Hallo!
Nachdem ich mich jetzt bereits seit einiger Weile in einem anderen Uhrenforum rumtreibe, dachte ich, es könnte nicht schaden mal in ein zweites reinzuschnuppern. Ich bin zwar eher der Mitleser, als der Schreiber, aber per pm immer zu erreichen! Einige bekannte Gesicher habe ich beim querlesen auch schon entdeckt
.
Und auch einige Atmos-Enthusiasten habe ich schon wieder gesehen! Wie immer liegen aktuelle Beiträge schon etwas zurück, aber die Atmos ist ja auch eine Uhr für die Ewigkeit.
Falls jemand ein Problem mit seiner Atmos hat, oder eine Revision benötigt, oder Fragen zu irgendeinem Modell jeglichen Kalibers hat, oder, oder, oder...
darf er herzlich gerne auf mich zu kommen. Ich und mein Vater haben uns seit geraumer Zeit (mittlerweile weit über 10jahre) auf diese Schätzchen spezialisiert. Übrigens auch zu finden bei "der Bucht", siehe signatur.
Anbei einfach mal ein Bild unseres protzigsten Schätzchens, ich wollte es eigentlich zu dem Atmos-Atlantis Thread hinzufügen, aber "euer Forum" hat mir gesagt, dass der thread schon 12345 tausend Tage alt sei, und ob ich nicht lieber einen neuen thread aufmachen möchte. Gesagt getan!
Mir persönlich macht die Uhr ja immer ein klein wenig Angst.. Man wird sich seiner Endlichkeit enorm bewusst, wenn man sich mal ausmalt wo ungefähr der Zeiger steht, bis man selbst das zeitliche segnet, wenn es gut läuft!!
http://img594.imageshack.us/img594/5143/p1070976.jpg
ich schau mich dann mal ein bisschen um, und vielleicht taucht ja der ein oder andere Atmos-Enthusiast aus der Versenkung auf!
Herzliche Grüße,
uron
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Baum-Darstellung
-
05.10.2011, 16:45 #1
Atmos Atlantis 2000 Millenaire
Geändert von uron (05.10.2011 um 16:51 Uhr)
Atmos; Aus Liebe zur Uhr.
Lesezeichen