Ruf Lanz: TV-Spot für Hyundai Schweiz realisiert

Ruf Lanz hat für Hyundai Schweiz einen TV-Spot umgesetzt. Die Botschaft: Der New Generation Hundai i30 begeistert alle. Sogar die Konkurrenz.

An der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt präsentieren sich die Marken nicht nur dem breiten Publikum, sondern auch ihren Mitbewerbern. Selbst der VW-Vorstandsvorsitzende Martin Winterkorn habe es sich nicht nehmen lassen, die Konkurrenz genauestens unter die Lupe zu nehmen, schreibt Ruf Lanz in einer Mitteilung. Am Stand des koreanischen Automobilherstellers Hyundai habe er den New Generation Hyundai i30 bis ins kleinste Detail inspiziert. Genau ein solches habe ihn vor Neid erblassen lassen. «Denn Hyundai ist offensichtlich gelungen, woran VW selbst immer wieder gescheitert war: eine nicht scheppernde Lenkradverstellung.»

Ruf Lanz habe das Potential des Ereignisses erkannt und es in einem TV-Spot umgesetzt. Nach dem 60sekündigen Spot am Schweizer Fernsehen dürfte jedem klar sein: Der New Generation Hundai i30 begeistert alle. Sogar die Konkurrenz.

Verantwortlich bei Hyundai Suisse: Reto Stemmler (Marketing Director), Diego Battiston (Managing Director). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Danielle Lanz, Markus Ruf (Gesamtverantwortung), Marcel Schläfle (CD), Maren Beck (Text), Heike Rindfleisch, Sabrina Luck (Beratung). Filmproduktion: Manifesto Films, Produktion: Daniela Berther, Schnitt: Michael Graf.

Quelle: Werbewoche