Seite 184 von 500 ErsteErste ... 134164174182183184185186194204234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.680 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Einen von Cartier. "Must de Cartier" bzw. "C de Cartier" - http://www.cartier.de/kollektionen/a...kugelschreiber

Passt aber auch nur weil ich die Schlaufe geweitet habe. Kann mit noch dünneren Stiften nicht schreiben bzw. nur sehr schlecht.

Am besten passen wird wohl nach wie vor der Agenda Kulli von LV...

Gruß,
    Oliver
    Vielen Dank,
    vielleicht wäre ich auch auf die Idee mit dem Agenda Kuli gekommen, wenn sie diesen noch im Sortiment hätten...
    Gruß

love_my_EXII
    Gast
    Zitat Zitat von Godi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank,
    vielleicht wäre ich auch auf die Idee mit dem Agenda Kuli gekommen, wenn sie diesen noch im Sortiment hätten...
    Auf ebay gibt's 11 Stück zwischen 70 und 150 Euro, wenn auch mit Artikelstandort Japan - wirkt auf mich OK.

Gruß,
    Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von sennsation
    Dann bin ich sehr gespannt, welche Luxusmarke Du mit einem besseren Service siehst?
    Wenn Du mal ein paartausend Seiten zurückblätterst (auch im ersten Teil) wirst Du wohl kaum jemanden finden, der den Service dort nicht loben würde.

Ich finde zwar auch nicht alles toll von LV, aber der Service scheint mir erstklassig.
    Gruß, Thomas

Ja, das muss so laut!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von sennsation Beitrag anzeigen
    Dann bin ich sehr gespannt, welche Luxusmarke Du mit einem besseren Service siehst?
    Wenn Du mal ein paartausend Seiten zurückblätterst (auch im ersten Teil) wirst Du wohl kaum jemanden finden, der den Service dort nicht loben würde.

Ich finde zwar auch nicht alles toll von LV, aber der Service scheint mir erstklassig.
    So wie es aussieht muss man unterscheiden zwischen der Bereitschaft zu helfen (Geld zurück, Reparatur) und den ausgeführten Arbeiten. Wenn eine Tasche 3 oder 4 mal zurück muss ist das nicht erstklassig. Spätestens bei der Reklamation der Reklamation sollte man dafür sorgen dass es passt. Dafür sind die Leute nett und freundlich, so wie es sein sollte. Also Problem in der Werkstatt

Kate
    Gast
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht muss man unterscheiden zwischen der Bereitschaft zu helfen (Geld zurück, Reparatur) und den ausgeführten Arbeiten. Wenn eine Tasche 3 oder 4 mal zurück muss ist das nicht erstklassig. Spätestens bei der Reklamation der Reklamation sollte man dafür sorgen dass es passt. Dafür sind die Leute nett und freundlich, so wie es sein sollte. Also Problem in der Werkstatt
    Genau so ist es

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Bullshit...

Der Service ist tadellos... Zumindest was ich sagen kann!

Klar kann immer mal was schief gehen mit der Qualität, aber zumindest der Kundenservice ist super freundlich, genauso wie die einzelnen Berater in den Geschäften...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Sea-Dweller
    Also die Erfahrungen die ich bisher mit dem service machen durfte/musste waren wunderbar.

1x Iphone 5 Case (offene Naht) anstandslos ausgetauscht
    1x Palermo Tasche (Reißverschluss kaputt) Repariert, und das innerhalb 45 min.
    Gruß

Kate
    Gast
    Zitat Zitat von Godi Beitrag anzeigen
    1x Iphone 5 Case (offene Naht) anstandslos ausgetauscht
    Hi Timo,

wie atl war denn das Case :-) Das ist naemlich der Punkt mit dem ich keine so guten Erfahrungen hatte. Mein Case war 1,5 Jahre alt und an zwei Stellen war die Naht gerissen, leider haben sie Dir mir auch nicht repariert.

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Hi Timo,

wie atl war denn das Case :-) Das ist naemlich der Punkt mit dem ich keine so guten Erfahrungen hatte. Mein Case war 1,5 Jahre alt und an zwei Stellen war die Naht gerissen, leider haben sie Dir mir auch nicht repariert.
    Das ist natürlich ärgerlich!
    Meins war lediglich 14 Tage alt.
    Gruß

GMT-Master
    Hi Timo,

Echt nicht? Mein Case war über zwei Jahre alt, zum Zeitpunkt der Reklamation nicht mehr auf Lager, so dass ich eine Gutschrift über den Neupreis (höher als den, den ich damals bezahlt habe) bekommen habe. Das ganze war bei LV in Düsseldorf.

Double-Red Avatar von Nixus77
    Freundlich waren sie bisher fast immer, sonst würde ich auch nicht immer wieder hingehen.
    Trotzdem war die Reparatur nicht zufriedenstellend, was der Verkäufer auch sofort bestätigt hat und die wieder zurückgeschickt hat.

Mit LV bin ich sehr zufrieden, genau sowie mit den Verkäufern, bis auf ein Erlebnis im neuen Maison in Muc habe ich immer gut behandelt gefühlt nur um das zu betonen.
    Trotzdem stören mich Kleinigkeiten zB. Kartenkiller Florin oder der flusende Logomania, ansonsten alles
    Gruß Toan

Kate
    Gast
    Rolls Royce hat nen guten Service Hast Du eine Panne, wird ein Mitarbeiter eingeflogen und repariert Deinen Wagen.

Reisst Der Reissverschluss Deiner Keepall, reist Du 10 Wochen mit ner anderen Tasche.

