Seite 287 von 500 ErsteErste ... 237267277285286287288289297307337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.740 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von RBLU
    Ich finde die Uhren interessant.
    Die Preise der LV Uhren sind auch in Ordnung und nicht auf Patek Niveau. Das gilt auch fuer Hermes.

Wenn jemand hier ein LV Surfbrett, ein Boxhandschuh oder ein LV Fahrrad vorstellt faende das jeder toll, obwohl diese Dinge ebenfalls nicht unbedingt zur Kernkompetenz von LV gehoeren.

Ich habe vor einigen Jahren an einer Studie von LV teilgenommen, die untersucht hat, was LV machen muss, um groessere Akzeptanz ihrer Uhren zu bekommen.
    Geändert von RBLU (29.12.2014 um 19:46 Uhr)
    Gruss,
    Bernhard

love_my_EXII
    Gast
    Wer hat den gesagt das du nicht schreiben darfst, dass dir die Uhr nicht gefällt?

Du hast deinen Beitrag damit eröffnet das du mir und Percy unterstellst wir würden die Uhr nur "schön"/"klasse" finden weil da LV draufsteht. Und danach schreibst du das Uhren, von Herstellern deren Kernkompetenz nicht bei Uhren liegt, gar nicht gehen.

Scheinbar wolltest du aber eine Diskussion starten über Hersteller, die gleichzeitig auch Produkte anbieten für die sie nur ihr Logo/Marke zur Verfügung stellen.

Sorry, das habe ich aus deinem ersten Beitrag nicht herausgelesen.

Das finde ich in der Tat lächerlich, insbesondere dann, wenn die Qualität dieser "Lizenzprodukte" nicht im geringsten an die, der eigentlich hergestellten Produkte rankommt.

Das, dass bei LV und MB etwas anders gelagert ist, hat Tobias ja schon geschrieben.

Viele Grüße,
    Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Mensch Oliver, ich wollte weder dich noch Percy irgendwie angreifen. Wenn es so rüber gekommen ist tut es mir leid. Natürlich war es überspitzt formuliert, aber gerade Du und Percy müsstet mich ja inzwischen etwas einschätzen können, wie ich so Sachen meine

love_my_EXII
    Gast
    Deswegen hab ich's ja noch weniger verstanden - Ich wollte gestern schon noch sowas wie "Mensch, du weißt doch das ich nicht blind einer Marke hinterherrenne" geschrieben haben

Und wie gesagt, bei 0815 Lizenzprodukten die in Qualität innen und außen nicht zum Kernprodukt eines Herstellers passen bin ich da auch zu 100% bei dir.

Viele Grüße,
    Oliver

Daytona Avatar von Zetta
    Alles gut, Jungs

Ich kann Euch sagen, die Uhr liegt mit den 39,5 mm fantastisch am Handgelenk, das Band aus Kalbs- und Krokoleder sieht fantastisch aus, das Sonnenschliffblatt mit dem "V" ist unverkennbar für LV-Fans und es war für mich selber ein Weihnachtsgeschenk nach einem sehr harten Jahr.

Klar, in einem Rolex-Forum muß das nicht jedem gefallen, eines sollte aber schon klar sein - die Qualitätsanmutung dieser Uhr ist wirklich passend zur Marke Das Innenleben war für mich zweitrangig in diesem Fall, da mich das Design einfach von den Socken gehauen hat und zu meinem täglichen Stil sehr gut passt - sei es zum lässigen, weißen Polo im Sommer oder zum Hemd am Heiligabend
    Beste Grüsse, Martin

Day-Date Avatar von cheech
    Zitat Zitat von Zetta Beitrag anzeigen
    Alles gut, Jungs

Ich kann Euch sagen, die Uhr liegt mit den 39,5 mm fantastisch am Handgelenk, das Band aus Kalbs- und Krokoleder sieht fantastisch aus, das Sonnenschliffblatt mit dem "V" ist unverkennbar für LV-Fans und es war für mich selber ein Weihnachtsgeschenk nach einem sehr harten Jahr.

Klar, in einem Rolex-Forum muß das nicht jedem gefallen, eines sollte aber schon klar sein - die Qualitätsanmutung dieser Uhr ist wirklich passend zur Marke Das Innenleben war für mich zweitrangig in diesem Fall, da mich das Design einfach von den Socken gehauen hat und zu meinem täglichen Stil sehr gut passt - sei es zum lässigen, weißen Polo im Sommer oder zum Hemd am Heiligabend

Ich finde die Uhr toll, viel Spaß damit.

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Sollte vielleicht eher für eine Südpol-Expedition gedacht sein...

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Comex Avatar von The Banker
    Am 24. hatten wir + 5 Grad , jetzt trägt Madame ihn natürlich.
    Beste Grüße, Thilo

Yacht-Master
    Ich habe meiner Frau vor Jahren selbst einen wunderbaren Tambour Automatic Chrono gekauft und muss sagen, dass die Uhr einfach nur fantastisch ist. Gehäuse, Krokoband und Faltschließe sind wunderschön. Sie wird auch immer wieder mal darauf angesprochen, weil die Uhr auch einen echt schönen Auftritt hat.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Sieht bissi aus wie eine Silberstein
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Ich suche ein Kartenetui das zusätzlich noch über eine Geldklammer verfügt, leider konnte ich auf der LV Seite nichts finden
    Ich bin aber der Meinung sowas schon gesehen zu haben, kann mir einer von Euch einen Tipp geben ???

PREMIUM MEMBER Avatar von Eames
    Gruß, Michael.

love_my_EXII
    Gast

Danke Euch

Milgauss
    Hallo Leute,

jetzt ist es passiert - ich konnte nicht mehr wiederstehen ... zuerst ein Geschenk zum Geburtstag Anfang Dezember ...

und jetzt musste ich mich noch belohnen und habe mir für die kalten Tage einen wunderbaren Schal gegönnt!

Sehr geile Teile - ich freu mich

lg,
    alex

PREMIUM MEMBER Avatar von martinsp
    Spitze, Alex, den Schal muss ich mir auch mal genauer anschauen
    Gruß,
    Martin

Sea-Dweller Avatar von Nevermind
    den Schal kann man empfehlen, sieht auch nach x-mal tragen noch so aus wie am Anfang - im Gegensatz zum Logomania
    der größte Luxus ist Zeit...

Viele Grüße,
    Robert

Steve McQueen
    Ich glaube, so einen Gürtel brauche ich auch irgendwann.

Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Ich glaube, so einen Gürtel brauche ich auch irgendwann.
    Das denke ich seit ein paar Tagen auch, eigentlich braucht man dann auch beide Farben

Double-Red Avatar von Nixus77
    Den Schal kann ich auch empfehlen, kein Vergleich zum logomania
    Gruß Toan