Zur Technik und zum Preis wurde schon ausführlich kommentiert und ich kann dazu keine eigenen Erfahrungen beisteuern. Interessant ist diese Frage:
Ich versuch's mal so, kommt darauf an. Ceteris paribus wären meine Präferenzen für den Kauf folgende:
Originallack in Wunschfarbe
Bei einem folierten Fahrzeug würden meine Bedenken mit dem Alter des Fahrzeugs zunehmen. Wie lange die Folie schon drauf ist, wird sich wohl schwer feststellen lassen. Wie es drunter aussieht, bleibt verborgen. Statt den Originallack geschont zu haben, könnte die Folie auch bereits bestehende Lackschäden kaschieren, also quasi eine moderne Form der "Verkaufslackierung" sein.
Farben sind Geschmacksache, das wurde schon gesagt. Für mich haben die matten Folien und manche Glanzfarben immer etwas von "Milieu". Das muss nicht heißen, dass das Fahrzeug schlecht behandelt wurde, trotzdem würde ich da nicht kaufen wollen. Vielleicht täte ich dem Verkäufer damit auch Unrecht. Ich bin allerdings sicher, dass die meisten hier über den Anbieter einer nachträglichen mit Diamanten bepflasterten DayDate ähnlich denken würden.
Ergebnis 1 bis 20 von 56
Hybrid-Darstellung
-
03.08.2011, 19:13 #1Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
Suche Zifferblatt für Day-Date 18xx In Weißgold https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...-Wei%C3%9Fgold