Leute, jetzt lest euch noch mal alle Posts von oben nach unten durch: Vielleicht bewege ich mich ja fernab jeglicher Realität, dennoch denke ich, dass es schon nicht völlig aus der Luft gegriffen ist jemanden darauf hinzuweisen, dass die Nutzung eines kostenfreien Dienstes halt bedingt, dass man sich auch mal ärgern darf, Zitat: "Und das nervt gewaltig".

Wenn ich mich hier im Ton vergriffen habe, dann sag' ich mal sorry zu Gustl.

Dennoch finde ich es ein bisschen unangemessen - auch wenn ihr den Gustl mögt, kennt, und er sicherlich ein feiner Kerl ist, so einseitig Partei zu ergreifen. Müßig hier aufzuzählen, wer sich wann, wo und in welcher Quantität im Ton vergriffen hat. Wie bereits gesagt, einfach noch mal den Threat von oben bis unten durchlesen - meinetwegen auch anders rum

Also, meine Worte hier sind nicht ironisch gemeint - und da der TS den Threat ja gewissermassen schon zweimal geschlossen hat, schliesse ich mich einfach mal diesem vernünftigen Schritt an. Und die offenen und unterschwelligen Beleidigungen schlucke ich jetzt einfach mal runter:

"Manche habens einfach drauf. Gehts Dir jetzt wieder besser? Liegt vielleicht am Wetter. Lass es einfach gut sein, schau fern oder geh ins Bett wenn Du schlecht drauf bist. Noch dazu geht Dich das Ganze nichts, aber auch gar nichts an. Lass ihn doch, er weiß es halt nicht besser. (O-Ton Mister Prozente). Sollte unser lieber 'WasweißichwievielProzent'[...]"...

etc, etc., etc...