Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von Diamand&Pearls
    Themenstarter
    Zitat Zitat von TMG Beitrag anzeigen
    Wer bspw. jahrelang einen Exclusivvertrag hält, die Bude aber nicht verscherbelt bekommt, ist in vielerlei Hinsicht schon genug gestraft.
    Aber darum ging es hier ja nicht, der Makler scheint ja bereit für eine Verhandlung, find ich richtig gut.
    Nun ja, er wollte unbedingt wissen um welche Immobilie es ging, aber ich war ja nicht so blöd, und sagte ,das wäre völlig unintressant, mit geht es darum ,ob es überhaupt machbar ist, er sagte ,es käme auf die Immobilie an, ich sagte aber , das sage ich ihnen nicht, ich fragte nur die ganze Zeit was überhaupt machbar wäre und er sagte maximal auf 4% also machbar ist es , aber selbst 4% für nix tun ist mir noch zuviel,,,

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von Diamand&Pearls Beitrag anzeigen
    Nun ja, er wollte unbedingt wissen um welche Immobilie es ging, aber ich war ja nicht so blöd, und sagte ,das wäre völlig unintressant, mit geht es darum ,ob es überhaupt machbar ist, er sagte ,es käme auf die Immobilie an, ich sagte aber , das sage ich ihnen nicht, ich fragte nur die ganze Zeit was überhaupt machbar wäre und er sagte maximal auf 4% also machbar ist es , aber selbst 4% für nix tun ist mir noch zuviel,,,
    er hat einen vertrag, kann die immobilie anderweitig (z.bsp. an deine verhasste freundin joke) verkaufen und seine volle provision bekommen.
    Gruß
    Ibi

Lesezeichen

Lesezeichen