Genau die fand ich offen gesagt immer eine der übelsten Entgleisungen der Omega-Designer...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Speedmaster_Rattrapante
-
03.10.2011, 10:45 #1
Speedmaster_Rattrapante
Nicht meine, aber keine häßliche Uhr wie ich finde. Die Rattrapante Funktion ist eine ganz nette Spielerei. Gestern war sie bei mir zu Gast, so dass ich auf die schnelle ein paar Bilder schießen konnte....
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
03.10.2011, 10:51 #2
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
-
03.10.2011, 10:56 #3
Ehrlich? Als ich noch nicht so auf Rolex fixiert war, fand ich die Rattrapante ziemlich cool; das war eine der Uhren, die zu der Zeit für mich ein unerreichbarer Grail waren.
Nachdem ich sie jetzt mal in der Hand und am Arm hatte, finde ich sie nach wie vor geil. Klar, man darf sie halt nicht durch die Moonwatch Brille anschauen, sonst fällt sie wirklich gnadenlos durchs Raster.
Gruß, Max
Bollinger!
-
03.10.2011, 11:03 #4
Alos ehrlich gesagt, schiele ich ich ja momentan auch wieder mal zu meiner "EX-Marke" rüber. Dann aber eher zum Vintagelager. Hatte schon daran gedacht meinen Forums-Nick zu ändern. Aber wenn ich diese Uhr sehe, belasse ich meinen Namen
Wenn ich sage, dass diese Uhr meiner Meinung nach die schlimmste ist, die ich je aus dem Hause Omega gesehen habe, wäre das noch ein Kompliment für diese Uhr, ich sage lieber nichts mehr.....
Gruß, Peter
-
03.10.2011, 11:07 #5
Komm, Peter, wir sind hier alle tolerant.
Lass es raus.....
Gruß, Max
Bollinger!
-
03.10.2011, 11:26 #6
Nein Max, ich glaube Kraftausdrücke sind hier nicht erlaubt.
Und wie schön, dass die Uhr nur zu Gast bei Dir war, denn Gäste sind glücklicherweise meist nur temporär da. Ich hatte mir schon sorgen um Deinen guten Geschmack gemacht
Aber ich glaube diese vielen Feiertage tun einem nicht gut, dann hat man irgendwann langeweile und beschäftigt sich auch mit Dingen die nicht so schön sind und findet auf einmal Gefallen daran. Geht mir auch manchmal soGruß, Peter
-
03.10.2011, 11:31 #7
Gruß, Max
Bollinger!
Lesezeichen