Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
    Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Unglaublich schön! Glückwunsch zur PN!

Yacht-Master Avatar von Eurocontroller
    Wow- herzlichen glückwunsch Jens

Was für ein traum

vg,

Nick.

Deepsea
    Themenstarter
    danke danke!
    freue mich wirklich über eure netten kommentare,
    da mach ich schnell ne pulle auf!
    prost!

PREMIUM MEMBER Avatar von 911er
    Tip - Top Jahreszeit für PN´s !

Herzlichen Glückwunsch

wer ist "K" ?
    Schönen Gruß
    Reinhard

Day-Date Avatar von kaiserfranz
    Zitat Zitat von 911er Beitrag anzeigen
    Tip - Top Jahreszeit für PN´s !

Herzlichen Glückwunsch

wer ist "K" ?

http://www.bjsonline.com/watches/
    SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....

PREMIUM MEMBER Avatar von 911er
    Zitat Zitat von kaiserfranz Beitrag anzeigen
    Danke Dir

NOBELVINTAGEDEALER
    Schönen Gruß
    Reinhard

Sea-Dweller Avatar von Döskopp
    Wie ihr anhand meiner Beiträge sehen könnt, bin ich ein Greenhorn hier. Vor Jahren habe ich ein Bild einer Daytona mit dreifarbig schwarzem Paul Newman Blatt gesehen. Könnt ihr mich bitte aufklären, wieso ich einmal die gleiche Uhr mit der Ref.-Nr. 6240 und ein anderes Mal mit der Ref.-Nr. 6263 finde? Mal lese ich das die 6240 unverschraubte Pusher habe, dann sehe ich Fotos angeblicher 6240 mit verschraubten Drückern. Die 6263 haben auf den Fotos meistens Stabindizies. Liegt der Unterschied nur im Produktionsjahr? Gab es 6240 und 6263 die mit PN-Blatt rein äußerlich auf´s Haar gleich aussehen?
    Die Uhr die mir gefiel sah genau so aus wie die vom Threadstarter( nur mit Tritium natürlich ). Nur das es eben ein dreifarbiges schwarzes Blatt war. So oft wie ich aber nun die zweifarbige Variante hier gesehen habe, bekomme ich doch Zweifel ob die von mir bisher favorisierte die wirklich schönere ist.

Danke vielmals für die Hilfe.
    Geändert von Döskopp (09.08.2011 um 01:29 Uhr)
    Gruß,
    Matze

Mein Nutellabrot ist Yoga

Freccione Avatar von RBLU
    Schoene PN!

Glueckwunsch!

Gruss,
    Bernhard

Moderator Avatar von alicia
    die ist wirklich ein Traum Glückwunsch
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Mil-Sub Avatar von newharry
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    K ist zwar nicht unumstritten wie ich auch schon geschrieben habe, aber er hat schöne Uhren.....
    Ah, dachte ich doch, spätestens bei der Erwähnung von Tee und selbstgebackenen (?) Keksen

Eine schöne Uhr jedenfalls!
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Mil-Sub Avatar von newharry
    Zitat Zitat von Döskopp Beitrag anzeigen
    Wie ihr anhand meiner Beiträge sehen könnt, bin ich ein Greenhorn hier. Vor Jahren habe ich ein Bild einer Daytona mit dreifarbig schwarzem Paul Newman Blatt gesehen. Könnt ihr mich bitte aufklären, wieso ich einmal die gleiche Uhr mit der Ref.-Nr. 6240 und ein anderes Mal mit der Ref.-Nr. 6263 finde? Mal lese ich das die 6240 unverschraubte Pusher habe, dann sehe ich Fotos angeblicher 6240 mit verschraubten Drückern. Die 6263 haben auf den Fotos meistens Stabindizies. Liegt der Unterschied nur im Produktionsjahr? Gab es 6240 und 6263 die mit PN-Blatt rein äußerlich auf´s Haar gleich aussehen?
    Die Uhr die mir gefiel sah genau so aus wie die vom Threadstarter( nur mit Tritium natürlich ). Nur das es eben ein dreifarbiges schwarzes Blatt war. So oft wie ich aber nun die zweifarbige Variante hier gesehen habe, bekomme ich doch Zweifel ob die von mir bisher favorisierte die wirklich schönere ist.

