Seite 21 von 500 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von rongos
    Genauso würde ich das auch sehen.

topic: Sind doch toll die Schachteln, ich würde die behalten
    lg Flo

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Wenn ich an einem Samstag in München durch die Fußgängerzone vom Marienplatz bis Karlsplatz gehe (dauert ca. 10 Minuten) sehe ich locker 30 LV Taschen. Würd mich schon mal interessieren wie viele davon original sind

ehemaliges mitglied
    Gast
    Würde behaupten, dass man das bei über 90% der Fakes sofort erkennt aus zwei Meter Entfernung. Mittlerweile haben aber wirkliche viele Frauen sone LV-Teile.

Wenn man sich auskennt vielleicht. Ich als LV Laie kann das nicht mal auf einen Meter erkennen...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mhmm. Hauptmerkmal Nummer eins: Lederfarbe der Henkel/Riemen (Monogram). Wenn die Tasche gebraucht ist, ist massig Patina da.. Fakes sind entweder für immer in der neuen Farbe (Fakes haben manchmal glänzenderes "Leder" an den Henkeln) oder haben durchgängiges braunes Leder.
    Nummer zwei: Monogram, Damier etc. ist nicht symmetrisch auf der Tasche. Logos sind nicht mittig oder spiegelbar. Auf der einen Seite werden sie abgeschnitten an der Naht, auf der anderen Seite wird dies nicht getan.
    Nummer drei: Die Leute selbst die sie tragen.

Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Die Leute selbst die sie tragen.
    Mag oft zutreffen, manchmal aber auch gar nicht...

PREMIUM MEMBER Avatar von meldestelle
    Moin,
    also was meine Elefanten und LV angeht .....

knightleyvuittonelephant.jpg

Gruß

Thomas
    Nur Elefanten dürfen Elfenbein tragen !

Rettet die Elefanten Afrikas e.V.

Gesperrter User
    EEEEKK da ist DIE Decke die ICH MIR letzten Samstag holen wollte !!!! Weil es dem blöden Elefanten Kalt war habe ich nun keine Decke

Submariner Avatar von ox-vorm-berg
    Zitat Zitat von meldestelle Beitrag anzeigen
    Moin,
    also was meine Elefanten und LV angeht .....

knightleyvuittonelephant.jpg

Gruß

Thomas
    Das Bild halte ich persönlich für extrem problematisch. Ein gemeinnütziger Verein, der auf Spendengelder angewiesen ist und Fotos mit Luxusgegenständen publiziert, rückt sich selbst in ein schlechtes Licht.

Die Marke LV vermittelt eine eindeutige Botschaft von Luxus, die mit einem gemeinnützigen Verein nicht zusammenpasst. Potenzielle Spender kommen im besten Fall zu dem Schluss, dass der Verein zu viel Geld hat. Im schlechtesten Fall wird auch die Integrität und Glaubwürdigkeit des Vereins angezweifelt, weil viele Personen nach wie vor das Bild des altruistischen Helfers im Kopf haben, der auf jeglichen unnötigen Luxus (und das ist LV für viele Personen) verzichtet bzw. Spendengelder verantwortungsvoll einsetzt, um maximale Hilfe zu leisten.

Bitte sieh das nicht als persönlichen Angriff auf dich, eher als Rat vorher zu überlegen welche Botschaft ein Foto aussenden kann.
    Beitrag mit freundlicher Unterstützung von Mathias

Daytona Avatar von Petedabomb
    Der Elefant hat die schon länger als Samstag

Steht ihm übrigens sehr gut, harmoniert toll mit seiner Hautfarbe...
    Gruß
    Stephan

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Nanana... Elefanten sind nicht blöd!

Und- Man nehme die LV Homepage, gebe in der Suche bei online kaufen "Plaid" ein und kann diese Decke für entspannte 820,-- Euro kaufen. Ich kann die Decke nur empfehlen.. habe sie mit Glück vor ein paar Wochen in Düsseldorf als "vergessenen Restposten" erworben..
    LG Erik

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Gestern beim Bummeln übern Kölner Weihnachtsmarkt mitgenommen:

Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

love_my_EXII
    Gast
    Hallöle,

so, ich könnt jetzt das pendant zum Kölner Weihnachtsmarkt liefern und schreiben als ich auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt bummelte. Leider ist das mit meiner Hüfte derzeit absolut nicht drin, also bin ich ganz gezielt nur zu LV und wieder nach Hause. Mitgenommen habe ich meine erste LV Tasche, ein Daniel GM in Damier Graphite. Die wird mich nun hoffentlich oft begleiten wenn es mir wieder besser geht - ist die Ideale Größe für eine Stadttasche.

Gruß,
    Oliver

Sea-Dweller Avatar von grieche
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Hallöle,

so, ich könnt jetzt das pendant zum Kölner Weihnachtsmarkt liefern und schreiben als ich auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt bummelte. Leider ist das mit meiner Hüfte derzeit absolut nicht drin, also bin ich ganz gezielt nur zu LV und wieder nach Hause. Mitgenommen habe ich meine erste LV Tasche, ein Daniel GM in Damier Graphite. Die wird mich nun hoffentlich oft begleiten wenn es mir wieder besser geht - ist die Ideale Größe für eine Stadttasche.

Gruß,
    Oliver
    Sehr schön

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Schicke Tasche Oliver und gute Besserung, damit du sie demnächst auch ausführen kannst!
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

love_my_EXII
    Gast
    Danke Dominik, ich hoffe auch das ich bald wieder durch die Stadt bummeln kann. Wenn man so einen "Warnschuss" erhält merkt man erstmal was man sich die ganze Zeit in Sachen Gesundheit selbst vorgegaukelt hat...

Aber hier geht es ja um LV, habe mir vor Ort auch die Bastille und Brooklyn angesehen - bin aber letztlich doch bei der Daniel hängen geblieben. Die Bastille mit dem vollständig umherlaufenden Riemen ist aber sicher auch nicht schlecht und bei Zeiten noch eine Überlegung wert - leider ist der Riemen bei der deutlich kürzer - genauso wie bei einigen anderen von den "Messenger"-Bags.

Gruß,
    Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Starkes Teil!
    LG Erik

PREMIUM MEMBER Avatar von martinsp
    Bastille wird glaub ich eh am meisten verkauft oder?

Gefällt mir gut, Oliver und das Digit is auch
    Gruß,
    Martin

love_my_EXII
    Gast
    Zitat Zitat von martinsp Beitrag anzeigen
    Bastille wird glaub ich eh am meisten verkauft oder?

Gefällt mir gut, Oliver und das Digit is auch
    Könnte ich mir vorstellen, immerhin ist die Bastille etwas "augraeumter" als Daniel bzw. Brooklyn. Die Bastille hat innen noch eine Unterteilung mehr, und vorne 2 Fächer statt einem. Bei der Daniel ist es ein großes Fach, darin 2 kleine Faecher, auf der Rueckseite eines mit Reisverschluss, und vorne auf nochmal ein Fach.

Gruß,
    Oliver