Sollte es um unsere Münchner Taxler so schlecht bestellt sein, dass sie wieder mit 124ern rumfahren müssen? Kann man gar nicht glauben, so blasiert und unverschämt wie sie sich während der zwei Wochen Festwiese geben.
Ich bringe meinen 124er zu Mercedes Tenneberg. Ganz einfach. Mag sein, dass es teurer ist als eine Hinterhofwerkstatt, aber bislang wurde noch nie was gemacht, was nicht notwendig war. Eher bremst mich der Meister, wenn ich mal wieder zu viel gemacht haben "möchte". Kann ich nur empfehlen. Lack-und Karosseriearbeiten dort sind auch sehr ordentlich (weiß aber nicht, wer lackiert).
Und so alt oder speziell ist der 124er jetzt auch nicht, dass man sich Fachleute suchen sollte. Für ältere Mercedes soll dann Mercedes Gauting sehr gut sein. Aber bis dahin hat der Wagen ja noch ein paar Jährchen.
Beste Grüße,
Kurt
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Baum-Darstellung
-
23.09.2011, 18:22 #11