Ich bin echt entsetzt! Ich sage nur: Servicewüste Deutschland.
Heute Mittag kurz vor Feierabend 3 X bei MM angerufen, weil ich wissen wollte, ob der iMac 27´´ mit Lion vorrätig ist.
Anruf Nr. 1: Dame an der Zentrale versucht mich zu verbinden. Nach ca. 1 Minute "Es tut mir Leid. In der Apple-Abteilung ist so viel Betrieb. Da bekomme ich keinen Mitarbeiter ans Telefon."
Anruf Nr. 2: siehe Anruf Nr. 1.
Anruf Nr. 3: es ging überhaupt niemand mehr ans Telefon ran.
Naja, was solls. Sind ja nur ein paar Kilometer mit dem Auto. Also mal schnell hin gefahren.
Ich komme bei MM rein. Gähnende Leere.
4 Mitarbeiter stehen gelangweilt in der "Apple-Abteilung" rum.
Ich gehe hin und stelle mich kommentarlos mitten zu den 4 "Verkäufern". Ich schaue auf die Uhr und beschliesse, die nächsten 5 Minuten einfach mal zu schauen, was passiert.
Ihr könnt es Euch wohl denken.
Die Mitarbeiter unterhalten sich untereinander und wenn mal gerade einer nichts zu sagen hat, werden Zuberhörartikel im Regal von rechts nach links geschoben. Hauptsache es muss sich niemand um mich kümmern...und ich stehe wirklich genau neben denen.
Nach exakt 5 Minuten erbarme ich mich zu einem "Guten Tag".
Aha, jetzt sind die Vier aufgewacht:
"Was kann ich für Sie tun?"
Ich:" Wenn Sie möchten, dürfen Sie mir einen Mac verkaufen..."
Verkäufer "Welchen denn?"
Ich: "Den da. Hat der denn auch schon Lion drauf?"
Verkäufer ( muss sich erst das Verkaufsschild durchlesen ): "Nein."
Ich: "Danke und Tschüss".
Ich verstehe es einfach nicht. Wollen manche Leute nix verkaufen?!?
Aber nach der Aktion hätte ich da sowieso nix mehr gekauft.
Ergebnis 1 bis 20 von 50
Baum-Darstellung
-
26.09.2011, 19:49 #38Beste Grüße!
Peter




Themenstarter


:
Zitieren
Lesezeichen