California Dreamin' ... oder besser gesagt "Meine Traumreise ins Land der unbegrenzten Schönheiten"
Wir (meine bessere Hälfte und ich) flogen von Wien über Zürich nach San Francisco, dort nahmen wir uns einen Mietwagen und reisten die Route 1 Richtung Süden. Folgende Stationen hatten wir auf unserer Reise, an der ich Euch gerne teilhaben lassen möchte, da ich hier wirklich sehr viele wertvolle Tipps sammeln konnte: San Francisco - Monterey - Santa Barbara - Malibu - Los Angeles - Las Vegas - Laguna Beach - Newport Beach - Calabasas.
Teil 1: San Francisco - eine wunderschöne Stadt in der man sich als Europäer gleich wohl fühlt.
Wie würde der Ami sagen: ENJOY
To be continued
Eines nur vorweg, ich habs mir traumhaft vorgestellt, aber es war noch um einiges besser - wie Fletch so sagte, ".. der Weg ist das Ziel" !! Zu Hause könnte man zum Alkoholiker werden - auf ein Mal gefällt es mir um die Hälfte weniger hier
PS: Wenn man in Imageshack mehrere Bilder uploaded, gibt es da einen Link wo man alle Fotos ins Forum kopieren kann und nicht jedes einzelne anklickt? Er zeigt zwar unten rechts einen Link an, jedoch werden hier nur Miniaturen in der Ansicht sichtbar. Das würde einiges erleichtern für die nächsten Beiträge wo noch EINIGE Fotos kommen werden.
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Thema: California Dreamin' ...
Baum-Darstellung
-
01.10.2011, 18:37 #1
California Dreamin' ...
Beste Grüsse, Martin