Ibi, du brauchst das, glaub mir...![]()
Ergebnis 41 bis 50 von 50
-
24.09.2011, 13:13 #41
Gerade installiert und die mouse in rente geschickt... Ist für mich am imac einfach perfekt...
Gruß Florian
-
24.09.2011, 13:15 #42Gruß Florian
-
24.09.2011, 13:17 #43
Ich habe gerade bei MM angerufen. Im Handel gibt es den iMac ausschliesslich mit MagicMouse. TP muss zusätzlich gekauft werden.
Auf der Apple-homepage kann man wenigstens wählen, was man haben möchte und das TP kostet keinen Aufpreis gegenüber der Mouse...Beste Grüße!
Peter
-
24.09.2011, 14:21 #44
Hallo,
ich habe zur Zeit nur die MagicMouse in Benutzung und möchte diese nicht mehr missen. Manche Gesten funktionieren auch auf der MagicMouse. (Vor und Zurück blättern, Schollen, MissionControll, Spaces blättern, Exposeè.) Oft überlege ich mir ob es nicht doch noch sinnvoll wäre ein TP dazu zu kaufen. Von daher würde ich vorschlagen beide zu kaufen.
Gruß MarcGruß Marc
-
24.09.2011, 14:30 #45ehemaliges mitgliedGast
Als ehemaliger Vertriebs-Trainer bin ich über die Fragestellung ebenfalls sichtlich verwundert. Da fehlt wohl Basis-Seminar "Cross-/Upselling".
Als MBP-Nutzer hingegen sehe ich das anders: Ich selbst nutze meins meist auf der Terrasse oder Couch. Da bin ich froh, auf kein externes Geraffel angewiesen zu sein. Ich mache allerdings auch nix spektakuläres am Mac.
-
24.09.2011, 19:49 #46
Für MBP Nutzer ist es vermutlich kein großer Mehrwert. Am iMac aber ein echter Gewinn. Endlich kann ich den Rechner so nutzen, wie ich es am MB auch tue...
Gruß Florian
-
24.09.2011, 20:04 #47
MagicMouse, oder Trackpad,...beide haben Vorteile und Nachteile. Am Ende Geschmackssache, oder Gewohnheit, welches Steuergerät man bevorzugt.
Zum iMac 27 ist zu sagen, daß er ein toller Rechner ist, aber laut Apple geschmeidige 50% mehr Strom verbraucht, als der kleinere 21,5er iMac.
Wer Spaß hat an dem großen Display, verschmerzt den Mehrpreis und Stromverbrauch.
Beim Kauf vielleicht mal bei warehousdeals by amazon nachsehen. Alles findet sich nicht immer im Angebot, aber manchesmal ist der Preis sensationell.
LG
Michael
-
26.09.2011, 19:49 #48
Ich bin echt entsetzt! Ich sage nur: Servicewüste Deutschland.
Heute Mittag kurz vor Feierabend 3 X bei MM angerufen, weil ich wissen wollte, ob der iMac 27´´ mit Lion vorrätig ist.
Anruf Nr. 1: Dame an der Zentrale versucht mich zu verbinden. Nach ca. 1 Minute "Es tut mir Leid. In der Apple-Abteilung ist so viel Betrieb. Da bekomme ich keinen Mitarbeiter ans Telefon."
Anruf Nr. 2: siehe Anruf Nr. 1.
Anruf Nr. 3: es ging überhaupt niemand mehr ans Telefon ran.
Naja, was solls. Sind ja nur ein paar Kilometer mit dem Auto. Also mal schnell hin gefahren.
Ich komme bei MM rein. Gähnende Leere.
4 Mitarbeiter stehen gelangweilt in der "Apple-Abteilung" rum.
Ich gehe hin und stelle mich kommentarlos mitten zu den 4 "Verkäufern". Ich schaue auf die Uhr und beschliesse, die nächsten 5 Minuten einfach mal zu schauen, was passiert.
Ihr könnt es Euch wohl denken.
Die Mitarbeiter unterhalten sich untereinander und wenn mal gerade einer nichts zu sagen hat, werden Zuberhörartikel im Regal von rechts nach links geschoben. Hauptsache es muss sich niemand um mich kümmern...und ich stehe wirklich genau neben denen.
Nach exakt 5 Minuten erbarme ich mich zu einem "Guten Tag".
Aha, jetzt sind die Vier aufgewacht:
"Was kann ich für Sie tun?"
Ich:" Wenn Sie möchten, dürfen Sie mir einen Mac verkaufen..."
Verkäufer "Welchen denn?"
Ich: "Den da. Hat der denn auch schon Lion drauf?"
Verkäufer ( muss sich erst das Verkaufsschild durchlesen ): "Nein."
Ich: "Danke und Tschüss".
Ich verstehe es einfach nicht. Wollen manche Leute nix verkaufen?!?
Aber nach der Aktion hätte ich da sowieso nix mehr gekauft.Beste Grüße!
Peter
-
27.09.2011, 13:53 #49
Fahr entweder in den nächst gelegenen Apple Store oder bestell das Teil direkt online, da bekommst du dann wenigstens das was du möchtest und vor allem völlig unkompliziert.
Gruß Dominik
Für Rum und Ehre!
-
27.09.2011, 20:43 #50
Lesezeichen