Seite 136 von 501 ErsteErste ... 86116126134135136137138146156186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 10006
    ehemaliges mitglied
    Gast
    ich hab meine damier marco meiner mutter geschenkt.

die ganzen lv börsen sind doch viel zu fett für edc.

habn kartenetui für die karten, da kann man ein schein reinstecken...und das lv schlüsseldingens, da geht das kleingeld rein.

click & clack
    Geändert von ehemaliges mitglied (22.07.2013 um 17:12 Uhr)

Deepsea Avatar von Deralex
    116233: Da ich meine Geldbörse normalerweise sowieso in einer Messengerbag mitführe und nur im Ausnahmefall in der Hose, ist mir die Dicke relativ wurst und auch wenn deine 2er Konstellation sehr durchgedacht ist, will ich persönlich eigentlich nicht mehrere unterschiedliche Geldaufbewahrungstaschen mit mir führen.
    With compliments, Alex

"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

Deepsea Avatar von Deralex
    Spätestens Anfang September bin ich in Wien, wenn nicht früher. Wer weiß ?!
    With compliments, Alex

"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

love_my_EXII
    Gast
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Anhang 30937

Gestern war ich mit meinem Aktenkoffer bei LV wg. einer Reparatur der Schließe, die kam mir letztens entgegen - machen sie, kein Problem - dauert nur. Was jedoch sehr schade ist, aufgrund das die Farbe nicht mehr verfügbar ist, werden sie das Innenleben nicht aufarbeiten. Da hatte ich nämlich in einem Fach kürzlich auch so eine "Schmiere" aus Farbe & Klebstoff wie ein anderer User an seinem Kartenetui, war schon doof als das an meinen Unterlagen klebte - aber LV kann/will da wohl nichts machen.

Mal sehen ob ich mir enen Kofferprofi angeln kann, der sowas aufarbeitet - wenn jemand enen Tipp hat, bitte her damit

Gruß,
    Oliver
    So, die Schnecke? mit dem Koffer ist nun also tatsächlich in einem der LV Ateliers angekommen, das hat man mir heute morgen per Benachrichtigungs-E-Mail mitgeteilt. Ich hatte ja schon als ich die E-Mail von LV sah gehofft er ist fertig, aber in etwas über 2 Wochen - das war zu optimistisch. *lach*

Gruß,
    Oliver

Yacht-Master

Porte-Cartes simple

Hat das einer von Euch im Einsatz? Überlege noch einer Dosh Alternative da mir diese zum Teil doch etwas zu dick aufträgt.
    So wie ich das sehe ist auf Vorder- und Rückseite jeweils Platz für eine Karte und das Mittelfach wird für Scheine genutzt. Meistens habe ich 3-4 Karten bei mir:
    -Perso
    -Kreditkarte
    -Bankkarte
    -ggf. Führerschein
    Würde ich damit klar kommen? Oder trägt der Taschenorganizer gar nicht so dick auf und wäre somit eine Hosentaschen-Alternative (vordere Tasche)? Ich hoffe Ihr habt hier Input bzw. Erfahrenswerte, THX^^

love_my_EXII
    Gast
    Ich finde das man den PO bequem in der Hosentasche tragen kann. Die 4 Kärtchen + 500,- Euro in typischer Automaten-Stückelung sind absolut kein Problem.

Natürlich ist das "Simples" noch dünner im direkten Vergleich - aber spätestens mit Bargeld ist das dann genauso "dick".

Gruß,
    Oliver

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Wenns wirklich nur vier Karten sind, wäre das Kartenetui meine Empfehlung. Quasi "Reduce to the Max".

http://www.louisvuitton.de/front/#/d...RAPHITE-N62666

Scheine dann per Geldklammer separat...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Yacht-Master
    love my ex, Oliver, besten Dank für Deine Einschätzung, maßlich scheinen PO und PCS ja identisch zu sein, das war mir zuvor nicht aufgefallen, von daher werde ich dann wohl doch auch zu diesem greifen, ist dann doch noch ein wenig praktischer^^

Reverend, Auch Dir Danke für den Tip, allerdings brauchte ich was in Monogram Canvas, passend zum Schlüsseletui was in DE schon auf mich wartet, ansonsten wäre das von Dir gezeigte Kartenetui eine sehr interessante Alternative.

Jetzt heißt es entscheiden zwischen den beiden Kandidaten:
    http://www.louisvuitton.de/front/#/d...ONOGRAM-M60502
    http://www.louisvuitton.de/front/#/d...ONOGRAM-M61733

Livebilder/Erfahrungsberichte wären nach wie vor willkommen

Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Ich würde immer den PO nehmen

Yacht-Master Avatar von Curator
    Klarer Fall, ich auch!

Der PO ist etwas vom Besten, was es aus dem Hause LV gibt. Ich habe mich lange umgesehen und Alternativen ausprobiert, aber es kommt nichts an den PO heran. Er ist seit mehreren Jahren mein täglicher Begleiter und sieht immer noch aus wie neu. Klare Kaufempfehlung!
    Viele Grüsse, Chris

Yacht-Master
    Ok, Ok, schon kapiert => PO wird geordert Besten Dank Jungs, Vorstellung hier erfolgt dann am 10. wenn ich in DE bin.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Freuen wir uns drauf.
    Dirk

Yacht-Master Avatar von Curator
    Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
    Ok, Ok, schon kapiert => PO wird geordert Besten Dank Jungs, Vorstellung hier erfolgt dann am 10. wenn ich in DE bin.
    Gute Entscheidung, Konstantin! Du wirst sie nicht bereuen.
    Viele Grüsse, Chris

love_my_EXII
    Gast
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    So, die Schnecke? mit dem Koffer ist nun also tatsächlich in einem der LV Ateliers angekommen, das hat man mir heute morgen per Benachrichtigungs-E-Mail mitgeteilt. Ich hatte ja schon als ich die E-Mail von LV sah gehofft er ist fertig, aber in etwas über 2 Wochen - das war zu optimistisch. *lach*

Gruß,
    Oliver
    So, morgen kann ich ihn abholen

Gruß,
    Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von martinsp
    !!!!
    Gruß,
    Martin

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Wie habe ich dieses Band geliebt.

Leider ist der Verschluss schon völlig angefressen vom Schweiß und den Rest seht ihr selbst.

image.jpg
    Gruß,
    Denis

love_my_EXII
    Gast
    Und da isser wieder *freu*

Gruß,
    Oliver
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

love_my_EXII
    Gast
    Zitat Zitat von d_s Beitrag anzeigen
    Wie habe ich dieses Band geliebt.

Leider ist der Verschluss schon völlig angefressen vom Schweiß und den Rest seht ihr selbst.

image.jpg
    Wenn jünger als 2 Jahre, ab zu LV und tauschen. Mein Check-It hat auf der "Kontaktseite" auch ein paar Flecken, ist aber deutlich davon entfernt so, auszusehen. Und ich vermute das meins älter ist.

Auch einen Versuch auf Kulanz würde ich wagen wenn dein Armband schon älter sein sollte.

Gruß,
    Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    click & click

4 jahre alt, und repariert worden.... die helfen dir bestimmt.

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Vielen dank die Herren!

Werde LV kontaktieren und euch auf dem laufenden halten.
    Gruß,
    Denis