Zitat Zitat von sennsation Beitrag anzeigen
Was mir an diesem Thread gefällt: Es kommen mal WIRKLICH lässige Uhren ins Gespräch, die sonst nur unter "na ja, ich weiiiiß ja nich" und "bei dem läuft's wohl nicht mehr so gut" abgehandelt werden.

Nix NOS, nix chichi, nix mimimi, nix LC, nix full package, nix ichzeigdirmalwasichkanndulusche – nackte, ehrliche Uhren. Für Jungs. Große Jungs.

Thomas mag das.

Da hast du Recht.....

Mal einfach ne Uhr um Spass zu haben. Ohne allen Schmuck!


Ich habe mitlerweiloe (auch im leben) einen Punkt erreicht, wo ich Anderen gegenüber immer weniger beweisen muss. Und vor allem mir selber gegenüber.

Am Anfang war klar die Jagd... auch Suche nach..... und in dem Rush nach immer schöner, besser.... sind so viele Schätze wieder gegangen.

Mitlerweile kann ich was ich habe sehr geniessen. Und habe bei Comex und Newman auch schon über 2,5 Jahre Ruhe.

Nichts was mich im Moment juckt.. oder was ich noch wirklich brauche.


Ich habe immer grossen Respekt gehabt für jeden, der sich ne Uhr kauft (von Seiko, Date, Datjust, 14060, 5513... etc..) und sich richtig freut.
Für mich ist da kein Klassensystem.


Mein Weg hat mich jetzt wohl wieder an diese Uhren geführt.

Wieder lieber ein par mehr... die halt weniger kosten und Spass machen.
Als Grails jagen.

Obwohl..... so ne Daytona wie die von Matthias.... die steht noch letztendlich auf dem Wunschzettel OBEN!

Aber die muss mich finden... irgendwann.


Danke für die Tipps.


PS.... ein Teil des Bewustseins kam für mich bei den Auktionen in Genf. Wo wir als Gruppe von 10-15 Freaks... nach 2 Tagen.. 1000 Uhren... nur noch das negative sahen. Alles war ned ok. Nicht dies, nicht das. Zusammengebaut,.. rocked....

Und mir in einem Gespräch bewust wurde,.. dass wir vielleicht die Passion verloren haben. Die Passion für einfach ne schöne Uhr am Arm. Weil Sie einem was emotioanles bringt. Mehr nicht. Geniessen!