Ergebnis 1 bis 20 von 875

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer Avatar von lukester
    Hallo!
    Meine Gitarren haben sich übers Lob sehr gefreut, ich muss dazu aber sagen, dass ich mit dem Sammeln schon sehr früh angefangen habe und nicht annähernd diese Mondpreise hingeblättert habe, und ich sags dir ehrlich KEINE GITARRE AUF DER WELT ist diese Summe wert (ok die 59er LP v GaryMoore ist es) hahahah.
    Ich sehe da auch wieder eine Parallele zu Uhren. Es wird immer schwieriger schöne, gepflegte Modelle zu finden und zu kaufen. Bei den Gitarren ist diese Zeit jedenfalls vorbei und an Dachbodenschätze vom Opa glaub ich nicht mehr, diese sind mittlerweile alle gehoben.
    Die besten Ruder die ich je gespielt habe sind die Fender Reissues aus der ersten Serie (1982) - erreichen aber mittlerweile fast die gleichen Preise wie die alten Teile - diese Gitarren sind KULT und mit richtig viel Glück noch zu bekommen, wenn du die Chance hast, TU ES!! Mehr Vintagefeeling geht definitiv nicht und haben mittlerweile auch schon richtig geatmet in den 30 Jahren.
    In den 70ern ist stratmäßig viel passiert, von 77-78 reisst mich ehrlich gesagt NICHTS um, habe eine 79er ebenfalls in VintageWhite HARDTAIL - die spielt sich wie eine Tele, klingt komisch ist aber so, und macht auch richtig Spass. Leider hatte sie andere Pickups drinnen deshalb steht sie momentan auf dem Pannenstreifen und wartet auf passende Tonabnehmer.
    Wie du siehst alles Religion, wenns nach dem ginge, kauf eine Fender RoadWorn zum Rocken und ggf live spielen, dafür würde ich die CS Strats nicht opfern, das Publikum und ich wette 99% aller Gitarristen werden keinen Unterschied merken. Malmsteeen würde damit über einen Crate GR15 spielen und würde so richtig rocken, wetten?
    Hier die 1979er:

Geändert von lukester (06.09.2012 um 18:22 Uhr)
    Ciao Lukas
    ---