Kamera über WLan und "DynDns" mit der entsprechenden App aufs iPhone - das geht ohne Probleme.
Das einzigste und größte Problem ist inzwischen die Firma "DynDns". Denn mein Speedport W722v aktzepiert oder erkennt die regelmäßigen IP-Änderungen nicht. Das läßt sich auch mit diversen Änderungen der Einstellungen nicht in den Griff bekommen.
Auch eine feste IP bei der Telekom ist mit zuviel Aufwand und gravierenden Änderungen beim Vertrag möglich und kommt somit nicht in Betarcht.
Ich muß täglich 1x die IP manuell updaten, Soweit so gut. Das ging auch vom iPhon, oder andere PCs, bisher ohne Probleme.
Inzwischen ist es, dank "DynDns", aber so daß die IP weder über iPhon noch über andere PCs (z.B. Privat) die nicht direkt am selben Netz hängen, geändert werden kann.
Zum Beispiel ist die IP-Änderung via iPhone nur im Wlan-Nezt der Cam möglich.
Und das nervt gewaltig.
Ist zufällig jemand unter uns, der eine andere Möglichkeit (Anbieter) als "DynDns" kennt um die IP automatisch zu verwalten?
Herzlichen Dank im voraus.
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: Dynamische DNS - Probleme
Baum-Darstellung
-
30.08.2011, 17:33 #1
Dynamische DNS - Probleme
Ähnliche Themen
-
Probleme mit VK im SC
Von cedre im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 34Letzter Beitrag: 19.12.2008, 00:36 -
Probleme mit T-Net Box
Von picasso im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 08.01.2008, 11:21 -
Probleme mit PDF
Von max mustermann im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 26.11.2005, 18:41 -
Probleme?
Von PCS im Forum Off TopicAntworten: 122Letzter Beitrag: 24.10.2005, 20:45
Lesezeichen