Page 107 of 115 FirstFirst ... 578797105106107108109 ... LastLast
Results 2,121 to 2,140 of 2298
    Gesperrter User
    Quote Originally Posted by tat2art View Post
    Anscheinend ein neues Stadion.
    Laut FAZ will er die Battersea Power Station (die vom Pink Floyd Cover!) kaufen und umbauen...

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...-11749050.html
    Als ich vor ein paar Wochen vom geplanten Verkauf gehört habe, dachte ich auch kurz darüber nach, was man dort realisieren könnte - auf ein Fussballstadion bin ich nicht gekommen, offensichtlich denke ich immer noch etwas zu wenig "Out of the Box"

PREMIUM MEMBER Edmundo's Avatar
    Quote Originally Posted by Butch View Post
    Was los, Leute?

Chelsea ist in England ziemlich exakt das Gegenstück zum FCB.
    Die mit dem Geld, die mit dem Luxus und die mit dem Stars...
    Verstehe ich jetzt nicht. Der eine hat das Geld hart und über Jahrzehnte erarbeitet, der andere hat es von jemanden bekommen. Das gibt es im echten Leben auch. Die einen verprassen das Geld von Papi, die anderen erarbeiten das verprasste Geld selber.

Das Gegenstück zu Bayern ist eher ManU.

PREMIUM MEMBER Edmundo's Avatar
    Wie auch immer - geiles Spiel, aber die Fußballerweißheit bewahrheitet sich immer wieder. Man muss auch Tore schießen um zu gewinnen.

Trauriger Abend.

Freccione mac-knife's Avatar
    Quote Originally Posted by triamarc49 View Post
    na zu dieser Unlogik fehlte aber nicht viel..Minuten..cm...

Manni
    ... Manni, kapier ich jetzt nicht. Bist Du für Verlängerung bis Bayern gewinnt, oder immer dann ein größeres Tor, wenn Bayern elfmetert?
    MAC

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe die Frage schon mal vor dem Spiel gestellt. Wie schaut es eigentlich in der nächsten CL-Saison mit den TV-Rechten aus? Wird da nur noch auf "Pay-TV" übertragen?

Mil-Sub Coney's Avatar
    ARD/ZDF.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Dieses Gerede kann ich nicht mehr hören, ob Chelsea nun gemauert hat oder nicht und ob das jetzt das Ende des Fußballs sei. Fakt ist, dass die Bayern aus Dutzenden von Chancen nichts gemacht haben, weil die Gegner gut verteidigt haben. Wenn ich 13 Ecken habe und keine verwerten kann, hat das aber auch gar nichts mit Mauern zu tun. Die Bayern hätten einfach mal ein Tor mehr schießen sollen, ist ihnen aber nicht gelungen. Und wer den anerkannt schlechten Elfmeterschützen Robben zum Punkt laufen lässt, ist es am Ende auch selber Schuld. Schlechte Verlierer waren sie auch, in meinen Augen haben sie sich nicht wie Kerle benommen nach der Niederlage. Vielleicht waren sie sich anfangs zu sicher, dass es gut ausgeht, und hatten die Möglichkeit einer Niederlage überhaupt nicht auf dem Schirm.
    77 Grüße!
    Gerhard

Freccione mac-knife's Avatar
    Quote Originally Posted by siebensieben View Post
    Dieses Gerede kann ich nicht mehr hören, ob Chelsea nun gemauert hat oder nicht und ob das jetzt das Ende des Fußballs sei. Fakt ist, dass die Bayern aus Dutzenden von Chancen nichts gemacht haben, weil die Gegner gut verteidigt haben. Wenn ich 13 Ecken habe und keine verwerten kann, hat das aber auch gar nichts mit Mauern zu tun. Die Bayern hätten einfach mal ein Tor mehr schießen sollen, ist ihnen aber nicht gelungen. Und wer den anerkannt schlechten Elfmeterschützen Robben zum Punkt laufen lässt, ist es am Ende auch selber Schuld. Schlechte Verlierer waren sie auch, in meinen Augen haben sie sich nicht wie Kerle benommen nach der Niederlage. Vielleicht waren sie sich anfangs zu sicher, dass es gut ausgeht, und hatten die Möglichkeit einer Niederlage überhaupt nicht auf dem Schirm.
    ... genauso ist das.

... und das mit den "schlechten Verlierern" habe offensichtlich nicht nur ich so empfunden. Das heulende Elend und der Mangel an Größe, dem Gegner zu applaudieren, überrascht mich aber nicht. Einzig Neuer hat, in meinen Augen, Format. Ich habe ihn spätetstens ab dem Moment ins Herz geschlossen, wo er selbst zum Elfmeterschießen antrat.
    Last edited by mac-knife; 20.05.2012 at 00:48.
    MAC

ehemaliges mitglied
    Gast
    Quote Originally Posted by Coney View Post
    ARD/ZDF.
    Ah, danke, Christian.

Wristshotkönig des Jahres Koenig Kurt's Avatar
    Blog-Einträge
    1
    Gutes Spiel der Bayern. Leider wieder mal das Stürmerproblem: Gomets sechs Chancen, Drogba eine. Das Ergebnis ist bekannt. Wieder einmal die Schwäche, die letzten, wenigen Minuten bis zum Ende der regulären Spielzeit konzentriert zu spielen, hinten zu zu machen. Ein Robben, der mal wieder Eier bewies, wo es keiner Eier bedurfte: Gomets ist, wenn auch im Spiel wenig effektiv, der wesentlich sicherere Elfmeterschütze. Der hätte in der Nachspielzeit den Elfer schießen sollen. Hinterher ist er hoffentlich schlauer.

