Seite 336 von 500 ErsteErste ... 286316326334335336337338346356386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.701 bis 6.720 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von volvic
    Mega, habt ihr beide super gemacht. So cool.

Zitat Zitat von Markus1 Beitrag anzeigen
    Das gute Stück hat jetzt seinen Platz gefunden......

image.jpg

image.jpg
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Steve McQueen
    Wirklich genial!

Ich würde mir jedoch eine Glasplatte drauflegen (bin aber auch eine PTM ).

Double-Red Avatar von Der Hanseat
    Ganz grosses Tennis, Markus.... absolute Endstufe!
    Gruß

Thorben

"Stuff is difficult....."

"Rule 34"

Moderator Avatar von alicia
    Herrlich
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

GMT-Master
    Sehr sehr schön!
    Schöne Grüße
    Adrian

Sea-Dweller
    Markus, Meine Gattin ist gerade in Ohnmacht gefallen, als ich ihr deine Bilder gezeigt habe
    Lieber nen Bauch vom Saufen als nen Buckel von der Arbeit (Mike Krüger)

Yacht-Master Avatar von Spongehead
    Absolut klasse !!!
    Viele Grüße,

Daniel

Daytona Avatar von Outlaw
    Markus, ich bekomme den Mund nicht mehr zu.... Das ist
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Sehr schön!

PREMIUM MEMBER Avatar von ManInTheMirror
    Sehr schön und in einem tollen Zustand. Ich habe meinem Koffer auch eine Glasplatte spendiert, bekommst du bei deinem Glaser des vertrauens auf Zuschnitt.
    Grüße
    Marcus

Oyster
    Die Jahreszeit ist zwar gerade nicht so passend, aber ich bin im Internet über diese Weste von LV gestolpert.

Kennt hier jemand das Modell und den Preis? Es handelt sich dabei um eine Wendeweste aus Kaninchenfell. Sie wurde bereits von vielen Promis wie Dj Antoine, Timati und (leider auch) Justin Bieber getragen. Ich finde das Modell total schön, würde es aber mit der Fellseite nach innen tragen.
    Werden manche Produkte von Louis Vuitton eigentlich auch neu aufgelegt oder glaubt ihr man bekommt die Weste gar nicht mehr, wenn sie bereits aus einer älteren Kollektion ist?

Day-Date
    Zitat Zitat von Baelish Beitrag anzeigen
    Die Jahreszeit ist zwar gerade nicht so passend, aber ich bin im Internet über diese Weste von LV gestolpert.

Kennt hier jemand das Modell und den Preis? Es handelt sich dabei um eine Wendeweste aus Kaninchenfell. Sie wurde bereits von vielen Promis wie Dj Antoine, Timati und (leider auch) Justin Bieber getragen. Ich finde das Modell total schön, würde es aber mit der Fellseite nach innen tragen.
    Werden manche Produkte von Louis Vuitton eigentlich auch neu aufgelegt oder glaubt ihr man bekommt die Weste gar nicht mehr, wenn sie bereits aus einer älteren Kollektion ist?

Hier schau mal: falls dir M passen sollte?

http://www.ebay.com/itm/Louis-Vuitto...item3aa986f37e

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Die lag so um und bei 5 K und ist in den Läden nicht mehr erhältlich, soweit ich weiß.
    Dirk

Day-Date
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    http://www.arteauto.com

Da kommt das Bild her, wird aber immer schwerer gute Ware zu finden.
    Ich glaub, Markus und Ich haben fast Alles aufgekauft.
    Danke

Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    Die lag so um und bei 5 K und ist in den Läden nicht mehr erhältlich, soweit ich weiß.
    Habe ich auch so in Erinnerung, die gab es ne ganze Weile bei EBay auch so um 5K und ich meine bei Videdressing war die auch schon mal drin, wenn du die wirklich haben willst, würd ich an deiner Stelle trotzdem mal nachfragen, am besten wenn du nen Stammverkäufer hast den, weil bei so ganz teuren Sachen kann es durchaus sein, dass die noch irgendwo hängt, habe vor 2 Jahren mal ne Alligator Jacke aus ner Kollektion vor über 4 Jahren hängen sehen und dachte mir, "was die gibt's noch", allerdings hatte die nen Preis von ner Platin Rolex, also fragen kostet nix.

Dieser dunkelhäutige Boxer, der mit den vielen Bugattis, der neulich geboxt hat, hat die Weste auch, musste schmunzeln weil in nem Artikel stand, sie wäre für ihn extra Custom gefertigt wurden und wäre ein Einzelstück.

Oyster
    Cheech

Vielen Dank für den Link. Fast 7K sind mir dann aber leider doch zuviel für eine Weste aus gewöhnlichen Kaninchenfell. Wäre es ein hochertiger Pelz wie Nerz könnte man es sich noch überlegen, aber so sprengt das ganze dann doch mein Budget. Bin noch Student. Die Weste wird dann wohl vorerst ein Traum bleiben. Dabei wäre m genau meine Größe gewesen
    Geändert von Baelish (26.05.2015 um 21:44 Uhr)

Day-Date
    Kein Thema, wobei LV ja meistens sehr eng ausfällt, vielleicht hätte sie eh nicht gepasst.
    Wenn es dir nur ums Muster geht, die Regenjacken mit dem Damiermuster gibt's immer wieder mal,
    Die müssten denke ich zwischen 1K-1,5K liegen, wenn ich mich nicht irre.

Sea-Dweller
    Da trifft mich immer wieder fast der Schlag wenn ich mal beim LV- Shoppen bin und meine Einkäufe in der Gepäck- & Accessoires Abteilung getätigt habe. Ich geh dann gern mal in die Abteilung mit den Klamotten und verstehe es einfach nicht wie sich der Preis diverser stücke da zusammensetzt sind die qualitativ auch bisschen was hochwertiger ?
    Gruß

Day-Date
    Zitat Zitat von Godi Beitrag anzeigen
    Da trifft mich immer wieder fast der Schlag wenn ich mal beim LV- Shoppen bin und meine Einkäufe in der Gepäck- & Accessoires Abteilung getätigt habe. Ich geh dann gern mal in die Abteilung mit den Klamotten und verstehe es einfach nicht wie sich der Preis diverser stücke da zusammensetzt sind die qualitativ auch bisschen was hochwertiger ?
    im Vergleich zu?
    Hochwertiger als Kleidung von z.B. H&M sicherlich, aber ob es nicht andere gibt die günstiger und besser sind möchte ich nicht ausschließen. Ich bin der Meinung du bezahlst in erster Linie den Namen, dass individuelle Design und eben die Seltenheit.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Godi Beitrag anzeigen

Ehrlich gesagt....Nein.
    Ich hab das ein oder Andere Kleidungsstück von LV, die Qualität ist, gelinde gesagt, bescheiden.
    Bei zwei meiner Hoodies sind die Reißverschlüsse völlig für den Eimer, bei ein paar Hemden haben sich Knöpfe abgelöst vom Anschauen.
    Schuhe sind ok, aber seien wir ehrlich, völlig überteuert, wie auch Hoodies und Hemden.
    Warum ich es immer wieder kaufe?
    Ich bin dumm.
    Dirk