Ach ja, die 6240 war die erste Daytona mit verschraubten Drückern. Blätter werden recht wüst getauscht - eines mit "Oyster" passt für verschraubte Drücker aus philosophischer Sicht
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Mil-Sub Avatar von niksnutz
    glückwunsch jens sauberes ührchen
    Gruss michael

last 6

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11

Es gibt die normalen Blätter, das sind die mit den Strich Indexen. Und es gibt die Paul Newman oder eigentlich Exotic Dials, die haben die langen aufgesetzten Indexe nicht.
    Die gab es dann 2-farbig und 3-farbig und mit verschiedenen Schriften, was jetzt den Rahmen an der Stelle sprengen würde.

Bzgl. verschraubt und unverschraubt hat Harald ja schon geschrieben. Die 6240 kam mit verschraubetn Drückern heraus, 6263 und 6265 waren quasi die Nachfolger.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von fib
    Sehr schöne Uhr! Mein Glückwunsch hierzu.

Auch zum gelungenen in szene setzen.

Danke euch mal soweit. Ganz schlau bin ich auch noch nicht. Habe aber die Nacht genutzt mich weiterzubilden. Anscheinend gab es die verschraubte 6240 von 1965-1970. Danach kam die 6263 mit verschraubten Drückern. Das Exotic-Dial gibt es wohl einmal mit und einmal ohne den Schriftzug "Oyster". Aber war das Blatt ohne "Oyster" nur in der 6240 verbaut? Dann habe ich noch gelesen, das es das dreifarbige Exotic-Dial nur für die 6263 gab. Warum gibt es aber 6240 dreifarbig?
    Fragen über Fragen. Gibt es denn keine verlässige Quelle wo ich das genau nachlesen kann?
    Gruß,
    Matze

Day-Date Avatar von kaiserfranz
    Danke euch mal soweit. Ganz schlau bin ich auch noch nicht. Habe aber die Nacht genutzt mich weiterzubilden. Anscheinend gab es die verschraubte 6240 von 1965-1970. Danach kam die 6263 mit verschraubten Drückern. Das Exotic-Dial gibt es wohl einmal mit und einmal ohne den Schriftzug "Oyster". Aber war das Blatt ohne "Oyster" nur in der 6240 verbaut? Dann habe ich noch gelesen, das es das dreifarbige Exotic-Dial nur für die 6263 gab. Warum gibt es aber 6240 dreifarbig?
    Fragen über Fragen. Gibt es denn keine verlässige Quelle wo ich das genau nachlesen kann?
    6240 und 6263/6265 = verschraubt gibt es authentisch nur mit Oyster Schriftzug, ohne roten Daytona Schriftzug, Black nur 3 Farbig (und nur RCO !) und White nur 2 Farbig.

6239/6241 und 6262/6264 = nicht verschraubt, nur ohne Oyster Schriftzug mit rotem Daytona, Black nur 3 Farbig, White 2 und 3 Farbig...

That´s it, hoffe es hilft.....sonst vertiefe Dein Wissen noch bei Stefano Mazzariol´s Blog....www.vintagewatches.it

Vg
    Matthias
    SUCHE Rolex Daytona 126528 LN / 126529 LN LE MANS ....

Danke dir vielmals, Namensvetter. Genau das habe ich zu erfahren gehofft. Echt genial von dir.
    Gruß,
    Matze

Deepsea Avatar von dirkm
    Was für ein traum von einer Uhr! Gratulation und geniesse sie jeden Tag!!
    Grüße
    Dirk

Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch - Johann Wolfgang Goethe

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Jens, grossartige PN -- herzliche Gratulation !!!

Das mit der fehlenden Leuchtmasse wäre noch heraus zu finden, könntest Du versuchen, heraus zu finden, mit welchem Material die Zeiger belegt sind? Das wäre klasse !!

E N J O Y !!!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Deepsea
    Themenstarter
    dankschön,
    ja ich checke das und melde mich dann!!

liebe grüsse