Nachdem Neuer getroffen hatte, sah ich uns durch. Dass Olic verschießt, tut mir unendlich Leid. Schweini wird dran wachsen. Er hat noch alle Chancen.

Gratulation an Chelsea. Ein echter, effektiver Stürmer macht den Unterschied.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Gesperrter User
    Was bedeutet eigentlich so ein CL-Sieg (kurzfristig) finanziell für einen CL-Spieler?

Blog-Einträge
    1
    Ich habe jetzt erst nachgelesen, mit Tränchen in den Augen, aber das hier ließ mich wieder schmunzeln:

Quote Originally Posted by buchfuchs1 View Post
    Auf sky ists dann umgekehrt, lauter Sprecher, null Stimmung.
    Ich bleib bei Sat, kommentieren tut eh meine Frau.
    Danke, Dirk! Ich lache immer noch.

Day-Date triamarc49's Avatar
    na zu dieser Unlogik fehlte aber nicht viel..Minuten..cm...

Manni
    Quote Originally Posted by mac-knife View Post
    ... Manni, kapier ich jetzt nicht. Bist Du für Verlängerung bis Bayern gewinnt, oder immer dann ein größeres Tor, wenn Bayern elfmetert?
    ne du, das ist Fussballersprache

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Quote Originally Posted by avalanche View Post
    Was bedeutet eigentlich so ein CL-Sieg (kurzfristig) finanziell für einen CL-Spieler?
    kurzfristig

Zehn Millionen Pfund (12,2 Mio Euro) schüttet der Russe aus..

musst jetzt nur rechnen pro Kopf

M.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Quote Originally Posted by Koenig Kurt View Post
    Gratulation an Chelsea.
    Ist hier etwas zu kurz gekommen, sportlich aber natürlich richtig und wichtig. Congrats Chelsea!

ne Guido

Attachment 13585

Gratulation an Manu
    Manni

M.

Quote Originally Posted by siebensieben View Post
    ..Schlechte Verlierer waren sie auch, in meinen Augen haben sie sich nicht wie Kerle benommen nach der Niederlage. .
    na na Gerhard,

was erwartest du denn für eine Reaktion nach so einer Niederlage? Tränen sollte man schon jedem Sportler zugestehen

ich habe schon sehr, sehr große Sportler weinen sehen

Manni

und man schaltet ins Dritte, was kommt..

Andrea Berg

mehr geht nicht

Manni

ehemaliges mitglied
    Gast
    ne Guido (...) M.
    Ich bin zu doof und kapier's nicht.

Jedenfalls gucke ich mir jetzt die Wiederholung an. Vielleicht geht's da ja anders aus.

Blog-Einträge
    1
    na na Gerhard,

was erwartest du denn für eine Reaktion nach so einer Niederlage? Tränen sollte man schon jedem Sportler zugestehen

ich habe schon sehr, sehr große Sportler weinen sehen

Manni
    So schaut's aus!

Wie oft hat man die Chance, als Spieler in einem Champions League-Finale zu stehen? Ein-, zwei-, im Höchstfall dreimal. Viele der Spieler heute haben vor zwei Jahren schon den Platz als Verlierer verlassen. Umso bitterer war für die diese unglückliche Niederlage heute.

Keiner von uns kann nachvollziehen, was es für ein Gefühl sein muss, vor 60.000 Leuten, 30.000 davon jubelnd, den Pokal in die Höhe zu reißen. Und zu diesem Pokal kam man nicht unverdient, man hat vorher mehrere, keineswegs schlechte Mannschaften ausschalten müssen. Dann die silberne Medaille entgegen nehmen zu müssen, statt des Pokals, obwohl man so weit gekommen ist, muss schmerzen. Wer da weint, hat mein vollstes Verständnis.

Man darf auch nicht vergessen - auch wenn diese Jungs in einem Jahr so viel verdienen, wie wir in einem ganzen Leben - es sind Jungs. 20, 25, 30 Jahre alt. In 20 Jahren gingen sie mit so einer Niederlage anders um. So wie wir eben. Zwanzig Jahre älter. Insofern redet es sich da leicht von wegen "echte Kerle".

Und zuletzt: Ich habe keine schlechten Verlierer gesehen. Es wurde gratuliert, es wurde alles vom Platz aus miterlebt. Dass Schweinsteiger weint, dass Olic fertig ist, dass Gomez (ausnahmsweise mit "z", weil ich ihn ja, als Mensch, wirklich mag) auf dem Platz sitzt und wie ferngesteuert zuschaut, wie die anderen feiern, ist für mich mehr als verständlich.

In dieser Situation, und nur in dieser, gestehe ich sogar, mit bestem Willen, selbst dem unsympathischsten Spieler des Fußballs (C.R.) zu, dass er eilig in der Kabine verschwindet. Ohne zu gratulieren. Die Jungs sehen sich öfter, kennen sich alle, irgendwie und -wo wird das immer und alles "im OFF" geregelt. Ich glaube, da brauchen wir nicht als Korrektiv auftreten.