Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ich erlaube mir, an dieser Stelle noch einmal meinen Beitrag von heute Nachmittag zu zitieren:

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Um das ganze abzukürzen. Jeder kann hier im Forum mitmachen, technische Fragen stellen, Uhren vorstellen oder die zahlreichen Themen im Off-Topic nutzen. Dazu bedarf es keiner Premium Mitgliedschaft, das alles geht komplett kostenfrei. Einzig der Shopping Guide ist den Premium Mitgliedern vorbehalten und Fragen zu Angeboten oder Händlern, Threads zur Kaufberatung etc. werden von uns dorthin verschoben, ganz gleich ob der Themenstarter nun neues Mitglied, altes Mitglied, Standard- oder Premium Member ist.

Threads, die Themen aus dem Shopping Guide zum Thema haben, gehören auch dorthin. Sollte das ein oder andere Neumitglied durch diese Praxis etwas verwundert sein, so mag das in Teilen nachvollziehbar sein, der (freie) Rest des Forums sollte aber allemal genügen, um sich einen Eindruck davon machen zu können, wofür man hier zahlen soll bzw. ob es einem selbst das wert ist oder nicht.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Insofern nutzt, was dieses "unseriöse Geschäftsgebaren" angeht, auch keine weitere Diskussion.

Wir werden aber diesen Thread zum Anlass nehmen, um zukünftig einen Warnhinweis im Hauptforum zu platzieren der, vorausgesetzt, er wird im Eifer des Gefechts nicht übersehen, schon vor dem Aufsetzen eines Threads über unsere Vorgehnsweise informiert.

Desweiteren haben wir auch einige durchaus produktive Vorschläge erhalten, über die wir ebenfalls nachdenken werden.
    Geändert von PCS (15.08.2011 um 23:41 Uhr)
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."