Ergebnis 1 bis 20 von 127

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss
    Zitat Zitat von Brad Tapper Beitrag anzeigen
    DieterB

Natürlich ist das eine Täuschung. Nur wie soll ich es beweisen. Ich habe leider keinen Kaufvertrag mit dem Verkäufer gemacht (große Dummheit). Ich kann also nicht beweisen, die Uhr von demjenigen zu haben. Ich habe zwar eine Anzeige erstattet, die aber ins Leere verlaudfen wird. Da der VK bestreitet, mir eine Uhr verkauft zu haben. Und wie schon gesagt, mein Anwalt sieht da ebenso "schwarz", da es keine Kaufbelege gibt, die den Kauf von dem VK nachweisen können.
    Und GUTES Geld, SCHLECHTEM hinterherwerfen? Eher nicht so mein Ding!!
    wie Du das beweisen könntest, habe ich oben versucht Dir zu erklären. gewährleistungsansprüche abtreten. Ist natürlich nicht sicher, aber wäre einen versuch wert, weil Du dann als zeuge auftreten könntest. problem ist natürlich, dass inzwischen 4 jahre vergangen sind und Du die uhr auch selbst hättest verbasteln können. das ist doch aber äußerst unwahrscheinlich und daher wenig naheliegend.

wenns Dir zu unsicher ist, lass es bleiben. ich werd halt immer ungerne verarscht und würde mich zur wehr setzen (ich bin ein kohlhaasscher querulant), selbst wenn es bedeutet, das risiko einzugehen, dem schlechten geld noch gutes hinterherzuwerfen.

das sind aber justmy2cents und ein versuch Dir darzulegen, was Du rechtlich machen kannst. die alternative mit dem neuen werk ist eine gute, wenn der rest von dem wecker original sein sollte.
    Geändert von DieterB (27.08.2011 um 20:51 Uhr)
    es mi primer dia... Gruß, Ruben