So, eines Tages schaut man so durchs Forum und was muß der gleichermaßen geneigte wie entsetzte Leser auf einmal erblicken?
Eine Männer-Uhr an einem Ärmchen, das sonst gerade mal Jacken aus alten LKW-Planen oder ein Ringelshirt zieren, gegebenenfalls noch ein paar Dutzend Wolle-Petry-Gedächtnisbändchen….
Kann ja ned sein! Also losgesockt zum Konzi in München und gesagt „Ich will so einen Stahlklumpen!“ Der wollte erstmal Fieber messen bei mir, wohlwissend, daß ich sonst immer nur mit Alteisen daherkomme, konnte sich aber dann nach leichter Überzeugungsarbeit (Renovierung war eh fällig in dem Schuppen) hinreißen lassen, mir so einen Stahlprügel mitzugeben…. (na also, geht doch, warum muß es immer erst Verletzte geben?)
Puh, was die mir noch alles an Gerümpel mitgegeben haben…..
Den unwürdigen Anblick, als ich in Jogging-Hose unrasiert die Pulle angesetzt habe, erspare ich dem Publikum, war gar ned mal schlecht, die Puffbrause. (Man hat ja, wie ich gelernt habe, als würdiger Träger einen Ruf zu wahren….) :bäuerchen:
Und weiter geht’s- was is denn in der kleinen Schachtel?
Ah, prima, ein Reiseaschenbecher! Ich sehe schon, die Uhr wird wirklich einen besseren Menschen aus mir machen, keine Kippen mehr auf die Strasse und so!
Den häßlichen Karton wollte ich erst verfeuern, in anbetracht der heutigen Temperaturen muß das erstmal leider ausbleiben.
:bäuerchen: sagt, mal, ist das normal daß der Sprudel immer wieder „Grüß Gott“ sagt? Kenn ich sonst immer nur nach der dritten Maß mit Haxe drauf….egal, weiter im Text.
Ha, das sieht doch schon wie ne Uhr aus, wird auch Zeit :hicks:
Die Schokolade war einzeln eingepackt und ein bißchen hart, aber was macht man nicht alles als angehendes Mitglied einer Elite :börps:
Was, schrauben muß man auch noch selbst? Ok, das gibt wieder Geschrei beim Konzi…. (ich höre schon wieder Stimmen)
So, endlich, hier is ja der Wecker!
Upps, falsches Bild, war ja auch mit Alteisen dort- ich hätte doch ned unterdessen die zwei Bier einschädeln sollen.
Also, hier:
…und hier Männeruhr am Männerarm…
Endlich stilgerecht Holz hacken und Trecker fahren, Hurra!!!! Nächste Woche frag ich dann beim Konzi ob ich die andere mit den drei Zeigern auch noch haben kann, ich brauche noch ne Uhr, wenn ich meine Versetzgrube ausleeren muß. Vielleicht krieg ich dann auch noch mal so ne Pulle?![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 136
Thema: Power to the Bauer!!!
Baum-Darstellung
-
20.08.2011, 15:57 #1
Power to the Bauer!!!
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!