Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Explorer
    So einfach wie Du schreibst habens die Makler auch nicht. Sie rennen sich manches Mal mit zig "Interessenten" die Hacken ab, ohne was zu verkaufen. Ich
    finde, wenn Ihr Euch auf 3,5% einigen könnt, wäre dieser Dir sehr enrgegengekommen.

Gruss, Alexander

Day-Date Avatar von Butch
    Zitat Zitat von James Dean Beitrag anzeigen
    So einfach wie Du schreibst habens die Makler auch nicht. Sie rennen sich manches Mal mit zig "Interessenten" die Hacken ab, ohne was zu verkaufen.
    Es herrscht in Deutschland immer noch die freie Berufswahl.
    Provisionen aus "Mitleid" will ich nicht-und ein guter Makler sicher auch nicht?!
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Sea-Dweller Avatar von Diamand&Pearls
    Themenstarter
    Hat sich erledigt ,von der dummen Kuh kauf ich nicht mehr,hab ihr eben den Vorschlag gemacht sich die Provision doch zu teilen darauf sagte sie mir ,ich soll sie doch nicht mehr anrufen,wenn ,dann nur mein Mann, das zum Thema Dorf ... wenn ein Frankfurter Mädchen ins Dorf zieht und noch einbisschen gagga ist ist das Gerede gross, und da mein Geld genauso einfliesst, habe ich eben mein Mann angerufen und gesagt ,die kann sich ihr Haus sich sonst wo hinschieben

Deepsea Avatar von golfinhamburg
    Leute gibt es hier ich kann es immer wieder kaum glauben
    Gruss Heiko

Zitat Zitat von Diamand&Pearls Beitrag anzeigen
    und es sind Bekannte von meinen Mann, das Problem ist , die Frau hat das Haus vor 6 Wochen einen Makler übergeben,
    Hat sich erledigt ,von der dummen Kuh kauf ich nicht mehr,hab ihr eben den Vorschlag gemacht sich die Provision doch zu teilen darauf sagte sie mir ,ich soll sie doch nicht mehr anrufen,wenn ,dann nur mein Mann...
    Dein Mann sollte die Freunde wechseln. Ansonsten: Alles richtig gemacht, gut, dass der Deal nicht geklappt hat, wäre sicher nur Stress geworden.
    77 Grüße!
    Gerhard

Yacht-Master
    Ich bin immer wieder von der Fachkompetenz einiger hier überwältigt:

Eine Maklerprovision ist nicht verhandelbar.

Gruss, Alexander
    Ich finde, wenn Ihr Euch auf 3,5% einigen könnt, wäre dieser Dir sehr enrgegengekommen.

Gruss, Alexander
    Gruß Andi S. aus V.

"Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)
    16600 - 118208 - 16710 - 16610LV - 16200 - 16618LB - 16570WD - 16718 - 116264

Lesezeichen

Lesezeichen