Seite 39 von 501 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 10006
    Day-Date Avatar von Sippel
    Wieso zu kurz?
    Habe ihn je nach Hose im mittelsten oder 2. engsten Loch.
    Grüße Sebastian

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Passt.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona Avatar von Petedabomb
    Klar passt der, ich war noch nicht ganz wach...
    Gruß
    Stephan

ehemaliges mitglied
    Gast
    War gestern mit meinem PO in Düsseldorf. Die haben mir das umgetauscht. Aber wie... Crossgrain Leder (innen) löste sich an der Versiegelung vom Rest (an einer Ecke) und mein vorher bekanntes Problem eines Risses im Canvas (wurde noch größer).

Mitarbeiterin marschiert nach hinten mit meinem PO und kommt wieder:
    "Wir tauschen Ihnen den Taschen-Organizer gerne aus. Allerdings nur wegen des Ablösens des Innenleders hier am Rand. Der Riss im Canvas kommt vom in der Hosentasche-Tragen. Da ist die Gefahr ziemlich groß, dass sowas passiert. Es handelt sich ja auch um einen Taschen-Organizer und nicht um ein echtes Portemonnaie. Das ist z.B. für die Westentasche gemacht. Also in Zukunft bitte aufpassen."

Day-Date Avatar von Sippel

Vom in der Hosentasche tragen reißt das Canvas?
    Und als nächstes reißt der Henkel der Tasche,weil man sie über die Schulter trägt oder wie....
    Grüße Sebastian

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Lol was ne Aussage, vor allem was ein Blödsin! Würde ja bedeuten, das man kein Canvas in der Hosentasche tragen dürfte, weder Brieftasche, Schlüsselmäppchen noch sonst irgendwas...
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

Sea-Dweller Avatar von DanTheManG
    Na was freue ich mich darauf bis meine Reisepasshülle auseinander fällt

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hatte da auch keinen Bock drauf, groß rumzudiskutieren, immerhin haben sie es mir ausgetauscht. Vor Kompetenz strotzen die Mitarbeiterinnen leider nicht.

Einwandfrei ist das Produkt wieder nicht verarbeitet. Ziemlich scharfkantig geschnitten das Canvas, was ich erst später wirklich bemerkte, das ich es direkt verstaut habe. Ich werde mal sehen, ob ich bei Gelegenheit nochmal reklamiere. Eigentlich hab ich genug um die Ohren..

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Wat ihr immer für Probleme habt.

Ich hab ja das ein oder andere LV-Produkt, da muss ich ja Hölle Glück gehabt haben bisher, da ich noch Nichts zu reklamieren hatte, und über mangelnden Service/Kompetenz konnte ich bisher auch Nichts sagen, und ich war schon in ein paar LV-Läden round the world.

Dirk

Blog-Einträge
    11
    Es ist - wie bei den Uhren - auch immer ein wenig Einstellungssache, denke ich.

Bisher hatte ich nur ein einziges LV Produkt, was unter aller Sau war. Das war das Case für das allererste iPhone. Hier war man allerdings auch nach Jahren noch extrem kulant. Ansonsten weisen die Dinge je nach Art und Häufigkeit der Nutzung natürlich irgendwo Gebrauchsspuren auf. Wer denkt, dass eine Börse oder auch eine Tasche nach Jahren täglichen Gebrauchs so jungfräulich bleibt wie beim Kauf, der wird eventuell damit rechnen müssen, sich irgendwann enttäuscht einer anderen Marke zuzuwenden.
    Gruß Percy

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mein PO war nichtmal 6 Monate alt.. Dass das nichts fürs Leben ist, sollte wohl klar sein.

Daytona Avatar von Petedabomb
    Ich habe auch ein paar Sachen von LV (alles Monogram) und das kommt alles täglich zum Einsatz.

Bis auf die Gummierung bei meiner iPhone 3 Hülle (die ich natürlich gegen einen Gutschein getausch bekam und zwar zum neuen Preis) alles tip top.

Und freundlich und kompetent waren sie bisher in jedem Laden, ob in Deutschland, Österreich, Frankreich oder USA.
    Gruß
    Stephan

Moderator Avatar von alicia
    hab auch nur positives zu berichten, meiner Meinung nach sehen fast alle meine Produkte aus wie neu, bis auf die unvermeidlichen Gebrauchsspuren und Farbveränderungen des Leder, was ich sehr schön finde.
    Bei einer Agenda ist mir mal beim Knopf ein bisschen was vom "Gold" abgesprengt, wurde ausgetauscht, eine Woche später hatte ich das Ding wieder und es hat nichts gekostet.
    Meine Alexandra Geldbörse pfeffer ich überall rein und es ist noch gar nichts an den Nähten (ist glaube ich schon 6 Jahre alt das gute Stück)
    Schuhe topp, von dem Fußbett können sich manche Schuster ne Scheibe abschneiden, für "keine Blasen" zahl ich gern ein wenig mehr.

also hier noch jemand ohne schlechte Erfahrung
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

ehemaliges mitglied
    Gast
    Dann sollte das ja ein Einzelfall bei mir geblieben sein..

Double-Red Avatar von Eddm
    Percy: Bitte sei so lieb und berichte wie es dir mit der gerissenen Lederöse für den Trageriemen an deiner Keepy erging...danke!
    Grüße
    Felix

Blog-Einträge
    11
    Ahso. Ja. Es wurde mir angeboten, den kompletten Lederstreifen an der Seite zu ersetzen. Kosten - hab's schon wieder fast vergessen - glaube 75 Euro pro Seite.

Problem in meinem Fall. Das Leder hat ne heftige Patina von über 20 Jahren. Da nagelneue (helle) Lederstreifen - schaut halt bescheiden aus...
    Gruß Percy

Yacht-Master
    Ich glaub das dunkelt schneller nach als man denkt.
    Wir haben bei der Noe meiner Freundin ein neues zuschnür-Band (nennt man das so?) rein gemacht..die ersten paar Monate sahs unheimlich neu und strahlend aus...mittlerweile wie der Rest der Tasche.
    An der Keepall nutzt es sich natürlich nicht so schnell ab, aber das wird auch gehen

grüße
    Christian

Double-Red Avatar von Eddm
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ahso. Ja. Es wurde mir angeboten, den kompletten Lederstreifen an der Seite zu ersetzen. Kosten - hab's schon wieder fast vergessen - glaube 75 Euro pro Seite.

Problem in meinem Fall. Das Leder hat ne heftige Patina von über 20 Jahren. Da nagelneue (helle) Lederstreifen - schaut halt bescheiden aus...
    OK, vielen Dank für die Info! Doof für dich bei meiner Tasche zum Glück irrelevant, da ja schwarzes Leder.
    Grüße
    Felix

Daytona Avatar von Smoke
    Hier der Wochenendeinkauf der Dame des Hauses:

Ich hab zwar "mit ausgesucht", habe aber keinen Schimmer was genau gekauft wurde
    Jürgen

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Beide sauschön.
    Dirk