Seite 294 von 501 ErsteErste ... 244274284292293294295296304314344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.861 bis 5.880 von 10006
    Comex
    Also dieser Schultornister ne echt nich.
    Viele Grüße, Florian!

love_my_EXII
    Gast
    Jup, wobei ich diese pseudo-Aktenbox fast noch schlimmer finde.

Und wenn die dann noch Leute in die Klamotten stecken würden die die auch ausfüllen...

Viele Grüße,
    Oliver

Deepsea
    Ich raffe nicht was daran "Mode" sein soll. Ehrlich nicht
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

love_my_EXII
    Gast
    Denk dir halt mal diese ganzen etwas kränklich blickenden Bübelchen weg die aussehen als seien sie gerade mal 12. Und dann die Teile einzeln.

So finde ich z.B. das Longsleeve-Shirt oberste Reihe, ganz rechts interessant.

Oder in der untersten Reihe, mitte, den Dufflecoat.

Jetzt denkst du dir da normal geschnittene Jeans/Chinos und ein paar Lederschuhe der üblichen Verdächtigen zu - und schon ist das ne ganz andere Nummer.

Aber im Normalfall muss ich mir die Gedanken eh nicht machen, gibt's eh nicht in meiner Größe das Zeug.

Viele Grüße,
    Oliver

Double-Red Avatar von Nixus77
    Es ist halt Laufstegmode, da gibt es schlimmeres.
    Aber gefallen tun mir die auch nicht.
    Gruß Toan

Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Es ist halt Laufstegmode, da gibt es schlimmeres.
    Aber gefallen tun mir die auch nicht.
    Richtig!!!

Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Denk dir halt mal diese ganzen etwas kränklich blickenden Bübelchen weg die aussehen als seien sie gerade mal 12. Und dann die Teile einzeln.

So finde ich z.B. das Longsleeve-Shirt oberste Reihe, ganz rechts interessant.

Oder in der untersten Reihe, mitte, den Dufflecoat.

Jetzt denkst du dir da normal geschnittene Jeans/Chinos und ein paar Lederschuhe der üblichen Verdächtigen zu - und schon ist das ne ganz andere Nummer.

Aber im Normalfall muss ich mir die Gedanken eh nicht machen, gibt's eh nicht in meiner Größe das Zeug.

Viele Grüße,
    Oliver
    Sehe ich ähnlich, einige Teile sind ganz schön, wieder andere furchtbar. Den Pea Coat links oben finde ich z.B. echt schön, kombiniert mit ner normalen Jeans, weißes Hemd, V-Pullover und Brougue Boots tolles outfit, das braune Longslleve rechts oben finde ich ebenfalls toll und die beiden Jacken in Rot-Beige und die braunen hohen Stiefel gefallen mir ebenfalls.
    einige Fotos habe ich auch nur wegen den Taschen gepostet. Nochmals Detais:

Explorer
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Mode von LV meist generell nicht, habe erst einmal einen schönen Pullover gesehen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Mir persönlich gefällt das Muster der Keepall sehr gut! (Siehe das zitierte Bild)
    Gruß, Tim

Deepsea
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Ne auch dann nicht Dann lieber für 1/3 des Preises was von Polo oder Lacoste, das passt eher zu mir... Sorry war jetzt bisschen offtopic
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

Zitat Zitat von Hssdrfr Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Mode von LV meist generell nicht, habe erst einmal einen schönen Pullover gesehen, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Mir persönlich gefällt das Muster der Keepall sehr gut! (Siehe das zitierte Bild)
    Was mir persönlich an LV nicht gefällt sind die plakativen Markenzeichen auf den Produkten. Ohne eben diese Erkennungsmerkmale wären die meisten auch nicht bereit den Preis dafür zu zahlen. Richtig spannend finde ich bei LV aber die wahren Premium Produkte wie z.B. die Kaschmir-Mäntel oder die handgemachten Schuhe und nicht die 0815 Taschen und Schals, die sich theoretisch jeder leisten kann wenn es einem wichtig erscheint. Die Qualität der Produkte ist für den Preis sicher auch nicht angemessen aber das man für die teuren Lagen der Geschäfte und Marketingausgaben mehr zahlt als wie bei einem guten Maßschneider z.B. ist klar.

PREMIUM MEMBER Avatar von sennsation
    Ich find das jetzt mal sehr erfrischend. Einige megageile Sachen dabei, Schuhe, die kurze Lederjacke, viele prima Taschen, mich überzeugt das. Und hey, Jungs: Auch LV musste irgendwann mal jünger werden. Wir sterben doch der Reihe nach weg.
    Gruß, Thomas

Ja, das muss so laut!

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von MrBlack Beitrag anzeigen
    Die Qualität der Produkte ist für den Preis sicher auch nicht angemessen
    Hmm, was hast Du denn da für schlechte Erfahrungen gemacht?
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von sennsation Beitrag anzeigen
    Ich find das jetzt mal sehr erfrischend. Einige megageile Sachen dabei, Schuhe, die kurze Lederjacke, viele prima Taschen, mich überzeugt das. Und hey, Jungs: Auch LV musste irgendwann mal jünger werden. Wir sterben doch der Reihe nach weg.
    Bin ich ganz bei dir, das Meiste ist endlässig.
    Schuhe sind Top, Jacke auch, und die Knoten-Keepall muss ich haben.
    Und so einen Schlüsselanhänger an Knopf und Sicherheitsnadel, geiles Gimmick.
    Dirk

Deepsea Avatar von nand
    Wieso nehmen die keine normalen Männer die auch normal essen und gesund sind als Models?!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von MrBlack Beitrag anzeigen
    Was mir persönlich an LV nicht gefällt sind die plakativen Markenzeichen auf den Produkten.
    Dann kauf' doch einfach die ohne.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Mmh, ich weiss ja nicht.......

Ist natürlich alles Geschmacksache, aber genausowenig, wie ich eine Tasche von Burberry kaufen würde, würde ich Kleidung von LV kaufen....

LV, das sind für mich Taschen, Koffer, Lederaccessoires usw......und Burberry eben Trenchcoats, Jacken, Mäntel, Sakkos und natürlich Schals.

Daytona Avatar von Zetta
    Bei LV ist das Branding so, dass man durchaus behaupten kann, die Logos und Muster sind DAS Merkmal der Marke. Wer sagt den stört das, der ist bei LV an der falschen Adresse - ist zirka so, als würde man einen roten Pullover wollen, der nicht rot sein soll, weil die Farbe nicht gefällt
    Beste Grüsse, Martin

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Zetta Beitrag anzeigen
    Bei LV ist das Branding so, dass man durchaus behaupten kann, die Logos und Muster sind DAS Merkmal der Marke. Wer sagt den stört das, der ist bei LV an der falschen Adresse - ist zirka so, als würde man einen roten Pullover wollen, der nicht rot sein soll, weil die Farbe nicht gefällt
    Guter Vergleich!
    Und stimmt natürlich auch.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Freccione Avatar von 1234marc
    Bin ja kein LV Fan, aber die neue Kollektion hat was. Da sind ne Menge tolle Sachen dabei
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

PREMIUM MEMBER Avatar von ManInTheMirror
    Naja, LV hat einiges im Angebot, wo das Branding einem nicht direkt ins Gesicht springt.
    Grüße
    Marcus

Explorer
    Ich persönlich mag das Monogramm Canvas auch nicht, weil es so plakativ ist, aber zB das Damier (egal in welcher Ausführung) ist schon um weiten nichtmehr so auffällig.

Pharmartin muss ich zustimmen, sehe LV auch nicht so im Kleidungssektor.
    Gruß, Tim