM. Meine anfänglichen Bedenken hinsichtlich ihrer Größe sind verflogen. Für meine Zwecke ist sie perfekt, es passt alles gut und ohne Quetschen rein. Zudem ist sie sehr praktisch; alles ist bequem erreichbar, das Außenfach ist super für die Tageszeitung und sie ist schön leicht.

image.jpg
    Beste "Kronen" Grüße
    Max