Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
Ich fasse mal zusammen.

Du bist scharf auf ein Haus, möchtest aber nur eine reduzierte Provision, bzw. am liebsten gar keine bezahlen.

Das wird aber schwierig, weil der Vertrag noch bis Dezember läuft und das Haus anscheind so gut ist, dass es bis dahin weg ist. Blöde Zwickmühle.

Jetzt könntest du möglicherweise bekommen was du willst, aber du bekommst es nicht auf dem Weg den du willst, weil die Eigentümerin nicht mit dir, sondern nur mit deinem Mann verhandeln will.

Deshalb stampfst du jetzt mit dem Füßchen auf, willst doch nicht mehr und schmollst.

Das Verhalten kenne ich gut von meinen Nichten. Aber die sind 2 und 6 Jahre alt und lernen das (hoffentlich) noch.


Du bist aber auch echt vom Pech verfolgt...

Denkt was ihr wollt, ich bin hart im Nehmen , aber ich krieche niemanden aber auch wirklich niemanden in den Allerbesten! Ich kann mir auch ein anderes Haus zum Traumhaus machen, denn ich bin kreativ und habe viele Ideen