Barnabas: Bullshit geht auch ne Nummer hoeflicher !
    Geändert von Kate (07.01.2014 um 20:46 Uhr)

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Rolls Royce hat nen guten Service Hast Du eine Panne, wird ein Mitarbeiter eingeflogen und repariert Deinen Wagen.

Reisst Der Reissverschluss Deiner Keepall, reist Du 10 Wochen mit ner anderen Tasche.

Barnabas: Bullshit geht auch ne Nummer hoeflicher !
    Ich lebe in London, da ist das normaler Sprachgebrauch...
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Kate
    Gast
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Ich lebe in London, da ist das normaler Sprachgebrauch...
    achso ich dachte Du waerst aus Bayern

Zitat Zitat von reppi Beitrag anzeigen
    Echt nicht? Mein Case war über zwei Jahre alt, zum Zeitpunkt der Reklamation nicht mehr auf Lager, so dass ich eine Gutschrift über den Neupreis (höher als den, den ich damals bezahlt habe) bekommen habe. Das ganze war bei LV in Düsseldorf.
    hast Du davon zufaellig noch ein Bild ? Wuerde es gerne mit meinem vergleichen, ich habe es nur in New York probiert, in zwei Stores, und in beiden keine Chance.

GMT-Master
    Nein, leider nicht. Die Verklebung der beiden Etuiteile hat sich zu circa 1/4-1/3 abgelöst. Aufgrund des Alters und des täglichen Gebrauchs eigentlich nicht weiter verwunderlich. Ich habe dennoch nachgefragt und ohne Beanstandung wurde mir die Gutschrift angeboten.

Kate
    Gast
    reppi, so in etwa ?

Milgauss
    reppi, so in etwa ?

Ich habe mir eine so genannte Edge Dye von Fiebing's gekauft. Damit bekommt man die Kanten wieder hin. Bei der Bealstung hält nichts ewig. Nachdem ich mein Epi-Electric Etui umgetauscht habe (übrigens auch zum höheren Preis als bezahlt; LV Ddorf) und ihm hinterher trauere, habe ich mir für das aktuelle Damier-Etui diesen Kantenschutz bestellt. Diesen habe ich nun schon 3x benutzt und mein Etui ist immer noch fast wie neu. Und das trotz intensiver, nicht pfleglicher, fast zwei Jahre andauernder Nutzung.

Explorer
    reppi, so in etwa ?

Dazu an dieser Stelle zum Thema Service eine kleine Anekdote aus dem Düsseldorfer Store:

Ich wollte für meine Frau im Sommer dieses Jahres ebenfalls die Abnutzung der "gummierten" Kante an der iPhone-Hülle in Damier Azur reklamieren, bei der hellen Versiegelung/Gummierung tritt recht schnell ein nicht zu verleugnender Verschmutzungsgrad auf. Also Zustand WEIT entfernt von dem auf dem vorstehenden Foto. An dieser Stelle sei der Vollständigkeit halber angemerkt, dass es sich um einen registrierten Kauf aus 2012 handelte, welchen die Mitarbeiterin direkt einsehen konnte.

Da meine Frau zu dieser Zeit vornehmlich eine Tasche in Ebene nutzte, fragte ich - wie ich fand eigentlich schon unverschämt - ob man nicht direkt in eine Hülle in Ebene tauschen könne. Die superfreundliche Mitarbeiterin lächelte kurz, meinte sie müsse kurz nachfragen, ...und kam nach zwei Minuten mit einer taufrischen braunen Hülle zurück und wünschte uns noch einen schönen Tag...

Möge sich jeder an dieser Stelle selber ein Urteil bilden;-)

Schönen Abend an alle...

Gruß

Marvin

Kate
    Gast
    Zitat Zitat von mbfd Beitrag anzeigen
    Dazu an dieser Stelle zum Thema Service eine kleine Anekdote aus dem Düsseldorfer Store:

Ich wollte für meine Frau im Sommer dieses Jahres ebenfalls die Abnutzung der "gummierten" Kante an der iPhone-Hülle in Damier Azur reklamieren, bei der hellen Versiegelung/Gummierung tritt recht schnell ein nicht zu verleugnender Verschmutzungsgrad auf. Also Zustand WEIT entfernt von dem auf dem vorstehenden Foto. An dieser Stelle sei der Vollständigkeit halber angemerkt, dass es sich um einen registrierten Kauf aus 2012 handelte, welchen die Mitarbeiterin direkt einsehen konnte.

Da meine Frau zu dieser Zeit vornehmlich eine Tasche in Ebene nutzte, fragte ich - wie ich fand eigentlich schon unverschämt - ob man nicht direkt in eine Hülle in Ebene tauschen könne. Die superfreundliche Mitarbeiterin lächelte kurz, meinte sie müsse kurz nachfragen, ...und kam nach zwei Minuten mit einer taufrischen braunen Hülle zurück und wünschte uns noch einen schönen Tag...

Möge sich jeder an dieser Stelle selber ein Urteil bilden;-)

Schönen Abend an alle...

Gruß

Marvin
    Genau so sollte es sein ! :-)

wie gesagt, ich habe zwei mal in New Yorker Stores versucht die Huelle zu tauschen und beides mal hat man verneint, einmal freund,ich, ein anderes mal im NY Headquarter unfreundlich.

Bei einem Schluesselmaeppchen, das ich mal in Ljxemburg gekauft habe, sind die Keyringe nach ein paar Tagen abgefallen. Selbst dies hatte man nur mit einer komischen Bemerkung zurueck genommen und getauscht.

Ich habe eigentlich auch immer alle Rechnungen und bin registrierter Kunde, diese zwei beispiele simd die guenstigsten LV Artikel die ich habe, ich hoffe mir geht niemals ein richtig teurer Artikel von LV kaputt ... ;-)

GMT-Master