Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder von denen die alles nicht so schlimm erachten "beschossen" werde....
hab mir das auch überlegt MBA oder MBP (hab allerdings shcon ein MBP),
Gott sei dank hab ich fauler Hund mal bei notebookcheck bisschen gelesen.
Grundsätzlich ist das MBA das perfekte Gerät, wäre da nicht eine Eigenschaft die ich an hochwertigen Geräten absolut nicht ausstehen kann. Das MBA hat ein TN Display.
Das ist die Technik wo du bei deiner Schwiegermutter am Medion Display daneben stehst und sagst, rück mal ich seh nix. Das ging mir schon immer auf die Nüsse so eine Displaytechnik.
Guck dir mal auf Notebookcheck die Display Vergleiche an. Ich mag so eine extreme Blickwinkel Abhängigkeit nicht, wenns dich nicht stört - dont care.
Ansonsten - nimm das MBA! Auf das Laufwerk kann man verzichten, die Power ist mehr als genug.
Für W7 und OS X genügen 4Gb locker.
Ich hab das 13er MBA zurückgeschickt... mit einem weinenden Auge, es ist sehr viel geiler als das MBP aber das Display ist nix für mich.
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Hybrid-Darstellung
-
30.07.2011, 19:58 #1
Geändert von Passion (30.07.2011 um 19:59 Uhr)
Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)